Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Lera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Lera

    So, nun will ich hier auch mal meine Erfahrungen mit Euch teilen.
    Ich habe mich diese Woche für einen Besuch bei Lera entschieden. Halbe Stunde 80 Euro, eine Stunde 120 Euro. Für franz. ohne wollte sie 20 Euro extra. Wir einigten uns dann aber auf 120 Euro für ne Stunde mit franz. ohne. Lera gibt an, dass sie aus Lettland kommt. Sie spricht aber sehr sehr gut deutsch und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Nach einen kurzen Smaltalk zogen wir uns beide aus und gingen gemeinsam unter die Dusche. Sie hat ein tollen Körper und samt weiche Haut. Zungenküsse waren anfangs etwas flüchtig aber das hat sich dann im bett schnell geändert. verkehr war zweimal möglich. Sie wirkte sauber und gepflegt. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden, Wiederholungsfaktor liegt bei 80%. Nächste woche steht Chrissi auf meiner Liste und wenn ich die zeit finde werde ich Euch bestimmt wieder berichten. Falls aber schon jemand Erfahrungen mit ihr hat so lasst es mich bitte wissen

    #2
    schlechten tag erwischt

    hallo,

    ich war auch vor einiger zeit bei lera in fd in der nikolausstr. 9a

    damals zahlte ich 140 für die stunden mit franz ohne,
    mit ihren zk hat sie den gf6-ton bei mir nicht getroffen und auch das blasen war mir mit zu viel hand einsatz
    rund um fühlte es sich wie schnell fertig werden an und besonders das katze spielen *das nach ahmen der katzen laute nervte*

    die bilder wurden auch definitiv bearbeitet

    also ich werde sie nicht wieder besuchen

    danke vom widdder

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      boogieman (21.12.2014)

      #3
      hi, ich kenne sie

      normal ist sie ganz ok
      wenn der Alkoholgenuss nicht wär
      sie haust schon min. 10 jahre an dieser Adresse.
      tut mir Leid für deine Erfahrung
      Widder

      Kommentar

      Lädt...
      X