Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Pia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Pia

    Pia stand schon vor gut einem halben Jahr oder noch etwas länger, bei mir auf der Liste. Leider hatte ich in der Vergangenheit keinen Termin bekommen. Aber dieses Mal klappte es. Da die Bilder eine Augenweide sind bin ich mir hohen Erwartungen zu ihr hin. An der Tür wurde ich ein klein wenig enttäuscht. Die Bilder sind sicherlich schon etwas älter. Aber was mich dann erwartete machte jede Enttäuschung wieder wett. Das ganze Studio sehr sauber und geschmackvoll. Der Preis für 1 Std. mit 120 Eus war im allgem. Mittelfeld und auch o.k.
    Nach der Waschung ging es gleich auf die Liege und es wurde gekuschelt und gefummelt bis wir (oder ich) heiß aufeinander waren. Dann gab es S.. vom feinsten in allen Variationen und Stellungen. Ob lec***, fummeln, ZK, nichts wurde ausgelassen und von Pia auch gern erwidert. Danach gab es noch einen schönen Smalltalk und eine Zigarette und aus der gebuchte St. wurden anderthalb. Ich glaube, wenn sie danach keinen Termin gehabt hätte wären es auch zwei Std. geworden.
    Alles in Allem war ich sehr zufrieden. Mit so einem F*** hätte ich nicht gerechnet. Das war Superlative.
    Schade das Pia in den nächsten Wochen nicht in Kassel ist. Denn sie ist Wiederholungsgefahr mit 100%.

    #2
    H***o

    G***r B*****t
    D***e

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Sie ist wieder da

      Juch hu. da muß ich hin. Ein Jahr gewartet nun ist es wieder so weit. S.. vom Feinsten
      Ich werde bald berichten.

      Kommentar


        #4
        Vor einem Jahr war sie aber schon älter als 25...frage mich wie sie jetzt angeblich 22 sein soll???

        Aber spielerrein mit dem Alter sind ja "normal"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Maltex Beitrag anzeigen
          Vor einem Jahr war sie aber schon älter als 25...frage mich wie sie jetzt angeblich 22 sein soll???
          Verjüngungskur
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Kommentar

            Das Alter ist relativ.
            Was nützt ein junges Mädel, was keine Erfahrung hat oder zickig ist?

            Mir ist wichtiger:
            - Ausstrahlung, Erfahrung/Können, Intelligenz, Frohnatur


            Ich hoffe Pia bleibt noch oder kommt bald wieder, damit ich diese Eigenschaften testen kann.
            Sie steht seit längerem auf meiner TFL. Leider habe ich bisher keine Zeit gefunden
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steinbock (22.03.2013), der6er (22.03.2013)

              #7
              Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
              Das Alter ist relativ.
              Was nützt ein junges Mädel, was keine Erfahrung hat oder zickig ist?

              Mir ist wichtiger:
              - Ausstrahlung, Erfahrung/Können, Intelligenz, Frohnatur
              So sehe ich das auchund deshalb besuche ich auch lieber Mädels die Erfahrung haben.
              Und deshalb gibt es IMHO auch keinen Grund, sich in der Anzeige wesentlich jünger zu machen.
              Zuletzt geändert von Steinbock; 22.03.2013, 19:24.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                wollte ja nur sagen, das sie älter als 25 ist.
                Dass das schlecht ist, habe ich ja nie gesagt.

                War auch letzes Jahr bei ihr, und habe positive Erfahrungen gemacht

                Jetz ist sie einen Tag später in ihrer Anzeige auch gleich um 2 Jahre gealtert und auf 24 gesprungen
                Zuletzt geändert von Maltex; 23.03.2013, 00:06.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (23.03.2013)

                  #9
                  Hallo Leute,

                  hat jemand etwas von ihr gehört oder hat Sie dem Paysex den Rücken gekehrt?

                  Danke für jedwede Auskunft - Grüße vom King!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Elviss Beitrag anzeigen
                    .....
                    hat jemand etwas von ihr gehört oder hat Sie dem Paysex den Rücken gekehrt?
                    ...
                    Das wäre sehr schade ,
                    denn ich habe sie immer noch auf meiner Kennenlernliste

                    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                      Das wäre sehr schade ,
                      denn ich habe sie immer noch auf meiner Kennenlernliste
                      Doch sie ist noch in Kassel und ab und zu ist sie auch noch zu bekommen. Eigentlich ist sie immer am Jahresende sehr aktiv. Wundere mich auch schon. Liegt wohl an ihrem Hauptberuf (ich kenne ihn). Dort ist bestimmt im Moment Stress
                      Frohe Festtage euch allen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (20.12.2014)
                      Lädt...
                      X