Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bericht Linda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Linda

    Hallo,

    ich hatte diese Woche ein sehr schönes Erlebnis mit der Linda in Regensburg. Die Bilder entsprechen der Realität - außerdem ist sie sehr nett und lieb.

    Das ganze spielte sich im zärtlichen Bereich ab, sie küsst sehr gerne und auch lange (mit Zunge). Ich
    durfte sich auch ausgiebig lecken und beim Blasen macht sie eine gute Figur (blasen mit aber sehr gefühlvoll und ohne Handeinsatz.

    Verkehr war problemlos in mehreren Stellungen möglich, wobei sie sehr angenehm stöhnt (nicht übertrieben). Zum Schluss durfte ich auf ihre geilen Brüste abspritzen. Anschließend noch eine Massage zur Entspannung.

    Die Preise sind 50/80/130 € wobei sie nicht auf die Uhr geschaut hat (war für 80 über 45min bei ihr). Anal glaube kostet 20€ extra - bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

    Insgesamt ein geiles Erlebnis mit einer natürlichen Frau. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    einsteiger (27.09.2016)

    #2
    Hallo Thomas

    Guter Bericht.

    Kurz und knackig.Alles drin

    Weiter so.

    Gruß vom Amberger

    Kommentar


      #3
      Linda

      Zitat von Amberger Beitrag anzeigen
      Guter Bericht.
      Kurz und knackig.Alles drin
      Das kann ich so unterschreiben

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Danke für Deinen aufschlussreichen Bericht über Linda, schön das mal jemand was über Sie berichtet

        Linda ist immer mit Betty zusammen,auch ne süsse, sie teilen sich immer eine Wohnung.

        Gruß vom sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Schöner Bericht und damit auch eine Danke von mir


          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Linda ist immer mit Betty zusammen,auch ne süsse, sie teilen sich immer eine Wohnung.
          Dann linken wir mal die interessierte Leserschaft
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=betty

          Grüße vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Linda ist nach langer Zeit zurück in Regensburg
            Hier mal die aktuelle Anzeige von Linda
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00078 (17.11.2014)

              #7
              Linda - LH Passau

              Hi Leute,

              da es keinen aktuellen Testbericht gibt, hab ich mich geopfert --> hier der Bericht.

              Hab heute Vormittag das LH aufgesucht, da ich aus den aktuellen Anzeigen einige Mädels am Radar hatte, und wollte diese mal in Augenschein nehmen. Leider war um 11.00 Uhr das LH sehr spärlich besetzt. Sarah und Melissa nicht da, da schaute ich bei Linda rein. Man erkennt sie schon auf den Fotos, diese sind jedoch sicherlich einige Jährchen alt. Vom Gesicht her ist jetzt kein so großer Unterschied zu erkennen, jedoch figurlich hat sie sich schon etwas vergrößert (KF 36 -> 38/40), was mich nicht so abschreckte, hatte sie doch einen geilen Netzbody an, der alles etwas kaschierte. Noch dazu quollen ihre großen harten Nippel daraus hervor. Auch die angegebenen 168cm erreicht sie nur mit ihren hochhackigen Stöckelschuhen.

              Kurz die Preise heruntergerattert 50/80/120, da ich mir heute jedoch noch mehr vorgenommen hatte (siehe Berichte Cindy u. Madison Cole), wählte ich die 50420 Variante, und ich sollte es nicht bereuen.

              Schnell aus den Klamotten gehüpft und los gings im Stehen. Heiße ZK´s und Händen auf Wanderschaft verfehlten ihre Wirkung nicht, und es regte sich sogleich etwas g´en Himmel. Sie drehte sich daraufhin um und rieb ihren geilen Hintern an meinem bereits harten Stengel. Ich konnte dabei ihre großen Nippel und ihre noch größeren Hupen bearbeiten, natürlich ohne jegliches Gezicke.

              Auf dem Bett weitere äußerst intensive ZK´s, bis sie schließlich den Conti montierte, und in den Französischuntericht wechselte. Sehr gefühlvoll, ohne Zahneinsatz und Hände nur dort, wo sie gebraucht wurden . Meine Hände gingen derweil Richtung ihrer Muschi und bearbeiteten diese ausgiebig, was nicht ohne Erfolg blieb. Daraufhin setzte sie sich auf mich, und in der 69er ging´s richtig los.

              Nach einer Weile stieg sie ab, legte sie auf den Rücken und forderte mich auf, sie jetzt zu ficken. Dem kam ich gerne nach, und so versenkte ich mein dickes Rohr in ihrer triefenden Spalte.
              Sie hält ordentlich dagegen, und man kann, wenn man ihre Beine hochzieht mächtig tief in sie eindringen, was sie mit leichem Stöhnen quittiert. Lediglich das berühmte (Schatzi) war einige Male zu hören - hab aber darüber hinweg(gesehen)gehört.

              Zum Sch(l)uß noch rausgezogen und ihr imaginär, weil ja nicht ausgemacht, auf die Titten gespritzt, was sie mit einem Lächeln quittierte. Danach schön saubergemacht, kleiner AST, wärend ich mich anzog, und mit zwei Küssen verabschiedet.

              Wiederholungsgefahr besteht jetzt nicht zu 100%, da es nach meinem Dafürhalten eine Standardnummer war, allerdings ist das auch schon "Meckern auf hohem Niveau" - es sollte jedoch noch gaaaaaanz anders kommen.

              lg madmax
              Zuletzt geändert von madmax66; 30.01.2015, 20:09.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                einsteiger (03.02.2015), seeker (30.01.2015), Schlaumeier (30.01.2015)
              Lädt...
              X