Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
    Nur so am Rande.....
    Was erwartest du noch alles für 50€
    Hey boardy,

    komm mal in meine Region, da is das alles schon mit drin also nichts extra zahlen oder so..


    @madmax66: Geiler Bericht Alter, weiter so

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (11.11.2013)

      #17
      Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
      @madmax66: Geiler Bericht Alter, weiter so
      Danke schön

      sorry - hab zwar schon so einiges rausgefunden, jedoch noch nicht, wie man sich für einen geilen Beitrag bedankt??? kann mir da mal wer weiterhelfen???


      fg max

      Kommentar


        #18
        Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
        Danke schön

        sorry - hab zwar schon so einiges rausgefunden, jedoch noch nicht, wie man sich für einen geilen Beitrag bedankt??? kann mir da mal wer weiterhelfen???


        fg max

        Bedanken kannst du dich ab 10 Beiträgen aufwärts.
        Grüße
        Runner
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #19
          Die Grüne 10

          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Bedanken kannst du dich ab 10 Beiträgen aufwärts.
          Ja, das schafft er auch noch..Er steht doch schon bei 8...

          Kommentar


            #20
            Junge, Junge!
            Was willst Du denn noch alles für 50 Euro. Wenn Du dieses Programm erleben durftest, dann sei froh in Deiner günstigen Gegend zu leben.
            Boardy und ich wären um diese Preise in Passau froh.
            Dennoch wirklich geiler Bericht.

            Gruß LL

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              madmax66 (11.11.2013), boarderboy (07.11.2013)

              #21
              Anastasia Devine in Rosenheim

              schade, wenn man gerade noch 50 € im Geldbeutel hat. Bei Anastasia reicht es dazu eben nur zum Quickie. Dennoch: Sie versteht ihr Handwerk im Gf6-Bereich, weiß wie Mann erregbar ist. Sie ist hübscher als ich sie mir von den Fotos her vorgestellt hab, hat einen schönen großen, weichen Busen (ohne Silikon !!!). Und auch bei nur 15 Minuten kam nie Stress oder Hektik auf. Absolut nett und sympathisch. Spricht leider weder gut deutsch noch englisch, aber irgendwie klappt die Verständigung doch. Fazit: Lust aufs volle Programm bekommen. Allerdings FO macht sie nicht und ist deshalb bevorzugt in Rosenheim und Landshut unterwegs.

              Kommentar

              Lädt...
              X