Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @delloslegov:

    das Rätsel gelöst,merci

    ich hab auch immer überlegt, wie alt die Gute ist, kenne sie auch noch aus der Schweigger, ich finde, sie ist wie ein guter Wein, sie wird mit dem Alter immer besser.

    Leider, leider, terminlich nicht einfach; ich probiers 8 mal, einen Termin dann :-)

    Aber jeden Cent wert.....
    Zuletzt geändert von Pate; 18.03.2018, 15:16.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (18.03.2018)

      Hin und her gerissen

      Hallo Mitstecher ...

      ich muss auch mal was zu Sindy schreiben ... war vor ca. einem Monat bei Ihr, hatte mal Bock auf Anal und Sindy berechnet nur die Zeit, ihr Service ist dann inklusive.
      Räumlichkeiten sind beschrieben, sehr aufgeräumt und sauber. Sindy hübsch mit toller Figur.
      Ich war eine Stunde bei Ihr, wobei die Stunde sehr unterkühlt war. Es wollte keine Stimmung aufkommen, was wohl hauptsächlich daran lag das sie sehr professionell arbeitet. Alle Ihre Dienstleistungen sind perfekt, geht auf jeden Wunsch ein ... aber ... die Performence unterkühlt. Beim lecken legt sie sich so, dass man kaum an die richtigen Stellen kommt, das einführen beim Anal ohne Probleme jedoch kneift sie den Hintern dann so zusammen, dass ficken kaum geht. Ihr blasen ist wiederum genial, selten so verwöhnt worden.
      Also kein Geld verbrannt, aber richtig geil war es auch nicht .... Wiederholungsgefahr besteht kaum, einfach weil ich ein bisserl Stimmung brauche ....

      Gruß an Alle, die hier Gutes tun ... der ghost

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        savorer (16.08.2018), delloslegov (16.08.2018), Massage-Möger (16.08.2018)

        "keine antwort"

        Hallo Mitstecher,

        wie nehmt ihr den Kontakt zu ihr auf? Habe es jetzt schon paar mal über Whatsapp und Anrufen probiert aber reagiert wird nie bis jetzt und ich möchte eigentlich sehr gerne mal zu dieser Dame da ich eigentlich fast nur Positives höre und sie gar nicht mal so weit weg von mir wohnt

        Kommentar


          einfach dranbleiben.
          Hab sie vor 1-2 Jahren auch schon öfter mal besucht.
          Kontaktaufnahme war damals auch etwas langwierig. Aber es lohnt sich.
          Ich denke mal sie hat halt auch genug Stammkunden.
          Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, ist es fast schon schade, dass ich selbst schon so lange nicht mehr bei ihr war.
          Hab immer gedacht, falls keine andere gut bewertete Dame in der Nähe ist, gehe ich zu ihr da sie ja dauerhaft in Nürnberg ist und ihr Service wirklich immer gut war.

          Anscheinend waren in letzter Zeit einfach zu viele gut bewertete Damen in meiner Nähe
          Muss glaube ich mal wirklich wieder zu ihr, als "Reserve" ist wirklich zu schade....

          Kommentar

          Lädt...
          X