Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sabrina Brasil.
Gerhart-Hauptmann-Str. 11
91058 Erlangen
14. Stock bei Amanusa Glück, Aufzug nach rechts
0152-05290685
Ganz Neu in Erlangen!
Nur wenige Tage für dich da

Sabrina

Die bildschöne Sabrina 25 Jahre, ist 1,70m, hat langes, glattes, schwarzes Haar und einen super geilen Knackpo. Die temperamentvolle Brasilianerin hat tolle lange Beine und eine unglaublich weiche seidige Haut. Ihre 75B feste Oberweite sind ein optischer Hochgenuß und so passt alles genau zu ihrer 34er Konfektion (schlanke Figur). Sie wird Dich liebevoll mit Franz. und ZK verwöhnen, ohne Zeitdruck.

Tel. 0152-05290685
oder
Tel.: 09131-403101
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Sabrina Brasil.

    Habe mich heute Früh kurzfristig entschieden Sabrina aufzusuchen.

    Latina Typ, Alter (27) sowie die Bilder über ihre Anzeige erfüllten meinen Wunschvorstellungen und wurden auch von der Realitäterfüllt.
    Es stand ein toll aussehende Frau mit fast meiner Größe (ca 1,75) mir gegenüber. Herrlich anzuschauen. Er hat sich gerührt ,,,,,,, ;-)
    Eingetreten bat ich um Duschgelegenheit, welcher statt gegeben wurde, wusch mich und IHN. Draußen war es heiß und als fahrrandfahrender Erlanger war ich mit dem Bike unterwegs was bei diesen Temperaturen zu einer gehörigen Portion Schweiß nach dem Absteigen vom Drahtesel führt.
    Ich frisch geduscht, übergab meine mitgebrachte Pulle Schamus und der Rest in Bezug auf Sympathie erledigte sich. Eisgekühlt, in Cola Gläsern gegossen, näherten wir uns durch Körpererkundung.
    Für 1 Stunde ohne AV (was ich eh nicht gebucht hätte) wechselten 130 €uro den Besitzer. Dafür gab es beim Duschen wirklich richtig große Sauna Handtücher. Ich glaub ich muss mir die Wohnung merken, da das „Invetar“ ja vom Vermieter für 300-400 Euro pro Woche zur Verfügung gestellt wird.

    Zur Sache: Schnippen am Glas und Sabrina machte sich über den Baron her. Der war (leider) sehr geladen und reagierte sehr schnell. Nach ausgiebigem 69 konnte er sich nimmer so recht halten. Ich lutschte ihre Schamlippen und umkreiste mit meiner Zunge ihren Kitzler, was ihr sichtlich Vergnügen bereitete. Leider lies sich Baron kaum noch zurückhalten. Neu aufgesattelt zum Ritt und die Entspannung ohne dass ich das länger vermeiden konnte introvaginal . Alle meine Sinne standen dabei auf „o.k.“. Welch ein Ritt. Ich konnte uns dabei im Spiegel der gegenüberliegenden Wand beobachten, was einen gewissen zusätzlichen Reiz erzeugte und die Reize eher stimulierte statt dämpfte. Es kam wie es kommen musste, Baron füllte den Pirelli und war wohl auf zufrieden.
    Gelassen blicke ich nun dem dem Rest des Arbeitstages entgegen. Schampus, Small Talk, Sicht aus dem 14. Stock über Erlangen Fürth bis Nürnberg. Die Welt kann so o.k. sein.

    Fazit: Sicher ein Girl, zu dem ich wieder kommen werde
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter



    Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (17.05.2017), SkateriderG (05.04.2015), delloslegov (02.06.2013)

    #2
    Interessante Dame

    Danke Baron für den Bericht. Die Frau war schon öfters in Nbg. (Peterstr. 59). Leider konnte ich sie nie ficken.
    Hast Du denn Zk bekommen ?
    Ist das Fingern bei Sabrina erlaubt ?
    Im Voraus vielen Dank für Deine Antworten

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

      Hast Du denn Zk bekommen ?
      Ist das Fingern bei Sabrina erlaubt ?

      Gruß von dl
      ZK war hervorragend und entsprach meinen Wünschen.
      Fingern habe ich nicht probiert, kann es also nicht sagen.
      Mein Rat: einfach kurz anrufen

      BW
      Liebe Grüsse
      Euer Baron Walter



      Love is a name, Sex is a game,
      forget the name, and play the game!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kalletaubengerch (17.05.2017), delloslegov (02.06.2013)

        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

        Ist das Fingern bei Sabrina erlaubt ?



