Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal so nach und nach wird es das Schicksal aller Clubs werden.
    Die Damen informieren sich auch immer besser und wissen daß sich mit Wohnungsprostitution und Laufhäuser mehr Kohle machen lässt.
    Dafür brauchen sie sich in den Clubs nicht um Werbung + Einkäufe zu kümmern, haben zudem oft auch andere Menschen gleicher Muttersprache um sich. Soweit sie tatsächlich selbstbestimmt arbeiten, ist die Entscheidung für einen Club für mich genau so gut verständlich wie die dagegen. Zudem verschwinden inzwischen mehr und mehr Wohnungen vom Markt und auch das wird sich fortsetzen. Für WOB beispielsweise weiß ich von einem Insider, dass da in dieser Hinsicht einiges am Köcheln ist. Logisch, dass bei sinkendem Angebot und gleich bleibender Nachfrage die (Wochenmiet-) Preise steigen. Auch das wird sich fortsetzen. Ob die Tätigkeit in einer Wohnung für Mädels mit durchschnittlichen oder gar unterdurchschnittlichen Besucherzahlen wirtschaftlich dann noch interessant ist, dürfte eine interessante Frage sein. Jetzt wird uns die niemand beantworten können, aber nächstes Jahr um diese Zeit werden wir sicher schlauer sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X