Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Tag,

    könntet ihr die leidige Preis- und Nebendiskussion nun beenden und zum eigentliche Thema zurückkehren, weiter Beiträge sollten Erfahrungsberichte über den Club beinhalten.

    Gruß Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      benvenuto (24.05.2019), Senex (23.05.2019)

      UIUIUI, war eben gerade mal auf der HP, weil's in der Hüfte etwas zwickt: Von 5 Models haben 4 KF> 38, naja wer's mag....

      20 € Eintritt, alles andere mit den Mädels abstimmen. Ich bin immer noch raus da!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        merlingoe (01.08.2019)

        Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
        UIUIUI, war eben gerade mal auf der HP,
        Ich vor ein paar Wochen

        Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
        20 € Eintritt, alles andere mit den Mädels abstimmen. Ich bin immer noch raus da!
        Einmal der Eintritt. Zum Anderen war mir die HP insgesamt etwas dünne, was Information (z.B. dort übliche Tarife für einen Zimmergang) betraf. Vermutet habe ich zudem, dass entweder nur jeweils 2 - 3 Ladies am Start sind oder lediglich die auf der Homepage genannten 5 dort tätig sind und jeden Tag arbeiten müssen. Das Eine wäre nicht das, was dem Konzept "Partytreff" nahe kommt, das Andere mMn nicht in Ordnung gegenüber den dort tätigen Frauen. Ergebnis war dasselbe wie bei michelangelo.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          benvenuto (01.08.2019)
        Lädt...
        X