Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Viola

    So da ich keinen Erlebnisbericht zu Viola gefunden habe, schreibe ich kurz was.

    Von Ihren Bildern angeregt rief ich bei ihr an, ein kurzfristiger Termin - kein Problem.
    Ihre Stimme am Telefon klang schonmal nett und sympathisch, was meine Lust auf sie noch steigerte.
    Als Ur-Vogtländer ist das finden der Adresse kein Problem. Die Gegend ist zwar alles andere als anregend, aber wie so oft zählen auch hier die inneren Werte. Viola ist für mich ein Augenschmaus, die Bilder passen.
    Ich finde sie hat ein wunderschönes Gesicht, ein süßes Lächeln und einen richtig geilen Knackarsch.
    Kurz meine Wünsche abgeklärt - 1h für 140€ ist auch voll ok.
    Nachdem ich mich kurz im Bad frisch gemacht habe gings mit einem kleinen Strip und etwas kuscheln los. Zungenküsse sind dabei kein Problem. Weiter ging es mit einer ausgiebigen Ganzkörpermassage, für die ich mich auch bei Ihr revanchiert habe. Sie hat sehr zarte Haut und hat sich brav an allen Stellen auch ordentlich durchkneten lassen. Dabei wurden Ihre Nippel hart und ihre Pussy leicht feucht. Hat mir gefallen, und ihr schienbar auch :-) . Als nächstes hat sie mit ihen Händen, Brüsten und Lippen meinen Schwanz verwöhnt. Die Überraschung für mich: französisch ohne Gummi und ohne Aufpreis! Top :-) . Sie bläst super und ich musste sie ab und an mal bremsen - sonst wäre ich nicht mehr bis zum Hauptgang gekommen.
    In der 69iger hab ich ihre Pussy auch ausgiebig auslecken dürfen. Ich war so rattig ... mit dem Mund fix den Gummi angebracht und schon gings mit dem Reiten los. Die Stellungen durfte ich nach belieben wechseln und bin nach einer Runde Doggy und Missio schließlich in ihr gekommen.
    Dannach haben wir uns noch einige Zeit nett unterhalten. Dabei hat sie mich ständig gestreichelt und liebkost. Mehr als zufrieden bin ich dann nach insgesamt 1h20min gefahren. Für mich besteht absolute Wiederholungsgefahr !!!

    kurzes Fazit: super Mädel, super Service, super Preis!

    + Zungenküsse ohne Aufpreis
    + FO ohne Aufpreis
    + Zeit überzogen ohne Aufpreis
    + eine gekonnte! Massage

    Bis Freitag Abend ist Sie noch hier in Plauen, wer Lust hat darf gerne meinen Bericht bestätigen.

    In diesem Sinne ........ Viel Spaß!

    #2
    Viola

    Hallo nach St. Albert

    Glückwunsch zu deinem schönen Erlebnis mit Viola und dem Bericht dazu

    wer Lust hat darf gerne meinen Bericht bestätigen.
    Würde ich gerne machen, nur leider ausser Reichweite
    Kannst du noch eine Info zum Alter der Dame geben

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Viola

      Hallo stalbert,

      Ein schöner Bericht über ein schönes Erlebnis
      Zitat von stalbert Beitrag anzeigen
      Für mich besteht absolute Wiederholungsgefahr !!!

      kurzes Fazit: super Mädel, super Service, super Preis!
      + Zungenküsse ohne Aufpreis
      + FO ohne Aufpreis
      + Zeit überzogen ohne Aufpreis
      + eine gekonnte! Massage
      Was will man(n) mehr
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Erlebnis mit Viola, und deinen guten Bericht

        Lg sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          1h für 140€ ist auch voll ok.

          Für 140€/h darf meiner Meinung nach schon das eine oder andere Extra dabei sein, ZK oder FO
          und eine Massage natürlich auch.
          Aber eine großzügige Zeitüberschreitung ist sicher nie zu erwarten!
          Glückwunsch zu deinem Erlebnis...
          und natürlich einen "Grünen Daumen"

          Kommentar


            #6
            So heute Abend hat mich die Lust übermannt und ich wurde zum Wiederholungstäter. Ich könnte jetzt meinen ersten Bericht fast kopieren ... Es war einfach wieder super bei Viola!

            Kommentar


              #7
              Glückwunsch zur Wiederholungstat und
              wieder super gelaufen. Was will man mehr
              beim P6.



              gruß hjo

              Kommentar


                #8
                Zitat von stalbert Beitrag anzeigen
                Es war einfach wieder super bei Viola!
                Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                Kannst du noch eine Info zum Alter der Dame geben
                Und..........

