Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Natalie Fulda , Perfektes Date Note 1+

    Guten Tag Zusammen

    Mein erster besuch und bericht über Natalie.

    Durch die positiven Berichte über Natalie hier im Forum war ich begeistert , und hatte heute am 20.12.19 bei Natalie angerufen und einen Termin für 15.00 vereinbart.

    Für 1 Stunde 130 euro. ( was auch jeder euro wert war ) , Inklusiv ZK , Küssen , Lecken , EL , ohne extra kosten 😀👍.

    Pünktlich um 15.00 angekommen, Natalie machte die Tür auf und ich dachte mir ( Wow was für eine hübsche und sexy Frau ). Sie war gut gelaunt mit einem lächeln und freute sich auf mich. Die Chemie zwischen uns passte perfekt. 👍😀
    Sie ging kurz ins Bad um sich frisch zu machen , ich wartete im Zimmer auf sie.

    Natalie kam ins Zimmer und fiel gefühlvoll und lustvoll (im stehen) auf mich her mit sehr intensiven und feuchten ZK , viele feuchte KK und dann kniete sie sich vor mir machte den kondom drüber und ein richtig guter blowjob folgte ( sehr tief und intensiv ) 😀👍, mit viel EL und viel speichel.

    Dann im Bett weiter mit ZK, Küssen, KK mit Hals und Ohr lecken bei mir ( worauf ich besonders stehe ) 😉😀👍 , blowjob mit viel EL.
    Während sie mir einen blowjob gab hatte ich ihre perle gefingert die schön nass war.

    Ich wollte dann GV und die Reiterstellung , Natalie ging voll ab , und ich kam dann schon zum ersten ma zum......

    Kurze Pause und bisschen unterhalten, dann ging es in die zweite runde . Wieder der selbe abblauf GF6 ( wie oben beschrieben ) .
    Jetzt wollte ich sie von hinten nehmen Doggystyle was ihr gefallen hatte und stöhnte laut.
    Danach saß sie auf dem bett rand und ich spr... auf ihre brüste.

    Zum schluß leckte ich noch ihre glatt rasierte und gut riechende Perle bis sie zum orgasmus kam. 😝

    Ein Perfektes Date mit Natalie.👍

    TOP EMPFEHLUNG 👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ir2000 (17.02.2020), Werni (02.01.2020)

      #77
      Ich habe einen Beitrag entfernt. Nach wie vor gilt: Bitte kein OT in Empfehlungsthreads...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        olif (03.01.2020)

        #78
        Hallo liebe Stecher von NATALIE,

        seit über einen Monat ist ihre Anzeige nicht geschaltet.

        Kann mir einer sage ob sie den Job an den Nagel gehängt hat.

        DAS WÄRE SEHR TRAURIG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (16.02.2020)

          #79
          Weiß zufälligerweise jemand ob Natalie den Job aufgegeben hat ????
          Keine aktuelle Anzeige mehr von ihr bei Ladies.de

          Kommentar


            #80
            Natalie

            Hallo Leute

            Endlich ist Natalie wieder in Fulda 🤗😍
            Ich habe diesen Samstag mit dieser wunderschönen Frau einen Termin gebucht.....
            Ein ausführlicher Bericht von mir folgt am Samstag. Seit gespannt auf meinen Bericht....
            Mfg Angerfist

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (05.04.2023), Fridolin (16.07.2021), FrankA (16.07.2021)
            Lädt...
            X