Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Becky

    Werte Forenteilnehmer,

    hole hiermit einen alten "szssträtt" hervor.
    War heute bei Becky in der Bischof-Wittmann-Str.; gar nicht so einfach einen Termin zu bekommen


    Letzten Sonntag war null Chance, heute klappte es nach mehreren Anläufen;
    Kurzum, unser letztes Treffen datierte vom April 2008, damals noch in der Landshuter-Str.112; Da habe ich sie ein paar Mal besucht.
    Fand das damals eher knapp überdurchschnittlich ( habe dies auch so im Forum Geschrieben ), so dass ich sie nicht mehr so auf dem Radar hatte.

    Nach Checkung des Angebots heute entschied ich mich dafür:
    Mein Fazit heute ist, muß aus knapp Überdurchschnittlich von damals jetzt ein klar Überdurchschnittlich machen.
    Über ihren Service wurde hinreichend berichtet; der ist aus meiner Sicht garantiert nicht schlechter geworden, im Gegenteil, und ihr Aussehen samt Figur klar besser als 2008.

    In Summa, hat sich voll rentiert und ist ab heute wieder auf meinem Radar

    Übrigens, meistens ist sie im Nürnberger Raum anzutreffen.

    So long F.I.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    Kommentar

    Lädt...
    X