                Kommentar


                  #9
                  Hab nach dem Alter nie gefragt, weils für mich total unwichtig ist.
                  Im Schätzen bin ich sehr schlecht. Vom Aussehen her vielleicht Ende 20/ Anfang 30.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stalbert Beitrag anzeigen
                    Hab nach dem Alter nie gefragt, weils für mich total unwichtig ist.
                    Im Schätzen bin ich sehr schlecht. Vom Aussehen her vielleicht Ende 20/ Anfang 30.
                    Dito
                    Danke für die Hausnummer

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von OV-Liebhaber Beitrag anzeigen
                      Für 140€/h darf meiner Meinung nach schon das eine oder andere Extra dabei sein, ZK oder FO und eine Massage natürlich auch.
                      FO und Massage sind bei dem Preis kein "Darf" sondern ein "Muß".
                      ZK sind ne andere Sache.

                      Kommentar


                        #12
                        viola - voilà

                        Moin, moin liebe Forumsgemeinde
                        Habe kürzlich die gute Viola ( in Gera ) besucht und kann stalbert nur zustimmen
                        aber der Reihe nach,
                        kurzfristig angerufen, es meldet sich eine sehr nette Stimme, Termin vereinbart, Details zum Date abgeklärt ( ZK, FO, GV ),
                        Preisabfrage, Variante 70430 gewählt
                        Überpünktlich zum Termin aufgeschlagen, geschellt, es wurde mir sofort geöffnet, ab in die erste Etage und nun stand sie auch schon vor mir
                        Eine sehr attraktive, freundliche Frau mit einem netten Lächeln im Gesicht begrüßte und lies mich in die sehr ordentlich aufgeräumte Wohnung
                        Es folgte ein kurzer netter Smalltalk, Dusche ( sehr sauber ) wurde dankend von mir angenommen
                        Im Vz zurück wartete sie schon in voller Pracht auf mich , hier kann ich die Fotos ihrer Anzeige voll und ganz bestätigen
                        tolle Figur, schöne Brüste, heisse Dessous, einfach Spitze
                        Nun folgte eine sehr schöne Kuschelrunde ( anfassen war überall erlaubt und auch gewollt )mit anschließendem FO , welches sie super beherscht
                        Nach einer ausgedehnten 69 , bei der sie schön feucht wurde, ging es in den Reiter, Missi und Absch(l)uss Doggy
                        Sie macht alles super mit, tolle ZK immer wieder zwischendurch, kein Schatzi-Schatzi gezicke und auch kein Zeitdruck
                        Zum Schluss noch mal ins Bad gehuscht und wärend des Anziehen ein richtig gutes Gespräch geführt
                        Summa summarum ein tolles Erlebnis mit 100%-gem Wiederholungsfaktor
                        Also liebe Thüringer und Sachsen , da sie nur in Gera und Plauen werkelt, seit nett zu ihr,damit noch so mancher Mitstreiter eine schöne Zeit
                        mit ihr verbringen darf
                        Eine so tolle Frau findet man(n) nicht überall im Forumsgebiet
                        Also macht was draus und bis die Tage --- Servus---
                        PS --- 1.Bericht bitte eventuelle Fehler verzeihen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          maxs (16.02.2015), krachlatte (13.02.2015)

                          #13
                          Mensch, Altersack...

                          Genau auf soetwas habe ich gewartet.
                          Bin heut nachmittag bei meinen Recherchen auf Violas Anzeige gestossen und war recht angetan.
                          Meine Suche im Forum brachte mich auf diesen Thread und der jüngste Bericht war 1,5 Jahre alt.
                          Ist ja in der Branche evtl. ne lange Zeit - also vielleicht doch nicht zu ihr...?

                          Aber jetzt... Termin steht - und ick freu mir druff.
                          Gruß Latte
                          __________________________________________________ __________
                          "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                          Aristoteles Onassis (1907-75)


                          Kommentar


                            #14
                            Bitteschön, Gerngeschehen

                            Kannst dich wirklich druff freuen

                            Vieleicht folgt ja dann noch ein aktueller Bericht

                            MfG

                            Kommentar


                              #15
                              Tja, das was ich bis jetzt berichten kann ist folgendes:
                              Termintreue ist fürn Hintern - waren für 17:45 verabredet. Ich pünktlich geklingelt und sie macht auf: "Tschuldigung, kannst du noch 20 min. warten, habe nicht gedacht dass du kommst, hab gerade Gast"
                              Naja, ich warte mal.
                              Gruß Latte
                              __________________________________________________ __________
                              "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                              Aristoteles Onassis (1907-75)


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X