Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dirty Sunny

    Hallo wollte nach sovielen positiven Berichten die Dienste der heißen Dame morgen mal in Anspruch nehmen 😊 jetzt lese ich das sie in Northeim garnicht da zusein scheint 🤔 hat da noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht dann kann ich mir den Weg sparen 🤗

    Kommentar


      hallöööchen

      Jaaaa ich bin sonntags immer erst abends anzutreffen... ich muss doch erstmal ankommen;) gestern, wurde ich nach ankunft auch noch umgesetzt, (andere Wohnung ) daher wusste die dame nichts mit mir anzufangen... aber generell ist meine Erfahrung das es bei den meisten damen nicht so gut ankommt, wenn ihr herren nach auskünften zu anderen damen fragt....

      Und leute nochmals zum thema termine:
      da ihr euch alle untereinander nichts gönnt, kann es schonmal vorkommen, das sich da wer falsches eingeschliechen hat...
      was das betrifft....shit happens.... indem falle einfach nochmal melden, weil ich komme euch normal dann auch entgegen, aber das nur bei denen, die mir keine unendlichen hatermails dann im nachgang schicken, weil ich hasse schlechte laune, pöbeleien oder stress... das hat hier nichts zu suchen, ist tatsache.. für mich ist das alles hier eine reine "spassbranche"und ich nehme bekannterweise mich und das leben nicht so ernst...

      Also von daher tschööönen abend mit drei ööö
      Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beaumont (29.09.2018), Zunge39 (05.02.2018), MMikee (05.02.2018), Kleines Männeken (05.02.2018)

        Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen

        a)
        Jaaaa ich bin sonntags immer erst abends anzutreffen... ich muss doch erstmal ankommen;) gestern, wurde ich nach ankunft auch noch umgesetzt, (andere Wohnung ) daher wusste die dame nichts mit mir anzufangen... aber generell ist meine Erfahrung das es bei den meisten damen nicht so gut ankommt, wenn ihr herren nach auskünften zu anderen damen fragt....


        b)
        ... und ich nehme bekannterweise mich und das leben nicht so ernst...
        Zur 55 bin ich nur gefahren, weil ich eh in der Stadt war. Nach dem Motto "ist sie schon da - super - und wenn nicht, fahre ich eben weiter" habe ich es einfach mal probiert, Dich zu erreichen.

        Nach Auskünften hatte ich gar nicht gefragt. Ich habe nur - schon als die TS die Tür öffnete - gesagt, ich möchte zu Dirty Sunny. Die TS bat mich dennoch herein, parkte mich in einem VZ erstmal 5 Minuten zwischen (während denen sich mehrere Personen in einem anderen Zimmer laut auf Thai unterhielten), bevor Mama San kam und von mir denselben Satz zu hören bekam.

        Die Ursache für deren schlechte Laune dürfte dann wohl beim Vermieter zu suchen sein. Hätte der nicht die für Dich vorgesehene Wohnung anderweitig besetzt, hätte auf mein Klingeln niemand geöffnet und ich hätte mich gleich getrollt. An meinem nächsten Ziel (150 km weiter Richtung Süden) wäre ich dann eben etwas eher angekommen.

        Ich hatte bis zu Deiner Erklärung übrigens vermutet, dass bei der Schaltung des Inserats irgendwer etwas verwechselt hat.

        zu b)
        Macht vieles leichter. Man (frau) muss aber auch das Talent dazu haben...


        Das Inserat lautet übrigens immer noch auf App. 4 Kaiser. Sollte das nicht besser geändert werden?
        Zuletzt geändert von eddieno; 05.02.2018, 21:59.

        Kommentar


          zum mitlesen nochmal...

