Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Service mit Massage in Bayreuth

    Im Nordbayerischen Kurier in den einschlägigen Anzeigen ist jeden Tag eine Anzeige, die junge Thaigirls mit Massagen anbietet.
    Ich war bis jetzt 3 mal dort und habe dort immer korrekten Service erhalten. Erwähnenswert ist, dass die Ladies wirklich massieren können.

    Eingangs muss erwähnt werden, dass man auf das angegebene Alter locker 10 - 15 Jahre aufschlagen kann.

    Besonders empfehlen kann ich Pat und Eh, da sich beide sehr um den Gast und seinen kleinen Freund kümmern.

    #2
    Hallo, Sexrider,

    warum verschweigst Du uns wesentliche Informationen? Wie z.B.: Wo (Straße, Hausnr.) befindet sich das erwähnte Etablissement? Von wann bis wann ist es geöffnet? Unter welcher Tel.-Nr. ist es erreichbar? Hat man eine Website? Wie sind die Preise, z.B. für 1 Stunde Ölmassage mit HE?

    Nicht alle Foristen sind Abonnenten des Nordbayerischen Kuriers mit Zugang zu der fraglichen Anzeige.

    Bitte bessere also Deine Mitteilung nach, damit alle etwas davon haben!

    Sawadi khrab

    Florindo
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (25.02.2018)

      #3
      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Hallo, Sexrider,

      warum verschweigst Du uns wesentliche Informationen? Wie z.B.: Wo (Straße, Hausnr.) befindet sich das erwähnte Etablissement? Von wann bis wann ist es geöffnet? Unter welcher Tel.-Nr. ist es erreichbar? Hat man eine Website? Wie sind die Preise, z.B. für 1 Stunde Ölmassage mit HE?

      Nicht alle Foristen sind Abonnenten des Nordbayerischen Kuriers mit Zugang zu der fraglichen Anzeige.

      Bitte bessere also Deine Mitteilung nach, damit alle etwas davon haben!

      Sawadi khrab

      Florindo
      Um mal ein paar deiner Fragen zu beantworten:
      Die Damen haben keine Webseite.
      Adresse steht nicht in der Anzeige, deshalb wird sie hier auch nicht
      aufgeführt. Ist so üblich. Am Telefon wird dir diese aber verraten.

      Apropos Telefon: 0921-2305845
      Die Anzeige selbst gibt nichts her. Und ja, die Damen sind viel älter.
      Man muss die Adresse mögen, um dort glücklich zu werden, mein Fall
      ist es nicht so.

      Und auch du hast Zugriff zur Anzeige:
      http://www.nordbayerischer-kurier.de...suche_234.html
      "Sonstiges" anklicken.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Da hast Du Recht

        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Um mal ein paar deiner Fragen zu beantworten:
        Die Damen haben keine Webseite.
        Adresse steht nicht in der Anzeige, deshalb wird sie hier auch nicht
        aufgeführt. Ist so üblich. Am Telefon wird dir diese aber verraten.

        Apropos Telefon: 0921-2305845
        Die Anzeige selbst gibt nichts her. Und ja, die Damen sind viel älter.
        Man muss die Adresse mögen, um dort glücklich zu werden, mein Fall
        ist es nicht so.

        Und auch du hast Zugriff zur Anzeige:
        http://www.nordbayerischer-kurier.de...suche_234.html
        "Sonstiges" anklicken.

        Grüße vom bayreuthsucher
        Da hast Du absolut recht. Das Ambiente ist ähnlich einladend wie in der WvD. Bei Pat und Eh muss ich allerdings sagen, dass es echte ZK gibt und FO (mit A) auch korrekt ausgeführt wird.
        Pat kann besser massieren. Eh ist besser bei FO.
        Deshalb werde ich beide Ladies wieder besuchen, trotz des Alters und des Ambientes.
        Für diesen Service bist Du aber auch einen Hunderter los.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte gestern meinen ersten Besuch bei den Thai-Damen.
          Bereits einige Zeit vorher hatte ich die oben genannte Telefonnummer gewählt und mich über die Adresse erkundigt. Gestern dann mein erster Besuch, ohne Termin einfach auf "gut Glück"...
          Parkplätze sind in naher Umgebung vorhanden und der Eingang ist schön diskret mit Sichtschutz.
          Nach dem klingen dauerte es etwas, bis mir von einer netten Thai die Tür geöffnet wurde.
          Vereinbart wurde eine erotische Massage, mit Prostata-Massage und HE zum Abschluss 30450.
          Die Dame war geschätz 40 Jahre alt und Asiatinnen sind allgemein nicht mein Typ, was mir jedoch vollkommen egal war, da ich keine hübsche, sondern eine gute Masseurin gesucht hatte.

          Ich legte mich auf den Bauch, ließ mich einölen und anschließend schön massieren. Die Massage (Rücken und Po-Backen mit Oberschenkeln) war wirklich gut. Oft fragte sie nach, ob sie zu fest massierte, was ich jedoch verneinte. Aber dennoch unglaublich, was diese kleine Frau an Kraft hat...

