Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Anna

    Hallo Mitstreiter,

    war mal wieder unterwegs auf der Suche nach etwas Spiel, Spannung und was zum Naschen, ich weiss das sind drei Wünsche auf einmal aber das geht durchaus, denn es geht ja nicht um Überraschungseier sondern um überraschend geleerte Eier ;-)

    Spass beiseite, ich wollte mir unter Anderem mal die vergrößerte Leipziger 31 in Kassel ansehen. Eigentlich ist es ja nicht eine 31b sonder die 29, verwirrt erst mal kurz, was die Betreiber sich dabei denken bleibt uns wohl verborgen. Die Lokation sieht im Treppenhaus wesentlich besser aus als die 31a, was nicht verwundert, ist frisch renoviert. Leider gibt es aber Kollegen die Ihre Zigarettenkippen achtlos im Flur direkt vor den Zimmern wegwerfen, macht Ihr das in Eurem Wohnzimmer auch so?

    Erst mal rein, hoch, sehen wer so da ist, runter, sehen wer so neu ist. Mal hier mal da geklingelt, die zuvor auserkorenen Favoritinnen waren entweder nicht da oder besetzt.
    Also bleibt nichts anderes Übrig als sich die aufgehängten Fotos genauer anzusehen und anhand derer zu entscheiden wie es weiter geht.
    Nun ist es so das im Erdgeschoß der 31b auf der linken Seite vor der inneren Treppe eine Tür existiert welche ziemlich gut getarnt ist, nur durch die Fotos welche darauf hängen ist zu erkennen das dort auch ein Mädel werkelt.
    Das ist die Anna aus Griechenland. Komischerweise war Anna eine von den Mädchen welche ich zuvor durch die Recherche im Internet eigentlich ausgeschlossen hatte aber irgendwie hat es mich doch zu Ihr gezogen, glücklicherweise, also einfach mal probieren und klingeln.

    Von der ersten Sekunde an war ich begeistert. Die Anna die vor mir stand entspricht optisch exakt aber vom Wesen so garnicht derer auf den Fotos. Die Fotos zeigen eine etwas unnahbare, gelangweilte, abwesende und wenig sympathische Person, vor mir stand eine süße, lächelnde, fröhliche, geradezu herzallerliebste und energiegeladene junge Frau, einfach klasse. Also kann ich sagen sie sieht für mich in echt viel besser aus. Wie ich feststellen konnte hat Sie einen etwas weniger schön aussehenden Zahn, eventuell lächelt Sie daher nicht so gerne auf Bildern.
    Leider spricht Sie weder deutsch noch englisch, was die Kommunikation schwer, das Date aber irgendwie lustig werden liess. Sie hat eine Liste anhand derer man(n) die gewünschten Praktiken auswählen kann. 30min für 50, 60min für 100, alle weiteren Dinge kosten Aufschlag, Zungenküsse zum Beispiel 20, auf der Liste standen dann noch französisch mit Aufnahme und/oder ins Gesicht, AV, AV bei Ihm ... die Preise dazu habe ich mir aber nicht gemerkt, bewegten sich im bereich von 20 bis 50.
    Bei der normalen Version ist Küssen ohne Zunge, Französisch ohne, Französisch bei Ihr und Verkehr inklusive.
    Schon bei der Durchsicht der Liste schmiegte Sie sich sanft an mich und liess mich Ihre wunderbaren vollen Brüste antesten. OK, das ist ein Anlocktaktik, schon klar, aber es war trotzdem toll und ist mir lieber als wenn die Mädels beim Kennenlernen so dermaßen auf Distanz gehen das man das Gefühl bekommt nicht gut zu riechen, also einen auf "Rührmichnichtan" machen. Hier stimmte die Chemie von anfang an.

    Die Variante 30min, erst mal zum Antesten, wurde daher so ausgewählt. Dusche wurde nicht angeboten, war aber auch nicht nötig, ich war frisch gestylt was man sowohl sah als auch riechen konnte. Eins noch nebenbei, das Zimmer ist nichts Besonderes aber sauber und die Verrichungsstätte war auch sehr reinlich.