          Ja hast definitiv recht... aber das ist wie beim russisch roulette.. für uns.... weil ich bin das erste mal hier bei der adresse.... ich hatte bei ankunft nen vollgepackten termin plan.... aber das war durch wohnungstausch direkt pfutsch... also ungwollt chaos entstanden... mein vermieter hat das aber geregelt.. jetzt findet, wer mich auch suchet hier auch jeder.. ich bin eine etage tiefer.. mit riesen namensschild... mich übersieht man nicht...l

          Und zum thema im haus anwesende damen fragen...ihr könnt euch einfach nicht vorstellen; wie unbeliebt ich dann immer direkt bei ankunft schon direkt bei all den anwesedenden kolleginne bin...
          #sinnlosl stress...
          Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

          Kommentar


            Dirty-Sunny, Wolfsburg, Am Bahnhof 7a, 0152-24903679

            Die Anzeigen von Dirty-Sunny sind mir schon länger aufgefallen, da sie nicht in mein eigentliches “Beuteschema” passt, habe ich sie aber zunächst nicht besonders beachtet. Dann las ich aber immer wieder gute Berichte über sie, die mich neugierig machten. Nachdem mir auch noch eine Kollegin von Ihr zu einem Besuch geraten hat, plante ich einen Besuch. Mehrere Versuche über einen längeren Zeitraum in verschiedenen Orten, sie zu besuchen schlugen fehl, entweder nicht erreicht, oder kein geeignetes gemeinsames Zeitfenster gefunden. Jetzt war es soweit.
            Tarife ab 50 E für 20 M, 80E für 30 M, 130 E die Stunde, Anal extra.
            Gebührenfrei parken vor dem Objekt oder in der Nähe.
            Grundstück ungepflegt. Innen frisch gestrichen. Haustür weithin gut sichtbar. Flur, Arbeitszimmer und Bad sauber und aufgeräumt. Im VZ gibt es einen großen raumhohen Spiegel.
            Durch den Körperschmuck ist sie nach den Fotos gut wiederzuerkennen.
            Geld hingelegt (lag beim gehen noch da), Bad angeboten (getrennte Waschung, alles notwendige da). Handy brachte sie ins Bad.
            ZK gibt es beim ersten Date nicht.
            Es gab fm, langes gutes 69 (neutral riechend, schmeckend) fingern war erlaubt, ausdauernden Reiter, Doggy, f bei ihr, kurze leichte Massage,
            Beim AST erfuhr ich, dass, wer es kann auch mehrmals kommen möglich ist.
            Sie ist locker, flexibel und reell, die Zeit wurde eingehalten. Die Erwartungen wurden erfüllt.
            Mich persönlich irritierten und störten jedoch die Piercings doch mehr, als vorher gedacht. Eine B-Probe ist dennoch nicht ausgeschlossen.

            Weitere Berichte – überwiegend ohne Startfoto - zu ihr gibt es in den Foren:

            Niedersachsen:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...ny-G%F6ttingen
            und
            https://www.ladies-forum.de/showthre...p-Thr*at-Bitch
            und
            https://www.ladies-forum.de/showthre...ig-Dirty-Sunny

            Bayern:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...adise-Wahnsinn

            Hessen- Mainz-Wiesbaden
            https://www.ladies-forum.de/showthre...t-ausgef%FChrt

            Hessen-Nord
            https://www.ladies-forum.de/showthre...e-ist-Programm
            und
            https://www.ladies-forum.de/showthre...el-Dirty-Sunny
            und
            https://www.ladies-forum.de/showthre...alias-Patricia

            Hessen-Süd:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...e-tolle-Frau!-)

            Nordrhein-Westfalen:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...p-Thr*at-B*tch
            und
            https://www.ladies-forum.de/showthre...Daumen-hoch!!-)

            Thüringen:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...ha-Dirty-Sunny


            @ an Mod:
            Bei dem Thread ist keine Anzeige eingebunden. Die aktuelle Anzeige lautet:

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-8826726.html

            Bitte die Anzeige einbinden und die Threads soweit wie möglich mit Startfoto zusammenfügen.