          Nach einiger Zeit (ca. 10 Min) bezog sie nun auch meinen Po mehr in das geschehen ein. Dabei ging sie herrlich sanft und vorsichtig mit mir um und führte mir zunächst einen, dann einen weiteren Finger hinten ein.
          Aus Hygienegründen verwendete sie dazu ein Condom.
          Auch hierbei fragte sie mehrmals, ob alles schön für mich wäre.
          Nachdem sie mich so, mit der einen Hand an/im Po, der anderen an den Eiern weitere 5 -10 Min massierte, durfte ich mich nun endlich umdrehen.

          Sie setzte sich vor mich und machte da weiter, wo wir in Bauchlage aufgehört hatten.
          Eine Hand am Po, die andere am Gemächt.
          Auch "ihn" massierte sie mit viel Hingabe, viele Öl und sehr gefühlvoll, bis ich es nicht mehr halten konnte.

          Anschließend machte sie mich noch sauber und verabschiedete mich.

          Pro- und Contra des Besuches:

          + Preis-/Leistungsverhältnis
          + Es wirkte alles recht sauber. Das Bett wurde frisch bezogen, als ich kam und auch ansonsten wirkte alles angenehm
          + Sehr gute Massagekunst

          - Dusche wurde nicht angebote, weder davor noch dannach. War zwar für mich nicht weiter schlimm, aber andere würde dies vllt stören
          - Wie bereits oben erwähnt, war sie für mich kein optisches Highlight

          Wiederholungsbedarf: 90% zumindest bis ich in Bayreuth oder Umkreis eine bessere Massage bekomme.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tester1 (25.02.2018), Asiafan (25.02.2018), manni62 (24.02.2018), Massage-Möger (24.02.2018)

            #6
            Duschen ist nur in wenigen Thaimassage-Studios möglich, da sie meist in früheren Verkaufsläden eingerichtet wurden, wo es an Platz und Installation für Duschen fehlt.
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar


              #7
              Gibt es dazu auch eine Adresse?

              Kommentar


                #8
                Guckst du....

                Zitat von acm Beitrag anzeigen
                Gibt es dazu auch eine Adresse?


                Zitat :
                Um mal ein paar deiner Fragen zu beantworten:
                Die Damen haben keine Webseite.
                Adresse steht nicht in der Anzeige, deshalb wird sie hier auch nicht
                aufgeführt. Ist so üblich. Am Telefon wird dir diese aber verraten.

                Apropos Telefon: 0921-2305845
                Die Anzeige selbst gibt nichts her. Und ja, die Damen sind viel älter.
                Man muss die Adresse mögen, um dort glücklich zu werden, mein Fall
                ist es nicht so.

                Und auch du hast Zugriff zur Anzeige:
                http://www.nordbayerischer-kurier.de...suche_234.html
                "Sonstiges" anklicken.



                Bitte sehr, gern geschehen!


                Gruss vom Manni,

                Der selber gern wüsste wo die Dame "behandelt". Vielleicht hab ich mal in BT zu tun, dann Ruf ich dort mal an.
                Zuletzt geändert von manni62; 26.02.2018, 13:14.
                Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                Kommentar


                  #9
                  Meines Wissens gehört die Tel.-Nr. nicht zu einer Thaimassage, sondern zu einer Wohnung, in der wechselnde Asiatinnen arbeiten. Es handelt sich weniger um Massage als vielmehr um Vollservice. Die Wohnung befindet sich in der Nähe des Friedhofs, Duschen ist dort sehr wohl möglich, ich war allerding viele Jahre nicht mehr dort!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (28.02.2018), manni62 (26.02.2018)

                    #10
                    Wie sehen denn die Ladies dort aus ?
                    Annehmbar oder verbrauchter Altbestand ?

                    Kommentar


                      #11
                      Servus,

                      das wechselt immer wieder. Meist etwas älter 30-40, manchmal sind auch junge sehr hübsche Thais da.
                      In der Regel sind aber nur 2 Damen anwesend.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (02.03.2018), HOfer1975 (01.03.2018)

                        #12
                        Ich war seit zwei Jahren mal wieder dort gewesen und hatte am Tag vorher telefonisch mit der Chefin einen Termin für neun Uhr morgens ausgemacht. Pünktlich da gewesen, war schon Betrieb und ich sollte im Bad warten. Nach zehn Minuten habe ich Stress gemacht und es kam doch noch ein Termin zustande.
                        Im Zimmer neben dem Eingang war es recht duster, die Dame von undefinierbarem Alter. Sie wollte 150 Euro für "all inclusive". Leute, die schon mal da waren, wissen, was das bedeutet.
                        Ich habe mich für die 100euro-Variante entschieden und eine wirklich gute Massage mit langsamen und gefühlvollen Abschluss bekommen. Auf Verkehr mit Schutz habe ich verzichtet. In hellerem Licht war die Lady mindestens 50, ein Muttermal im Gesicht war mit mehreren Zentimeter langen Haaren verziert.
                        Der Laden ist zwar sauber, die Damen auch immer geduscht, aber der Laden ist doch irgendwie gruselig. Scheint aber immer noch super zu laufen, Angebote ja für viele verlockend. Für mich allerdings sicherlich nicht mehr.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (28.04.2022)

                          #13
                          Wie lange ging die Massage mit HJ?
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #14
                            Die Massage dauerte eine Stunde, die Zeit wurde auch eingehalten. Sie hat sich danach auch für die Verspätung entschuldigt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (02.05.2022)
                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X