Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy - z.Zt. in Dresden-Pieschen, doch bald auch bei uns ...

    Hallo Jungs,

    aktuelle inseriert gerade eine Candy in Dresden-Pieschen auf **blockierter Link** . Allein bei den Bildern läuft einem schon das Wasser in der Hose zusammen ...

    Einige positive Berichte sind unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...us-G%F6ttingen zu finden.

    Da das Tal der Ahnungslosen für uns ein bißchen weit weg ist habe ich mal angerufen und mich kundig gemacht. Sie machte am Telefon eine sehr netten Eindruck, war freundlich und auskunftsbereit. Nach ihren Angaben ist sie nächste Woche in Chemnitz und die Woche drauf in Nordhausen - also in unserer Reichweite. Wollen wir das Beste hoffen ...

    So long, SledgeHammer
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.10.2018, 10:14. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,

    aktuelle inseriert gerade eine Candy in Dresden-Pieschen auf **blockierter Link** . Allein bei den Bildern läuft einem schon das Wasser in der Hose zusammen ...
    Einige positive Berichte sind unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...us-G%F6ttingen zu finden.
    die bilder sehen wirklich heiß aus, aber "positiv" liest sich für mich anders................außer einer vorzüglichen optik scheint die dame ja nichts weiter bieten zu wollen

    lestat7

    Kommentar


      #3
      Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
      ... "positiv" liest sich für mich anders ...
      Ja, ich hatte erst überlegt, das positiv etwas abzumindern. Wenn man aber genau liest, wird eigentlich "nur" bemängelt, daß sie beim Sex nicht richtig mitgeht - und die Zeit genau nimmt. Deshalb habe ich auch nicht "sehr positiv" geschrieben.

      Wir müssen aber keine Kaffeesatz-Leserei betreiben. Lassen wir uns überraschen! Einen Versuch scheint es ja wert zu sein. Und das Ganze ist auch erst einmal nur ein Hinweis. Ich kenne die Dame auch noch nicht.

      Gruß, SledgeHammer

      Kommentar


        #4
        Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        Und das Ganze ist auch erst einmal nur ein Hinweis.
        Und für mich klingt das wie Werbung.

        Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
          nächste Woche in Chemnitz und die Woche drauf in Nordhausen
          verdammt .. was will sie denn in dem kaff .. sollte mal nach erfurt kommen

          Kommentar


            #6
            Also ihre Freundin Holly auf Bild 10 sieht viel heißer aus , auf dem Bild ist ihr Gesicht sogar unverpixelt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Minnieholly (18.09.2013)

              #7
              es gibt nur 8 bilder

              Kommentar


                #8
                holly

                Da ich gerade beruflich bedingt auch in dresden wildere etwas unterstützung
                holly: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...13358-2-A.html

                dank sufu auch folgendes, scheint nur mal wieder neuen namen und neue haarfarbe zu nutzen
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Passau-Leonie

                Gruss
                Dev
                Zuletzt geändert von devil4you; 19.07.2012, 22:07. Grund: input von sufu ergänzt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Omen Beitrag anzeigen
                  es gibt nur 8 bilder

                  Schau dir mal das 10te Bild bei Candy an.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Omen Beitrag anzeigen
                    es gibt nur 8 bilder
                    Augen auf beim Eierkauf.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      ach holly auf dem 10. candy-bild ... so ein groschen ist kein sturzbomber.
                      scheinbar haben sie das aber gehört .. dort ist sie nun auch verpixelt .. mist

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        eifel1984 (06.06.2021)

                        #12
                        10te Bild

                        Wer ist Candy, wer ist Holly? :)
                        http://www.ladies-forum.de/ba/345/4341345-F10.JPG

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                          Wer ist Candy, wer ist Holly? :)[/url]
                          Buch doch beide ;-) Scheinen im Doppelpack durch die Lande zu reisen ...

                          Kommentar


                            #14
                            Candy Erfurt

                            Komme gerade von Candy, die ja diese Woche in Erfurt ist.
                            Sie ist einfach eine hammer Frau. Optisch natürlich wie auf den Bilder und sogar noch ein bisschen besser Dann Menschlich, ich habe mich bei ihr vom ersten Augenblick einfach nur Wohlgefühl. Man kann sich richtig gut mit ihr unterhalten und sie ist wirklich sehr sehr nett. Ich buchte sie für 30 min für 80 € mir würde das Bad angeboten und ich konnte mich erst mal frisch machen. Dann ging es auf die Liegewiese, sie frage mich erst mal was ich mag und was ich nicht mag was ich auch echt sehr positiv fand. Am Anfang habe ich sie Geleckt und Gefingert was schon sehr geil war, dann kümmerte sie sich um mich. Sie bläst richtig gut, nimmt ihn sehr tief in den Mund was mir sehr gut gefallen hat. Dann habe ich sie von hinten genommen. Lange hielt ich das aber nicht aus und so war es geschähen. Ach ja in den 30 min kann man so oft kommen wie man will, sie fragt mich auch gleich ob ich noch lust auf eine 2te runde hätte, was ich aber dankend ablehnte. Mir hat es für heute Abend gereicht und wir unterhielten uns einfach noch gute 10 min über Gott und die Welt.Laut ihrer Auskünfte ist sie ab nächster Woche in Leipzig. Also für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei 95%, weil ich mich einfach bei ihr richtig wohl gefühlt haben und der Sex auch gut war.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              poohsen (23.09.2013)

                              #15
                              Danke Boby für den Bericht mit, für mich, wichtigen Infos die bisher fehlten. Schön zu wissen das man dje Zeit mit ner 2ten Runde und bei ner Stunde bestimmt such mit ner dritten Runde voll ausnutzen kann.
                              Auf meiner "Wunschbesuchsliste" ist sie gerade ganz weit nach oben gestiegen.
                              Gibt nen grünen von mir.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X