Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Lena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Plauen - LENA L. bis 05.03

    Nach sehr langer Zeit war ich wieder mal hier in Plauen und habe die Anzeige von Lena gelesen. Da ich Sie in sehr guter Erinnerung hatte habe ich auch gleich einen Termin mit Ihr ausgemacht.
    Zum vereinbarten Termin bin ich dann zu Ihr, sie öffnete mit eine sehr durchsichtigem schwarzem Kleid und Ihrem Lächeln, das schon was für sich hat.

    Wir haben uns begrüßt und einen kleinen Smalltalk gehalten. Sie ist auf Ihre ganz spezielle Art umwerfend.
    Ich möchte jetzt hier nicht ins Detail gehen. Aber wenn man sich auf Sie einlässt und Sie gewähren lässt, dann hat man ein nicht alltägliches Erlebnis. Sie bestimmt die Vorgehensweise, grundsätzlich möchte sie keinen Sex machen und man(n) sollte das auch akzeptieren. Worauf SIE Lust hat sagt sie dann schon und macht es auch!

    Ich empfehle sie an alle weiter, die eine außergewöhnliche Massage haben wollen, bei Lena bekommst Du sie auf jeden Fall.

    Kommentar


      #32
      Schaut auf den Bildern etwas gelangweilt aus,
      hier gibt es noch Berichte über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...86-Plauen-Lena

      Kommentar


        #33
        Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
        Schaut auf den Bildern etwas gelangweilt aus,
        hier gibt es noch Berichte über Sie:
        Nun nicht mehr. Drei Themen braucht doch wirklich kleiner, deshalb vereint.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #34
          Lena L.

          So liebe Gemeinde ich hatte das Vergnügen sie seit langem mal wieder zu besuchen !
          Wer sie kennt weiß sie zu schätzen !!!
          Sie ist und bleibt die beste !!!
          Und sie ist auch nicht irgendwelchen Drogen Verfällen wie es in vorhergehenden berichten geschrieben wurde !!!

          Kommentar


            #35
            Lena ein Erlebnis

            Hallo liebe Gemeinde ich durfte Lena wieder besuchen sie ist wirklich nichts für die schnelle Nummer !
            Bitte lasst bei ihr irgendwelche unmoralische Angebote!!
            Sie ist für Leute die wirklich sehr außergewöhnliche Massagen bevorzugen und erleben wollen ich für mich war und bin immer sehr zufrieden gewesen !!

            Kommentar

            Lädt...
            X