            Danke.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Martin155 (29.09.2018), Asterix (29.09.2018), MMikee (28.09.2018), eddieno (28.09.2018)

              Keine Erreichbarkeit

              Ich kann mir gut vorstellen, dass Sunny sehr beschäftigt ist, aber ich habe es weder geschafft sie telefonisch zu erreichen, noch einen Termin bei WhatsApp zu vereinbaren. Die Nachrichten werden gelesen, aber nicht beantwortet. Eine Antwort, dass Termine nicht mehr möglich wären, würde mir schon reichen.
              Habe mich schon gefreut sie wieder zu treffen, weil es örtlich mal wieder gepasst hätte.
              Sorry für den Post, aber ich musste meinen Frust freien Lauf lassen...

              Kommentar


                Zitat von PaladinLVl1 Beitrag anzeigen
                Ich kann mir gut vorstellen, dass Sunny sehr beschäftigt ist, aber ich habe es weder geschafft sie telefonisch zu erreichen, noch einen Termin bei WhatsApp zu vereinbaren. Die Nachrichten werden gelesen, aber nicht beantwortet. Eine Antwort, dass Termine nicht mehr möglich wären, würde mir schon reichen.
                Habe mich schon gefreut sie wieder zu treffen, weil es örtlich mal wieder gepasst hätte.
                Sorry für den Post, aber ich musste meinen Frust freien Lauf lassen...
                Kann ich sehr gut verstehen. Aber ich muss doch für unsere Top-SDLs mal eine Lanze brechen. Ich weiß von einer Empfehlung hier, dass teilweise über 50 oder sogar 100 Anfragen pro Tag per Whatsapp eingehen. Darunter sind auch zahlreiche unsägliche Fakes. Es ist sehr schwer, das alles zu koordinieren zwischen den "Einsätzen". Sunny wäre gut beraten, dies in Ihrem Status in Whatsapp zu schreiben, wenn eine Überlastung vorliegt. Vielleicht liest sie das hier.
                Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

                Richard Rogler

                Kommentar


                  Spontan ???

                  Spontan konnte ich Sie bisher nicht antreffen. Da hing dann immer der "Besetzt" Zettel so wie heute vormittag.

                  Wie heisst es so schön in einer Serie "Ist diese Dame echt? oder haben wir sie frei erfunden?"

                  Kommentar


                    Zitat von dertüfprüfer Beitrag anzeigen
                    Wie heisst es so schön in einer Serie "Ist diese Dame echt? oder haben wir sie frei erfunden?"
                    ja 😂, kenn ich . dieser moment wenn jonathan frakes in den raum kommt und mysteriös in die kamera blickt. vermutlich läuft das hier mehr unter dem bereich x-akten

                    Kommentar


                      Zitat von dertüfprüfer Beitrag anzeigen
                      Spontan konnte ich Sie bisher nicht antreffen. Da hing dann immer der "Besetzt" Zettel so wie heute vormittag.

                      Wie heisst es so schön in einer Serie "Ist diese Dame echt? oder haben wir sie frei erfunden?"
                      Sie ist definitiv echt. Ich hatte schon mal das Vergnügen mit der Dame. Ich habe damals auch ständig sie anrufen müssen, bis ich sie an der Strippe hatte. Dann muss man mit dem angebotenen Termin zuschlagen oder es wird schwierig, sie zu erleben. Es lohnt sich.
                      Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

                      Richard Rogler

                      Kommentar


                        Sunny - best ever!

                        Servus :)

                        Möchte hier nun meinen Einstand bei der schreibenden Zunft feiern.
                        Es gibt aus meiner Sicht keine SDL außer Sunny, welche in einem Erstbericht gehuldigt werden sollte!

