Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Viktoria
Adresse auf Anfrage
35390 Gießen
0177-4501899
Jetzt für Dich in
GIEßEN

VIKTORIA
xxxxxxxxxxxxxxxxx

ein absolutes Vollblutweib,
für fast jeden Spass zu haben!!!!!
Sehr hübsch,vollbusig und glatt rasiert.
"Meine Gäste kommen immer......"
Dil.-und Vibr.-Spiele beidseitig,
und vieles mehr erwartet Dich bei der
heißen Viktoria.
Aber Vorsicht: Wiederholungsgefahr

ORIGINALBILDER

Zöger nicht und ruf an:

0177-4501899
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OK, wenn Du 100 Kilometer Anfahrt hast und ohne Termin da brauchst Du aber Plan B, C, und D
    Ohne Termin geht doch fast nichts mehr bei den Damen. Jetzt kommt noch hinzu man bekommt die genaue Location erst 10 Minuten vorher viele gerade in Wetzlar machen jetzt auch schon Termine in normalen Privathaeuser. Jetzt aber Schluss Viktoria ist auf Heimaturlaub.

    Kommentar


      Sie ist seit gestern wieder in Deutschland.
      Allerdings in Altenstadt.
      Ich kann sie leider nicht besuchen, weil ich in Fuerteventura bin. Aber alle die sie in den letzten Jahren kennen gelernt haben dürfen gerne ihre Lust mit ihr ausleben.
      ​​​​​​.

      Kommentar


        Na keiner der sie besucht hat ?
        Jetzt in Mücke !
        Leute ran an die Tasten und berichten Hessen Nord hat tolle Frauen aber niemand der schreibt.

        Kommentar


          Tachchen zusammen,

          endlich war ich heute auch bei Victoria.
          Ich muss meinem Vorrednern zustimmen, wenn man auf eine gut gebaute (ich finde die Figur genau richtig ) Frau steht, nett zu ihr ist, dann ist es ebenfalls meiner Meinung nach die beste SDL hier in der Gegend (sie ist heute noch in Wetzlar und fährt ab morgen wieder in die Heimat)
          Es kommt zu keiner Zeit Zeitdruck auf, sie geht bei allen Stellung sehr gut mit, und ihre nasse Huha ist der Hammer.....
          Mal abgesehen davon, dass sie genau weiß, wie man einem Mann verrückt machen kann, will damit sagen, ihr Gebläse ist zum verrückt werden.....
          Sie spürt genau, wann sie aufhören muss, damit Man(n) nicht gleich abspritzt. Und endlich mal richtig geile Zungenküsse.....
          Ich war für 45 Minuten bei Ihr und ich fühle mich mehr als befriedigt und komme sehr gerne wieder zu ihr. Zeit wurde eingehalten, Bad wurde vorher, wie auch nachher angeboten.....in der versauten Zeit ging leider das Getränk unter....
          Egal.... ich fands mega

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mitmacher (24.07.2023), Starfighter (14.07.2023), Ede50 (14.07.2023), PAUL66 (13.07.2023)

            Na endlich mal wieder einer der meine Meinung zu dieser wirklich tollen Frau teilt. Ich bin hier schon seit Jahren der Alleinunterhalter. Der Threat hat 355.000 Licks, aber meiner Meinung nach zu wenige Berichte. Klar was soll man schreiben immer wieder das gleiche, nein hier ist Phantasie gefragt. Auch Viktoria hat mich in den letzten 10 Jahren oft mit neuen Sachen überrascht. Sie ist kein Teenie und auch kein Skinny.
            Fuer mich ist sie perfekt und ich hoffe das sie uns noch lange erhalten bleibt. Es gibt nicht viele, die diesen Job so lange auf diesem hohen Level machen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Starfighter (14.07.2023)

              Hallo zusammen,
              Endlich durfte ich diese tolle Dame besuchen. Besucht habe ich sie in Mücke wo sie öfters mal ist. Ich habe sie telefonisch kontaktiert und nach ihren Preisen gefragt, für die halbe Stunde rief sie 80 Euro auf. Nach dem freundlichen Telefonat setzte ich mich direkt ins Auto und machte mich auf den Weg zu ihr. Dort angekommen würde mir mit einem Lächeln die Tür geöffnet. Nach der Geldübergabe ging ich ins Bad um mich frisch zu machen. Im Zimmer angekommen ging es los:
              Sie steckte mir ihre Zunge in den Hals und fing an mit ihrer Hand langsam in meine Hose zu gehen. Lange hat es nicht gedauert bis der kleine Stand wie eine 1. Dann ging es los mit Französisch… ich sag’s euch sowas habe ich noch erlebt. Ich musste mich sehr zurückhalten um nicht gleich die ganze Ladung zu verspritzten. Dann durfte ich die mit meiner zunge verwöhnen bis sie schön nass war. Im Anschluss setze sie sich auf mich drauf und gab mir den Rest. Nach 35 Minuten war ich wieder draußen. Das war definitiv nicht mein letzter Besuch bei der Dame.

