Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Olivia - Sex in the City - GANZ GROSSE EMPFEHLUNG !!

    Am Montag war ich bei Olivia und da ich leider die Woche unterwegs war, muß ich jetzt mal meinen Bericht schreiben!

    Olivia ist eine etwas schüchterne Person, was wahrscheinlich daran liegt, daß Sie nicht so gut deutsch spricht. Ich stehe zwar lieber auf Damen mit größerer Oberweite, aber als sich Olivia mir vorgestellt hat, ging mein Geschütz in der Hose sofort auf Kampfmodus!

    Ruck-Zuck habe ich sie gebucht und wir sind auf´s Zimmer. Preis für 1/2 Stunde = 50 Euronen. Sie und ich im Bad nochmal frisch gemacht, Drink angeboten, und dann gings ins Bett.

    Ich sage Euch. Toller Körper. Kleine Titten, aber irgendwie passt da alles zusammen. Olivia ist sehr zärtlich und bläst schön ausdauernd. Dabei lässt Sie sich die richtig schön rasierte Muschi befingern und sogar schön lecken (ohne Aufpreis!).

    Sie stöhnt echt total lustvoll und brauchte auch vorher überhaupt kein Gleitmittel, denn das Mädel ist richtig gut. Man hat schon den Verdacht, es ist für Sie kein Job!! Verschiedene Stellungen. Dieser Körper macht Sachen, die sind schon fantastisch!! - Einfach Klasse!

    Leider schon nach 20 Minuten richtig abgespritzt und dann noch etwas gekuschelt.

    Olivia kann ich nur weiterempfehlen für jemanden, der auch einmal eine zärtliche Nummer sucht. Normalerweise ist das nicht so mein Ding, aber ich fühlte mich danach richtig gut und werde mit Sicherheit Stammgast bei Olivia werden. Wiederholungsgefahr: 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (31.05.2013)

    #2
    Super GF6

    Hallo Freunde der käuflichen Liebe,

    ich habe mir am Freitag auch nochmal etwas Gutes gegönnt und war bei Beata und habe mich dort mit Olivia vergnüngt.
    Gegen 20.00 Uhr als ich eintraf waren 4 Mädchen anwesend, meine Wahl fiel auf Olivia. Eine kleine aber super niedliche Erscheinung. Sehr Mädchenhaft mit kleinen Brüsten.
    Ich buchte 45 Min ohne Extras für 75Euro. Nach dem oligatorischem Getränk und der Waschung gingen wir dann auf Tuchfühlung. Viel Streicheln und Körperküsse bis sie anfing mich oral zu verwöhnen. Nach einer Weile unterbrach ich ihr gutes Französich um sie nun auch ein wenig mit meiner Zunge zu verwöhnen was ihr auch durchaus zu gefallen schien. Als ich sie schön feucht hatte bat ich sie um den Gummi den sie auf meinen Riemen aufzog und und dann nahm ich sie in verschiedenen Stellungen. Sie machte aktiv mit und es war wirklich guter Sex. Nachdem wir fertig waren säuberte sie mein gutes Stück und wir kuschelten eine Weile bis mein kleiner wider steif war. Ich ließ mich von ihr dann noch einmal Oral zuende verwöhnen und verabschiedete mich dann mit einem Lächeln im Gesicht.
    Wiederholungsgefahr = verdammt hoch. GF6 vom feinsten.

    Grüße Gnagbangfreund

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      the_gentleman (15.12.2014), jones (31.05.2013)

      #3
      2ter Besuch

      Ich habe vorgestern Olivia nochmal einen Besuch abgestattet und kann meine Empfehlung von oben nur nochmal wiederholen. Der beste GF Sex den man für Geld bekommen kann.

      Wird sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.
      Grüße Gangbangfreund

      Kommentar


        #4
        Zwei mal gekommen?

        "Ließ mich noch einmal zuende verwöhnen"
        Du hattest ja 45 Minuten gebucht. Heißt das du durftest zweimal kommen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von creative Beitrag anzeigen
          "Ließ mich noch einmal zuende verwöhnen"
          Du hattest ja 45 Minuten gebucht. Heißt das du durftest zweimal kommen?
          Ja, genau ddas hießt es.

          Kommentar


            #6
            Ohne Extras hieß dann, dass sie dich mit Kondom noch mal verwöhnt hat oder?
            Küsst sie ohne extras denn bzw. heißt mit extras dann zungenküsse oder nach wunsch auch oral ohne kondom?

            Kommentar


              #7
              Zitat von creative Beitrag anzeigen
              Ohne Extras hieß dann, dass sie dich mit Kondom noch mal verwöhnt hat oder?
              Küsst sie ohne extras denn bzw. heißt mit extras dann zungenküsse oder nach wunsch auch oral ohne kondom?
              ZK und FO sind Extras, für die du je 10 Euro zahlen müsstest.

              Kommentar


                #8
                Bericht

                Hi, ich war neulich bei Olivia, und kann mich der Empfehlung nur anschließen. Sie ist eine meiner neuen Favoritinnen.

                Die Fotos sind wahrscheinlich schon etwas älter, sie sieht aber super aus. Vor allem super Figur und schöne Haare. Sie könnte als Model durchgehen. Das ist jedenfalls meine Meinung. Brüste sind gar nicht so klein, sondern schön handlich. Und alles Natur.
                Schon als ich hinter ihr her aufs Zimmer ging, wurde ich aufgrund ihrer Top-Figur richtig scharf. Gebucht habe ich 30 Min plus FO plus ZK für 70 Eur.

                Ich kürze den Bericht etwas ab:
                Wir haben mindestens 15 Minuten lang nur wild geknutscht und gefummelt. Schöner GF6. Danach hat sie aufgesessen und geritten, und Abschluss in der Missionar. Anschließend nochmal kuscheln und streicheln.

                Sie spricht eigentlich gar nicht, das mag an den Sprachschwierigkeiten liegen. Ich spreche auch nicht viel, also haben wir fast nichts gesagt; stattdessen wildes Geknutsche.

                Also sie gefällt mir wirklich als Typ, und ich werde sie noch mind. 1x besuchen.
                Was ich bei fast keiner anderen DL mache.

                Kommentar


                  #9
                  Schön

                  scheint ein weiterer "Stern" in der Eintrachtstr. zu sein.

                  Gute Berichte und ebenso erfrischend, positive Erfahrungen aus de Region zu erfahren.

                  Gruß

                  the_gentleman
                  Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                  Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X