    Wir legten sofort los, Sie zog erst mich halb aus mit damit verbundenen Zärtlichkeiten, fast gierig riss Sie mir sprichwörtlich die Kleider vom Laibe und dann sich selber auch. Nachdem ich den Rest ablegte und wir somit richtig rangehen wollten kam es erst mal zur Geldübergabe, fast vergessen vor Verzückung.

    Nun standen wir voreinander, streichelten und liebkosten uns gegenseitig, wobei Beide die Brustwarzen des Anderen ganz speziell, heiss und innig mit einbezogen hatten.
    Ihre Brüste sind einfach der Hammer, groß, fest und natürlich, sehr weiche haut und laden zu allerlei Spielchen ein. So ein Mist habe vergessen nach Spanisch zu fragen, beim nächsten Mal dann halt. Sie durften jederzeit geknetet, geküsst, gesaugt, geleckt werden, dazwischen eintauchen ist auch toll, nur am Anfang war etwas Zurückhaltung angesagt, nicht zu heftig vorangehen, wie bei jeder anderen Frau auf dieser Welt auch. Dann entledigte zum Teil ich zum Teil Sie sich selber von dem Rest Ihrer Kleidung und da ich zuvor speziell nach Französisch bei Ihr gefragt, beziehungsweise gestikuliert, hatte, reinigte Sie sich untenrum nochmal zusätzlich mit Feuchttüchern, was Sie in ein neckisches Vorspiel Ihrerseits verpackte.

    Dann sanken wir gemeinsam auf das Bett und ich widmete mich sehr intensiv und lange Ihrem rasierten Kleinod zwischen den großen Zehen. Leider war die Rasur nicht ganz frisch, daher waren rundherum ein paar sehr kleine/kurze Stoppeln verteilt, diese störten aber nicht. Dabei hat Sie gut mitgemacht, sich körperlich wie geistig geöffnet und es einfach genossen. Anfangs wurde es durch gekünstelte Stöhner begleitet, war durchaus in Ordnung, diese haben sich alsbald in der Tonlage und somit in ein merklich echtes Wimmern verwandelt. Dabei liess Sie es auch zu das die Finger zu Hilfe genommen wurden, solange man vorsichtig und zärtlich ist. Ich möchte nun nicht behaupten das Sie gekommen ist aber irgendwann hat Sie mich von sich weggeschoben, was in der realen Welt ein untrügliches Zeichen dafür ist.

    Langsam kroch ich, Ihren Körper liebkosend, bis zu den faszinierenden Brüsten hoch, verweilte dort nochmals recht lange mit allem drum und dran und wir tauschten die Position aus indem ich mich nun auf den Rücken begab. Sie fing an meinen schon etwas auferstandenen Kleinen mit Lippen, Zunge, ohne Zähne und ohne Handeinsatz zu verwöhnen um ihn auf die volle Größe zu bringen. Das war sehr gut, mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen, genau getimed und immer wieder kurz vor dem Ende abgelassen. Auch hier war ich jederzeit erlaubterweise dabei sowohl Busen als auch das untere Feuchtraumgebiet sanft mit den Händen/Fingern zu bearbeiten.

    Schliesslich wurde der Erdbeerconti aufgezogen und Sie setze sich oben auf. Ein wahnsinnig schöner Anblick wie Sie im perfekten Rhytmus ritt, die Brüste dabei natürlich immer schön in meinen Händen. Der Absch(l)uß geschah dann, begleitet von erneutem Französisch mit perfektem Züngeln an den Bällen, direkt auf meinen Bauch. Supergut.

    Zur Reinigung wurden Feuchttücher und Toilettenpapier gereicht, es gab kein Angebot einer Dusche, welches ich sowieso nicht angenommen hätte.
    Im Hintergrund lief die ganze Zeit der Fernseher auf einem Musiksender, daher wurde das Ankleiden von Ihr mit singen begleitet, AST geht ja schlecht, das unterstrich die fröhliche Stimmung, hatte etwas von einem Striptease verkehrtherum.
    Die Verabschiedung mit Liebkosungen des Decolltes und beiderseitigen innnigen Küsschen war so wie der Rest, sehr herzlich und schön.