                        Ich war im letzten Jahr bei mindestens 20 Damen, aber Sunny spielt da in einer eigenen Liga!
                        Hard facts:
                        604150 - alles inklusive! Und inklusive hieß dann auch wirklich alles, was mein Herz im legalen Sektor (alles Safe!) sich zu erhoffen wagte.
                        Toller BJ inkl DT, leckere, frisch rasierte Perle, ein Wahnsinns Körper!!! Und dann noch absoluter Porno Sex mit anal und KB.
                        Wenn ich auf Geschäftsreisen bin, schau ich immer, ob Sunny auf meinem Weg liegt, gern nehme ich auch einen Umweg in Kauf.

                        Und nein, das ist keine Werbung, Promo oder sonstwas, will sie auch bei der nächsten Stunde mit ihr nicht durch diesen Beitrag zusätzlich "motivieren". Sie ist nach meiner Erfahrung eine der ganz wenigen, welche den Job auch mit der nötigen Lust drauf macht.

                        Behandelt sie gut, sie hat es (wie alle anderen Frauen) absolut verdient.

                        Gerne Feedback zum Erstbericht, möchte gern nach und nach dir Erwartungen der Leserschaft erfüllen.

                        Schöne Zeit euch
                        Greez Sheo

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Martin155 (03.11.2018)

                          Termin nicht eingehalten

                          Habe mit Sunny einen Termin telefonisch am Dienstag für Freitag um 15:30 h vereinbart. Dieser wurde auch zusätzlich per Whatsapp von ihr bestätigt. Leider habe ich nur eine Kollegin vor Ort (Herford) vorgefunden, die mir mitteilte, dass Sunny bereits abgereist sei. Auch telefonisch war sie nicht erreichbar. Da hört mein Verständnis auf. Sie hätte per Whatsapp den Termin wenigstens absagen können. Leider insgesamt 70 km umsonst in der Rush Hour gefahren. Sehr sehr ärgerlich.
                          Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

                          Richard Rogler

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Asterix (18.05.2019), marcyx24 (18.05.2019)

                            Termin hat stattgefunden

                            Hallo,
                            Konnte diesmal gleich beim ersten Kontaktversuch einen Termin bekommen und er wurde auch von Sunny eingehalten. Zur Performance brauche ich nicht viel zu schreiben. Diese ist ja allgemein hier bekannt. Daran gab es absolut nichts auszusetzen, für Pornosexliebhaber einfach eine der ersten Wahl. Darin liegt zweifelsohne ihre Stärke, dagegen bei GF6 für meinen Geschmack eher nicht. Jede SDL hat ja so ihr Spezialgebiet. Da Sunny nicht so häufig in meinem Gebiet ist, nutze ich meinen gelegentlichen Besuch Mal als willkommene Abwechslung. Schließlich stehe ich mehr auf GF6 und Massagen.
                            Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

                            Richard Rogler

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              BigfootNB255 (08.08.2019)

                              Dirty-Sunny De*p Thr*at Po*rn B*tch

                              Hallo Freunde,
                              es ist immer wieder ein Genuss Sunny zu besuchen, ihre locker aufgeschlosse Art , einen jeden Wunsch zu erfühlen , so das die gemeinsame Zeit nicht langweilig wird. Es ist immer mit ihr das perfekt Spiel zwischen GFS und P*rnsex wo man auch mal die führung übernehmen kann was sie auch wohl genießt und sich auch fallen lassen .

                              Aber meine heutige Frage an euch ist, hat jemand schon mal mit ihr ein Wochenende verbracht da sie auch Wochenend-Service anbietet , es hätte schon was sich das komplette Wochenende mit Sunny im Hotelzimmer einzuschließen und sich der schönsten Nebensache der Welt zu wittmen.Meine jetzigen Besuche waren bis jetzt immer auf eine Stunde beschränkt.Wäre schön von euern Erfahrungen zu hören.

                              Kleiner anhang:Ihr Service entspricht den Gesetzlichen Bestimmungen, so das keiner was falsches denkt :-)

                              Freue mich auf antworten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X