Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Melissa

    Hallo liebe Foristi,
    hab mich heute mal für Melissa entschieden. Also 1/2 Std vorher tel. Ihre Sektbar gebucht und los ging´s in die Bruchbude Am weißen Steine. An der Tür nach kurzem Klingeln ein lauter Ruf von drinnen: "Besetzt". Ein Dreibeiner war also noch am Werk, was durch ihr lautes Stöhnen aus dem Innenram quittiert wurde. Also warten. 10 min später öffnet sie. Uups, sie sieht auf den Bildern völlig anders aus als real, naja Schminke machts halt´und die realen Kilos kommen auf den Pics auch nicht so rüber. Eigentlich steh ich mehr auf das Gegenteil, aber egal, etwas pummelig, aber dafür knackig jung, alles schön fest und dicke Hupen. Aussehen ist ok, auch wenn´s auf den Bildern geschminkt besser rüber kommt, ABER: Sie ist sehr sehr nett, absolut freundlich und zuvorkommend, also kein Grund zur Klage. Für 70 Euronen war dann sogleich ihre Sektbar geöffnet und dieser floß beim Lecken aus ihr ohne Probleme in wahnsinns Strömen - total geil. Danach blies sie und zwar absolut gefühlvoll und spitzenmäßig, da können wirklich etliche Damen noch was lernen. Sie franzelte ohne Conti weiter bis zum Abschuss, während ich dabei genüsslich ihre voll rasierte geile Schnecke und ihre dicken Hupen verwöhnte.
    Sie ist summa summarum auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert !
    Man muß nicht immer der Zweite sein

    #2
    Danke für den Bericht.
    Habe gerade mit ihr telefoniert und werde sie morgen auch besuchen.
    Sie ist bis ende nächster Woche da.
    1/2 std ohne ns 50€ ,

    Kommentar


      #3
      Auf den Fotos sieht sie ja lecker aus, ein bißchen überschminkt aber ok.
      Der Bericht liest sich ja auch gut. Kann man sich merken.

      Kommentar


        #4
        sie hat ein hübsches gesicht und außer nen bissl lippenstift war sie nicht so viel geschminckt wie auf den fotos.
        so wie feedbacker schreibt, ist es keine 36er größe, aber trotzdem sehr geil, der rest seiner beschreibung stimmt auch.
        ich habe 30min für 50€ gebucht. zk, lecken und za inkl.
        sie bläst sehr gut kein zahn und wenig handeinsatz, geht beim lecken sowie za gut mit und drückt schön gegen. es hat ihr wohl, so wie mir, sehr viel spaß gemacht.
        nachdem beim aufreiten das auf und ab in eine beckenkipp- sowie kreisende bewegungen überging konnte ich nicht mehr anhalten und füllte das gummi.

        ps
        finde nur ich, dass bei etwas kräftigen damen die beckenkippbewegungen sowie das kreisen des beckens sich viel lustvoller und geiler anfühlt als bei schlanken damen?
        hat es vllt was mit der schwungmasse zu
        Zuletzt geändert von Ronny Rakete; 02.06.2012, 12:18.
        Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

        Kommentar


          #5
          Ich war heute dann auch bei der guten.
          Schon als sie die Tür aufmachte, war es um mich geschehen :)
          Wurde gleich mit einem strahlenden Lächeln begrüßt und sie kommt einfach sehr sympatisch rüber.
          Wenn sie geschminkt war, dann sehr unauffällig. Denke mal bei ihren Bildern hier war der Photoshopper etwas übereifrig.
          Schlank ist sie nicht, kleiner Bauchansatz mit einem großen, prallen und geilen Hintern.
          Wenn der sich rhythmisch mitbewegt während sie auf allen 4en über dir hockt und ihre Zunge kreisen lässt, ein heißer Anblick.
          Berühungsängste hat sie keine, man kann sich lustvoll mit ihr austoben.
          Kosten wie schon gesagt 50€ für 30min.

          Hoffe allerdings, dass die 2 Teller voller Mini Dickmans und sonstigem Süßkram für die Gäste sind und nicht ihre Tagesration darstellen.
          Mehr Kilos würden ihr nicht gut tun, so ist schon ok :)

          Kommentar


            #6
            @ronnyrakete: Was ist denn za?

            Die halbe Stunde gv kostet bei ihr also 50€!? Und Extras, wie fo 20€ extra?

            Auf den Fotos sieht sie ja echt nicht schlecht aus. Und wenn ihr sagt die paar Kilos die wegretuschiert sind machen nichts, könnte man ja über einen Besuch nachdenken...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
              @ronnyrakete: Was ist denn za?

              ZA ..... Zungenanal (am/im Hintereingang lecken)

              http://www.traummaennlein.com/abkuerzungen.htm

              Kommentar


                #8
                Danke Doc...
                Jetzt konnte ich endlich mal alles was ich nicht wuste nachlesen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen

                  Die halbe Stunde gv kostet bei ihr also 50€!? Und Extras, wie fo 20€ extra?
                  50€ inkl fo und zk. Und beides macht sie wirklich gut.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war vor einiger Zeit in Göttingen bei ihr und recht zufrieden. Ich komme ab und zu in die Stadt und würde sie gerne mal wieder buchen. Weiß jemand, ob sie noch nach Göttingen kommt?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von korolik Beitrag anzeigen
                      Ich war vor einiger Zeit in Göttingen bei ihr und recht zufrieden.
                      Hm, vielleicht hättest Du ja darüber berichten können, das würde Deiner Bilanz von einem Bericht gegenüber vier Anfragen gut tun.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar


                        #12
                        leider habe ich sie schon lange nicht gesehen, sehr schade da sie eine augenweide war und der service stimmte.
                        Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X