        Gruß von dl
        Ich konnte es nicht lassen.
        Das Girl hat mich begeistert.
        Zur Sorge meines Portemonnaies. Aber ICH und ER waren zufrieden, und das ist "UNS" das wichtigste.

        Nun kann ich es bestätigen: Fingern ist erlaubt!
        Zuletzt geändert von Baron_Walter; 30.07.2012, 13:10. Grund: Änderung einer Kleinigkeit
        Liebe Grüsse
        Euer Baron Walter



        Love is a name, Sex is a game,
        forget the name, and play the game!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SLR123 (31.08.2015), delloslegov (02.06.2013)

          #5
          Aktualität

          Obigen mal die Aktualität zufügen...komme eben von ihr aus Erlangen!

          50a30 und 130a60.

          Opitk---> Hammer! Schicken Körper und sehr nettes Auftreten! Gleich mal 130 geopfert und wurde nicht enttäuscht für die Gegen wo sie werkelt!

          Wie 2012 bereits geschrieben wurde...Service sehr gut, passt gar nicht zu dem Gebäude in Erlangen, wo die Qualität meistens eher na ja... ist :-)


          GV,OV-spezial...oder wie sie sagt, es geht alles außer anal und Mundentspannung

          Dusche vorher, nach her, mitten drinnen. Glaub war 3xduschen im gesamten. Sie bot mir eine Cola von sich aus an und entschuldige sich noch dafür das sie heute erst angekommen war und noch nicht mehr zur Auswahl hatte!!!!

          Erste Rund schönes Franzöisch (geht schlechter, aber auch besser, aber im akzeptablen Rahmen) ohne Handeinsatz! Dabei ist sie noch gewechselt in die 69 und lud mich zum lecken ihrer schönen Muschi ein.
          Dann gings los mit Missio normal, Misso mit Beinen auf Schultern, dann seitlich und zu letzt schön von hinten.

          Und aus war die Maus,
          und das Sperma sauste raus!

          Danach gab es eine schöne und sehr liebevolle Rückenmassage von ihr die nicht kurz war und ich fast einpennte. Danach schickte sie mich duschen um das Öl loszuwerden.
          Und erneut vollzog sie eine gekonnte Französische Runde an mir. Diesmal ging ich aber auf alle viere um in der auf allen 4en vor mir knienden Schönheit in den Mund zu poppen!
          (liebe diese Stellung). Dabei schön den Hintern geknetet und gefingert in die Muschi.

          Den Bengel dann noch mal von hinten rein,
          und aus war die Maus,
          und das Sperma sauste raus!



          Kein Zeitdruck von ihrer Seite. Optik super! Nett, spricht gutes Deutsch. Einzig ab und an war das gestöhne zu offensichtlich künstlich, aber gut...
          Durchaus mal vorbeischaun sollte Man(n)!
          Nächste Woche ist sie in Nürnberg sagte sie...

          Lg
          Flufi
          Zuletzt geändert von flufi; 30.08.2015, 21:21. Grund: rsf

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Robby (23.09.2018), kalletaubengerch (17.05.2017), SkateriderG (06.09.2015), SLR123 (31.08.2015), delloslegov (31.08.2015)

            #6
            das sin aber sehr komische preise da nehm ich doch dann lieber 2 mal 30 min dann zahl ich für ne stunde nur 100 statt 130?

            Kommentar


              #7
              Zitat von dr.feelgood Beitrag anzeigen
              das sin aber sehr komische preise da nehm ich doch dann lieber 2 mal 30 min dann zahl ich für ne stunde nur 100 statt 130?
              Die halbe Stunde kostet bei Sabrina in Wirklichkeit 80 € ! Ein Kumpel von mir hat sie auch schon bestiegen. Eine gute SDL. Nicht so schön ist, dass sie übertrieben laut stöhnt und dass sie immer wieder den altmodischen Begriff "Schatzi" sagt.
              Die Fotos von ihr sind aber nicht aktuell. Sie ist natürlich um einige Jahr älter als die angegebenen 27 Jahre.......

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kalletaubengerch (17.05.2017), Bobby0506 (01.09.2015)

                #8
                ...es kann auch sein das nachdem mein Pulver verschossen war oben was schief gelaufen ist...ich bitte dies zu entschuldigen^^

                aber mit 50 war was...

                könnte auch die Staffelung 50/80/130 gewesen sein, ergo die 50 halt die ganz schneller Nummer
                Zuletzt geändert von flufi; 31.08.2015, 12:32. Grund: rsf

                Kommentar


                  #9
                  Sehr guter Service

                  Hallo zusammen,

                  entgegen der letzten Erfahrungen in Erlangen, war ich aufgrund des Berichtes von Flufi neugierig.