    Fazit:
    Es war für mich ein perfektes Date welches Züge von Girlfriendsex hatte.
    Kein Gezicke, kein Kobern, was vereinbart wurde wurde auch eingehalten.
    Gestört haben das teils penetrante Klingeln und Klopfen anderer Gäste, ein Schild an der Tür würde dabei Abhilfe verschaffen. Der Nächste kann ja mal ein solches basteln und Ihr mitbringen.
    Optik: 2-3
    Sex: 1-2
    Wiederholungsgefahr: 100%


    Hoffe der Bericht ist ausführlich genug das sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen kann.
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.01.2013, 06:42. Grund: Inserat aktualisiert.
    Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
    Augustinus Aurelius

    ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    m0570 (22.09.2018), hartbiker (11.06.2015), MMikee (23.11.2014), rckm7pi (03.07.2013), jones (19.04.2013), osterman (15.04.2013), Stichprobe (07.01.2013), Sexfreund (06.01.2013)

    #2
    Anna

    Zitat von PSPodBie
    Hoffe der Bericht ist ausführlich genug das sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen kann.
    Dein Bericht ist ausführlich genug, sehr ausführlich sogar
    Es wäre trotzdem schön wenn du uns sagen würdest wie alt du Anna schätzt,
    oder habe ich es in dem ausführlichen Bericht nur überlesen.
    Da ich einige Frauen im realen Alter von Anfang bis Mitte 20 kenne,
    weigert sich mein Erfahrungsgefühl beim anschauen der Bilder,
    das angegebene Alter zu akzeptieren, kann mich natürlich auch irren

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hartbiker (11.06.2015)

      #3
      ...ha, wusste ich doch das ich was vergessen habe, danke für den Hinweis Steinbock, hast es nicht überlesen.

      Bei dem Alter verhaue ich mich eigentlich immer, Frauen sind schlecht einzuschätzen.
      Bei Anna würde ich sagen passen die angegebenen 24 nahezu.
      Eventuell etwas nach oben korrigieren, so um die 26.
      Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
      Augustinus Aurelius

      ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hartbiker (11.06.2015)

        #4
        Kassel - Anna in der 31 B

        HOHO

        heute war mein Tag für Quickis.

        Bilder sind besser als die Wirklichkeit (wie beim Kopfkino).

        Zwischengeparkt im Bad. Altkunden verabschiedet. Neukunden begrüßt.

        Selbstwaschung (Keine Handtücher, kein Zewa, nur Klopapier na toll das bleibt kleben).

        Aufgeilung durch Ihre Titten versucht. Blasen im Stehen (mit Tüte). Eierkraulen, Missionar, Tittenknetten, Gummi ab und alles auf den Bauch (mit Abwehrschutzschild der Hände vor dem Gesicht und Titten).

        Selbstwaschung wech!

        Netto 20 min. 30 Taler keine Kompromisse bei der Kohle. Hat Ihre Tarife auf Ihrem Flur in Deutsch und Griechisch hängen.

        D-Titten (DD glaube ich nicht) wachsen nicht an Schmachthacken. Somit ist der Rest griffig.

        Viel Spass

        Kommentar


          #5
          klingt ingesamt nach einen zufrieden Erlebniss. Was will man mehr für 30€ und wenns noch spass gemacht hat und Du zufrieden warst
          Die Bilder sind nicht schlecht, alles wo es hingehört, ihre Konfektion gibt sie ja selber mit mittel an.
          Wär mir auch ein besuch wert nur leider zu weit weg

          Gruß sexboy
          Zuletzt geändert von sexboy; 21.12.2012, 19:44.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lebenskünstler Beitrag anzeigen
            ... Bilder sind besser als die Wirklichkeit ...
            Das ist zwar häufig so ... aber hier waren es gerade die Bilder, die mich neugierig gemacht hatten.