              Gruß Lipslover

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Starfighter (04.09.2023), Ede50 (04.08.2023)

                Hallo, möchte hier noch mal einen Bericht abgeben. Habe Viktoria letzte Woche in Altenstadt besucht. Es war wieder wie immer. Was diese Frau wieder an den Tag gelegt hat war wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bin des öftern bei den Mädels unterweges aber was bei ihr so abgeht ist der Wahnsinn.Viktoria ist meine Favoritin Nr 1. Leider klappt es die Woche mit dem Besuch in Wetzlar nicht, da ich in Italien unterwegs bin.Wenn Sie wieder in Altenstadt oder Mücke gastiert werde ich wieder einen Zwischenstopp einlegen, den ich dann nicht bereuen werde.
                Gruß LKW

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Starfighter (04.09.2023), Ede50 (15.08.2023)

                  Hallo zusammen,

                  ich habe Viktoria in den vergangenen Wochen insgesamt 3x besucht. Der Service etc wurde hier ja schon ausführlichst genannt.

                  Ich war von Anfang an hin und weg von ihr, 100% Termintreu, immer sehr nett. Sie ist im Moment meine Top Dame und ich kann es kaum erwarten sie wieder zu besuchen wenn sie in Deutschland ist.

                  Danke liebe Viktoria das es Dich gibt 🥰

                  Kommentar


                    Hallo zusammen,
                    ich war heute auch mal in Mücke bei ihr. Nach so vielen guten Berichten hatte ich schon große Erwartungen.
                    Aber leider kann ich die guten Berichte nicht wirklich bestätigen.
                    Terminvereinbarung hat super geklappt, in Mücke angekommen öffnet mir eine freundliche Dame die Tür, leider musste ich da schon feststellen das die Dame sicherlich mal 39 Jahre war, war ich auch schon allerdings vor 19 Jahren. Ich will ja auch gar nicht auf dem Alter rumreiten, aber das muss schon sehr lange her sein. Ich bin trotzdem geblieben, der kleine wollte einfach . Kurz das Finanzielle geklärt 100/45 und dann ins Bad, als ich wieder im Zimmer war wurde ich gleich im Stehen geküsst und gestreichelt, das war nicht schlecht, die Küsse waren sehr intensiv und fordernd nach mehr . Jetzt ging es aufs Bett und mein kleiner wurde schön geblasen, es dauert nicht lange und ich musste kurz unterbrechen, ich könnte jetzt an ihr rumspielen und sie fing gleich an zu stöhnen, lass ich mal so stehen, vielleicht sind meine Finger ja wirklich so gut. Victoria fing jetzt wieder an zu Blasen und da war es auch schon vorbei. Da jetzt erst gute 20 Minuten vorbei waren dachte ich es geht weiter, aber nix, sie sagte ich kann ins Bad und beim nächsten Mal soll ich eine Stunde bleiben dann geht auch zwei mal. Von meinem Geld gab es auch nix zurück, dachte sie sagt wir machen 80/30. Bei anderen Damen schon erlebt oder ne geile Massage bekommen.
                    Fazit, sie ist lieb und nett, macht ihre Sache ganz gut, aber so gut wie so oft geschrieben, das kann ich nicht bestätigen. Und das mit dem Alter?
                    Ich hätte ja auch gehen können, aber das Traue ich mir dann auch nicht.

                    Kommentar


                      Tut mir leid das Du als Neuling nicht das bekommen hast. Aber ganz kann ich deinen Bericht nicht verstehen. Wenn Du an der Tuer fest gestellt hast, das etwas mit dem Alter nicht passt, warum bist Du geblieben.? Ich als Bekennender Viktoria Liebhaber habe das in den letzten 12 Jahren so nicht erlebt. Viktoria ist in den Empfehlungen vielleicht hast Du auch einen Fehler gemacht und Dich nicht korrekt verhalten. Alle Spekulationen helfen uns hier nicht weiter.

                      Kommentar


                        Die Königin ist mal wieder in Wetzlar. Leute ich als bekennender Fan habe sofort angerufen und mir einen Termin gesichert. Bericht folgt. Ich bin immer etwas unsicher wenn ich zu viel lobe bin ich der Werbeonkel, mit dem Effekt das ich selbst schwer einen Termin bekomme. Werbung hat sie nicht nötig, seit Jahren in den Empfehlungen und auch ganz sicher fuer alle die Sie kennen eine sichere Bank fuer guten Service.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Z!bbY (17.03.2024)

                          War heute wieder bei ihr. Da sie nur noch in Muecke und Altenstadt aktiv ist haben wir uns einige Monate nicht gesehen. Ich hatte einen Bericht versprochen. Nur was soll ich noch schreiben. Viktoria ist schon eine ganz besondere Frau. Ich denke jeder soll sich ein eigenes Bild machen. Ein "Must have" für alle Milf Liebhaber.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X