                  Also besuchte ich Sabrina.

                  Wählte auch 130 4 60.
                  Sabrina ist sehr nett.
                  Das FO fand ich sehr gut.
                  GV sind unterschiedlichen Stellungen
                  Nach dem ersten Akt eine sehr angenehme Massage.

                  Beim 2x wurde auch mal das Bett verlassen.

                  Fazit: sehr guter Service.
                  schaut nicht auf die Zeit
                  Freundliche Dame aus Brasilien mit Temperament :)

                  Empfehlung

                  Kommentar


                    #10
                    Lustig, locker, lebensfroh, - Latina eben

                    Hallo,

                    schon im Dezember habe ich Sabrina zweimal besucht, aber als ich meine Berichte schreiben wollte war sie schon im Heimaturlaub, deshalb jetzt wo sie wieder da ist, die Zusammenfassung meiner beiden Dates mit Sabrina.

                    Terminvereinbarung:
                    Sabrina spricht sehr gutes Deutsch somit ganz einfach per Telefon.
                    Beim ersten Treffen hat sie mich bei meiner Ankunft gefragt ob ich der Termin sei, nicht dass sich ein anderer reinschwindelt, das finde ich sehr korrekt.

                    Location, Peterstr. 59( im Dezember ): gerade in Fürth:
                    Das Haus ist ein Altbau, aber die kleine Wohnung war sauber und das Zimmer ordentlich.
                    Die kleine Dusche mit Vorhang war hinsichtlich der Hygiene ok.

                    Preis-Leistung:
                    Sabrina spulte ihr Angebot so schnell runter, Zeit, Kosten und die enthaltenen Leistungen, dass ich nicht alles behalten konnte, aber ich war ja sowieso an mindestens einer Stunde interessiert, die kostet 130€ und dabei sind die angebotenen Leistungen alle enthalten.

                    So jetzt aber genug der Rahmenbedingungen und zu Sabrina Brasil.
                    Die hübsche Sabrina macht ihrem Namenzusatz „Brasil“ alle Ehre, sie ist locker, lustig, lebensfroh eine Latina eben. Auch optisch kann sie ihre Herkunft nicht verleugnen. Im Dezember hatte sie gegenüber den Bildern schon ein wenig zugelegt, vor allem an Stellen wo das vielen Männern gefällt, aber auch am Bäuchlein, letzteres fiel jedoch nur von vorn und von der Seite auf, von hinten war es ein toller Anblick. Mir fällt es schwer ihr Alter einzuschätzen, ich denke mal so Ende 30 Anfang 40 dürfte sie sein.

                    Dusche vorher wurde angeboten und angenommen, beim zweiten Date hüpfte sie mit unter die enge Dusche und das war richtig geil. Erste reinigte sie mich manuell begleitet von schönen Küssen, dann forderte sie mich auf, dass ich mich auch um ihre Sauberkeit kümmere. Dem kam ich natürlich gern nach. Anscheinend war ich aber an einer Stelle noch nicht ganz sauber so dass Sabrina freihändig noch eine weitere Reinigung vornahm.

                    Nach gegenseitigem Abtrocknen ging‘s dann ins Zimmer, ich weiß nicht mehr genau was wir wann in welcher Reihenfolge anstellten es gab jedenfalls nichts aus ihrem Portfolio was sie ablehnte oder widerwillig machte. Ganz im Gegenteil, sie war aber immer sehr aktiv und mit Spaß bei der Sache. Das Ganze gestaltete sich als ein lustiges und lustvolles Spiel zwischen uns beiden und anscheinend hatte sie die Ambition, mich möglichst oft über die Ziellinie zu bringen (was ihr auch gelang). Bei all dem ist Sabrina ziemlich auf Hygiene bedacht, jeder Tropfen wird sofort abgewischt oder in der Dusche abgewaschen. In den Pausen gab es jeweils netten Smalltalk oder Massagen mit der gesprächigen Brasilianerin.

                    Beim zweiten Date gab es noch einen weniger angenehmen Zwischenfall. Mitten während unseres Dates klingelte es mehrfach und als der penetrante Freier nicht aufhörte ging Sabrina zur Tür und vertröstete ihn, er solle in einer halben Stunde wiederkommen. Nach weiteren 15 Minuten läutete es wieder, wegen der Kälte gewährte sie ihm schließlich Einlass und führte ihn ins Bad. Sowas ist in meinen Augen ein Stimmungskiller und ein NoGo.


                    Fazit:
                    Sabrina ist eine tempramentvolle erfahrene Latina, die stets lustig und freundlich bei der Sache ist und dabei auf Hygiene achtet. Es war schöner Sex mit einer geilen Frau. Den Zwischenfall beim 2. Date möchte ich nicht überbewerten. Ach ja, mich störte das „Schatzi“ aus ihrem Mund nicht.