            @ Lebenskünstler
            Wie groß ist denn die Abweichung zwischen Fotos und Realität bzw. wie hoch ist der Wiedererkennungswert?

            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            ... klingt ingesamt nach einen zufrieden Erlebniss. Was will man mehr für 30€ und wenns noch spass gemacht hat und Du zufrieden warst ...
            Ich komme in Versuchung, meinen Jahresabschluss noch mal neu anzusetzen ...

            Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

            Kommentar


              #7
              Hatte sie auch vor kurzem besucht. Bei mir sah es so aus hab geklingelt und da hat mir Anna auch gleich geöffnet. Sie stellte sich vor nahm mich an die Hand und ging mit mir gleich aufs Verrichtungszimmer wo sie sich sofort ihres BHs entledigte und meine Hände nahm damit ich ihren Busen durchkneten kann so verharrten wir ne Weile wobei sie anfing leicht zu stöhnen. Dann klingelte es an der Tür und sie ist gleich los um die Tür zu öffnen. Nachdem sie wieder zurück kam wollte sie mit mir den Service besprechen. Ok in der Reihenfolge kannte ich es bisher auch noch nicht. Was aber eigentlich gar nicht mal so schlecht ist das man erst probieren darf bevor man sich entscheidet :) Zum Glück sind wir uns nicht einig geworden und ich bin wieder gegangen. [...]
              Nachtrag: Sie spricht nicht besonders gut deutsch aber dafür versteht sie etwas Englisch was ausreicht um mit ihr den Service zu besprechen.
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.12.2012, 21:04. Grund: Forenregeln verletzt!

              Kommentar


                #8
                <<editiert>>
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.12.2012, 21:03. Grund: Bitte Forenregeln beachten!
                SEMPER FI

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin am überlegen diese Dame mal zwische den Jahren zu besuchen.
                  Kann mir denn ein Vorredner die Frage beantworten ob Sie auch Franz. pur oder mit aufnahme macht, denn abspritzen auf den Brüsten geht ja wohl leider nicht...

                  Vielen Dank von coolbonnie und Euch allen ein schönes Weihnachtfest.........

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo coolbonnie und auch an der Rest.

                    Komme gerade von der Anna und kann sie jedem empfehlen der auf schöne große Brüste und leidenschaftliches Französisch steht!!

                    Bin eigentlich eher der Fan von schlanken Frauen und durchaus auch mit nem a oder b Körbchen zufrieden. Aber die Bilder und Berichte hier haben mich echt neugierig gemacht.

                    Hatte mir für diesen Nachmittag 4 Mädels ausgesucht und diese auch nach Wertigkeit gezielt angesteuert.
                    Hartwigstr. 19 Daria und Lara, leider beide besetzt oder nicht am Arbeiten?! Nummer 4 war Natalja in der Kantstr. 1 und Nr. 3 auf der Liste war die Anna.

                    Geklingelt und nach kurzem warten öffnete sie mir nur im String bekleidet die Tür. Ich sag nur HAMMER!!
                    Sie bat mich in ihr Zimmer und wie schon in einem Beitrag vorher beschrieben fing sie sofort an und hielt mir ihr Kapital vor die Nase. Sie küsste mich am Hals, sie pakte mir an die Hose und ich durfte ihre Brüste küssen und fassen.................? Es dauerte bestimmt 2 Minuten bis sie dann anfing mir die Preise zu erklären.

                    Auch das ist mir so noch nicht passiert. Sie bot mir das Kurzprogram für 30 Euro, die halbe Stunde mit Verkehr, Küssen, Massage und FO total für 50 und die Stunde komplett mit Anal für 100 Euro an. Ich gab ihr 50 Euro und sie bat mich ins Bad, bei der Waschung war sie mir behilflich und rieb dabei schon wieder ihre Brüste an mir.

                    Als wir dann im Arbeitszimmer waren zog sie ihren Schlüppi aus und kniete sich zu mir und begann mit zartem FO, sie leckte den Schaft, spielte mit der Zunge, leckte meine Juwelen, immer wieder schön abwechselnd, mit sehr viel Hingabe und Gefühl. Sie schaute immer wieder mit geilen Blicken zu mir auf!

