Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - Melissa 1. Mal da

    "Finger" weg!!!

    die junge Dame ist nicht zu emfpehlen!

    War am Montag da klingelte... sie kam raus und meinte, sie seie gerade besetzt, ich möge in 20 min. wiederkommen... komisch aber naja vielleicht hat der andere Kollege ja noch geduscht ;o)...

    Zweiter Anlauf am Mittwoch.... alles klar 20min 50 € 30 min 70€...habe die 30 min. gewählt

    sie war sehr arogant, legte nur oben ab und machte es erstmal recht grob mit der Hand, dann Gummi drüber und blasen - bessergesagt sie setzte so ihre Zähne ein, dass es eigentlich nur weh tat... dann meinte ich sie möchte mich ficken, sie war schon genervt, dass ich nach den ersten 10 min. nicht gekommen war und sie nun doch GV haben müsse... sie zog ihr höschen aus und setzte sich ca . 2min auf mich (wollte ihre Brüste anfassen - verboten), dann kam ich immer noch nicht also fing sie wie wild an mit wichsen und matretierte meine Eier nach 5min. meinte sie nur sie hätte nicht soviel Zeit und brach ab und ich musste unverrichteter Dinge gehen!

    lg suchnder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frank56BB (01.04.2015), Hoppemann-K (04.12.2014)

    #2
    Als LILLI zur Zeit in Magdeburg, Moritzplatz

    ...und ich wollte schon zum "Weihnachtsmarkt" zu ihr gehen. Grübchen beim Lächeln auf den neuen Magdeburger Bildern und die Figur und ich bin weg.

    Leider nichts weiter gefunden, also KEIN UMSATZ!

    Kommentar


      #3
      Melissa

      so ist das , ein schlechter Bericht aus 2012 und schon geht keiner mehr hin.
      Besser wäre es auszuprobieren und was aktuelles zu schreiben

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
        so ist das , ein schlechter Bericht aus 2012 und schon geht keiner mehr hin.
        Besser wäre es auszuprobieren und was aktuelles zu schreiben
        Du hast freie Bahn...

        Kommentar


          #5
          Datenlage

          Passt aber auch: http://www.ladies-forum.de/showthrea...na-amp-Melissa (glaube ich jedenfalls aus den Fotos zu ersehen)

          Auch alt, aber aufschlussreich.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar


            #6
            Jetzt auch als Inga zum Geld vrbrennen zu haben

            Hallo zusammen,

            nur um der schnellen Namenswechsel noch Herr zu werden. Sie werkelt nun als Inga in BS und wenn mich nicht Alles täuscht gleichzeitig als Diana in der selben Wohnung. Wer also noch zu viel Geld für schlechten Service übrig hat, scheint dort richtig zu liegen: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ieles-möglich
            Gruß Pandab@r

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frank56BB (29.05.2015)

              #7
              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
              Sie werkelt nun als Inga in BS und wenn mich nicht Alles täuscht gleichzeitig als Diana in der selben Wohnung.
              Und wenn man mal auf den Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickt, sieht man, dass sie ausserdem noch als "Kathy" in Leipzig ihre Dienste anbietet.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                nur um der schnellen Namenswechsel noch Herr zu werden. Sie werkelt nun als Inga in BS und wenn mich nicht Alles täuscht gleichzeitig als Diana in der selben Wohnung. Wer also noch zu viel Geld für schlechten Service übrig hat, scheint dort richtig zu liegen: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ieles-möglich

                Nee Panda, Diana ist doch Raissa, während Inga Lissa, Melissa sowie Lilli ist . Und "Mea Culpas" Kathy dürfte m.E. Johanna sein. Ein Glück sind die zu geizig, ständig neue Fotos machen zu lassen, sonst könnte es echt haarig werden.

                Raissa - Magdeburg

                Raissa - Uelzen

                Johanna (plus Inga aka Melissa usw) - Wolfsburg

                "Stringer" wird begeistert sein , alle anderen haben an diesem Service eher weniger Bedarf, könnte ich mir denken.

                LG.DT
                Zuletzt geändert von Dönertier; 29.03.2015, 20:11.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                  Nee Panda, Diana ist doch Raissa, während Inga Lissa, Melissa sowie Lilli ist . Und "Mea Culpas" Kathy dürfte m.E. Johanna sein.
                  Ich glaub mir wird schwindelig.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                    Ich glaub mir wird schwindelig.
                    Stimmt, das geht wahrscheinlich allen so . Man muss sich eben die Gesichter ganz fest einprägen, offenbar erachten die es nicht einmal für nötig, ihre Bilder zu verpixeln. So nach dem Motto Frechheit siegt. Und mittlerweile hab ich fast den Einruck, sie wollten ihre Gäste bzw. Opfer regelrecht verhöhnen, ich zitiere wörtlich aus Raissas, also Dianas , Eigenwerbung:

                    Eine scharfe Lady mit einem höllischen Service !!


                    Die Kollegen, die es zweifellos auch diese Woche wieder erwischen wird, sind dann aber auch ein Stück weit selber schuld.

                    LG.DT

                    Kommentar


                      #11
                      ...

                      ....oder lesen nicht in den Foren. Ist nicht jeder erst bei Stiftung Matratzentest unterwegs, bevor er Pay6en geht.
                      Gruß Pandab@r

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        frank56BB (29.05.2015)
                      Lädt...
                      X