                    Wiederholung kann wieder stattfinden, da sie zurück ist von ihrem Heimaturlaub.


                    Viele Grüße
                    Troubadix

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      delloslegov (18.05.2017), Massage-Möger (18.05.2017), kalletaubengerch (17.05.2017)

                      #11
                      Gute Leistung

                      Hallo zusammen,

                      ich lese nun schon eine ganze Weile mit und gebe nun auch mal meinen Senf dazu.
                      Falls was stört, bitte ich um nachsicht

                      Nach einem stressigen Arbeitstag heute musste ich mir mal wieder etwas gönnen und die Wahl fiel auf Sabrina.

                      Ich wählte 50420, um kein großes Risiko einzugehen.

                      Ich kann auch bestätigen, dass sie sehr reinlich und freundlich ist.

                      Anschließend haben wir uns kurz frisch gemacht und dann ging es schon ins Zimmer.
                      Nach ein paar Zärtlichkeiten im stehen, kniete sie sich aufs Bett und gummierte mich.
                      Ich blieb stehen und sie bließ ordentlich und tief bis zum Anschlag (geiles Gefühl).

                      Nach ca. 5 min. blasen verlangte ich Doggy und sie hat sich tief und fest nehmen lassen. Da das Bett zu weich und niedrig war, wechselten wir aufs Sofa und konnte sie noch eine ganze Weile dort nageln bis ich die Sache zu ende brachte.

                      Die Performance war gut, die Optik war mittelmäßig und bei den Hupen wurde sicherlich nachgeholfen (schwer ersichtlich, evtl. gut gemacht).

                      Sie ist auf alle Fälle ihr Geld wert und hinterlässt einen guten Gesamteindruck.

                      Grüße und bis bald
                      Sackerl

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (14.07.2017), delloslegov (13.07.2017), Bobby0506 (13.07.2017), edgar.vibeau (13.07.2017)

                        #12
                        Super Erlebnis für persönlichen Bericht Nummer 2

                        Nachdem mein erster Bericht
                        einer asiatischen Köstlichkeit gewidmet war, will ich mich nun den Vorschreibern anschließen!!! Sabrina ist eine brasilianische Sexbombe. Ist zwar keine 19 jährige mehr, aber die Latina hat Feuer!!! Preise wie zuvor schon genannt 50420, 80430... Man bekommt ein eigenes Getränk (soll in meinem Fall eine Dose Cola heißen) Sie gibt Gas, macht alles mit und man hat einfach Spaß zusammen! Stellungswechsel und küssen gar kein Problem. Das Französich war klasse. Guter Druck beim saugen, am Schaft entlang lecken, zwischendrin Augenkontakt und die Nachwuchsproduzenten wurden auch schön verwöhnt.
                        Hat viel Spaß gemacht, mit Abschluss auf ihren noch sehr festen Brüsten!
                        Kann die heiße Latina nur empfehlen!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Das kann ich nur unterstreichen! Mein letzter Besuch bei ihr ist sicher schon ein paar Monate her.
                          Sie dürfte so Anfang 30 sein, hat einen wunderschönen Körper der auf ihren Bildern nicht annähernd so gut rüberkommt wie in Natura. Sie ist sehr freundlich und bietet einen guten Service im Normalbereich. Auch bei meinem ersten Besuch (einer 50 € Nummer) wurde ich sehr gut bedient.
                          Sie hatte glaube ich eine längere Pause, ich hab gar nicht gesehen dass sie wieder da ist. Da werd ich doch gleich mal...

                          PP

                          Kommentar


                            #14
                            Erlangen -Sabrina Brasil

                            Sie hält was sie verspricht,

                            Ich habe zuvor angerufen und einen Termin ausgemacht, ich bin dann pünktlich angekommen sie öffnet die Tür mit ihre sexy Dessous Kleidung da ich schon öfter bei ihr war reden wir nicht mehr über die Preise
                            Sie hat mir das Duschen angeboten und ein Getränk , danach macht sie sich auch frisch.
                            Sie fängt an mit Küssen und blasen und Sex mit Stellungswechsel ist auch kein Problem sie geht voll auf meine Wünsche ein

                            Sie spricht sehr gut deutsch
                            Keinen Zeitdruck
                            Sie achtet auf Sauberkeit und Hygiene
                            Alles zusammen einfach super klasse
                            100% wiederholungs Programm

                            Kommentar


                              #15
                              Gut dass ihr die Preise kennt für wen schreibst du hier ? 😁😂

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X