                    Eigentlich hatte ich da gar keinen Bock mehr auf Verkehr. Als sie nach einer Weile ein Gummi in der Hand hielt tat ich ihr das auch kund und sie machte glücklich un d zufrieden mit dem weiter was sie doch sehr gut kann. Nach ca. 20 Minuten feinstem FO wollte ich sie aber doch. Sie gummierte mich und setzte sich auf mich, ein sehr guter Ritt den ich aber schnell wieder abbrechen musste, da es sonst vorbei gewesen wäre. Ich missionierte sie dann noch kurz und sagte ihr dann das sie weiter lutschen solle.

                    Gummi ab, kurz mit Zewa gereinigt und weiter ging das Blaskonzert. Sie nahm in richtig schön tief und erhöhte dann auch das Tempo. Ich kam direkt in ihrem Mund und sie hörte immer noch nicht auf. Sie hielt ihn im Mund bis der letzt Tropfen raus war.

                    Sie verschwand kurz im Bad und kam nach kurzem Mundspühlen wieder zurück. Sie spielte wieder an ihren Brüsten, kam nochmal kurz aufs Bett und streichelte mir die Eier. Dann kurze Waschung meinerseits und wieder angezogen.

                    Abschließend möchte ich noch kurz erwähnen das es mit das beste Blaskonzert war, welches ich je hatte!!

                    Zimmer ist sauber und OK, Bett quitscht etwas, aber nicht so schlimm, Bad auch OK, leiderkeine Handtücher sondern nur Zewa.

                    Zu Anna nur so viel, sie ist nicht schlank aber es passt alles ganz gut ins Bild. Ihre Brüste sind fantastisch groß, sie lässt sich schön durchkneten. Sie hat einen straffen Körper, würde sage KV 40, aber nix schwabbeliges! Zum Küssen kamen wir leider nicht, hat mir aber auch nicht gefehlt.

                    Klasse investierte 50 Euro, ich werde sie dieTage wieder besuchen, dann aber das große Kino für 100 Euros.

                    Schönen Heiligabend!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      LickMyDick (28.11.2014), osterman (15.04.2013), Sexfreund (03.01.2013), dymnok (27.12.2012), MMikee (27.12.2012), alexks (26.12.2012), Puff-Papa (25.12.2012), Liontamer65 (25.12.2012), Bastii (24.12.2012), Steinbock (24.12.2012)

                      #11
                      Anna

                      Schöner Bericht
                      Zitat von kannstmichgerneham Beitrag anzeigen
                      Schönen Heiligabend!!
                      Ebenfalls
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war Gestern mal bei ihr.
                        Die Titten sind schon nicht schlecht, aber sonst...........
                        Und das Haus soll laut Betreiberwerbung

                        die Nr. 1 in Kassel sein, da lach ich mich kaputt.


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Panda Beitrag anzeigen
                          Ich war Gestern mal bei ihr.
                          Die Titten sind schon nicht schlecht, aber sonst...........
                          Butter bei die Fische!! Was ist sonst, was hat dir nicht gefallen, so hilft dein Komentar nicht wirklich!

                          Kommentar


                            #14
                            Mein Kommentar sollte auch keinem helfen.
                            Aber sie sieht nicht unbedingt aus wie auf den Bildern. Da ist schon ganz schön nachgeholfen.
                            Bild 4 hatte es mir angetan, da sie sie so richtig geil aus.
                            In natura doch ziemlich dick, die Zähne, na ja...
                            Das einzige was sich in dem Haus positiv verändert hat ist,
                            das die Türen beim durchgehen zu bleiben.


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Panda Beitrag anzeigen
                              In natura doch ziemlich dick
                              Wurde doch erwähnt das solche Brüste nicht an Hungerhaken wachsen!
                              Sie ist auch nicht mein Beutechema, aber ihr FOtotal war der Überflieger!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X