Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - GANZ NEU! Marina

    Habe mich heute entschlossen Marina zu besuchen,was ich auch nicht bereut habe.
    Ihre Fotos kommen einigermaßen hin,Haare etwas kürzer und nicht so braungebrannt.
    Sie hat schön feste Brüste klein so wie ichs mag.

    Habe 30min 50€ Fo m. aufn bezahlt.

    Ich kam frischgeduscht zu ihr,also schnell Fischgemacht und ab auf die Spielwiese.
    Angefangen mit gegenseitigem Streicheleinheiten folgten ZK welche aber nur kurz aber gut waren
    weil der schnäuzer störte.

    Danach folgte ein sehr gutes Fo ohne hand und zahneinsatz , schön tief

    Habe ihre püssy dann schön mit zunge und fingern bearbeite was ihr wohl ganz gut
    gefiel wurde schön feucht und das leichte zucken war bestimmt nicht gespielt.

    es folgte ein schöner Ritt mit wechsel in die doggy.
    Habe dann Conti enfernt und schön Fo beenden lassen
    nachdem meine nachkommen im zewa entsorgt waren gabs kurzes kuscheln,
    dann verschwand sie für 2 min im Bad zur mundspülung.
    Hab mich in der zeit angezogen ,als sie wiederkam gabs nochmal richtige ZK wo der bart
    nicht mehr störte.
    noch nen moment geredet,sie spricht einigermaßen gut Deutsch aber sie ist nich sehr gesprächig.
    Nach ihrer aussage ist sie 30j.meiner meinung +10-15% aber völlig ok
    Fazit
    location.3 (zweckmäßig)
    optik 3 (ungeschminkt)
    sevice 1-
    wdh.factor. hoch
    sie ist noch bis samstagabend da,kommt aber wieder nach Göttingen.

    #2
    Schöner Bericht über ein wirklich sexy Häschen.
    Danke dafür

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Kann mich dem Bericht nur anschließen, habe sie selbst auch schon besucht...

      Ich habe 70 Euro bezahlt, für schöne 45 Minuten.

      Tiefe Zungenküsse, FO beidseitig, GV mit Stellungswechsel.

      Ich muss dazu allerdings noch anmerken, es gab von beginn an, viele Streicheleinheiten, sehr intensive und leidenschaftliche Zungenküsse und ein echt geiles FO. Ich musste mich schon wirklich zusammenreißen, das es mir dabei nicht schon kam. Das ganze natürlich dann auch schon in 69, sie hatte einen angenehmen duft und scheckte ganz natürlich, nicht nach Seife oder ähnlichen. ;)

      Wir finden in der Missi an, sie fühlte sich richtig gut an, war schön eng gebaut, war wunderbar feucht und ging sehr gut mit. Kein lautes vorgespieltes stöhnen, sondern eher leise mit einem schweren und heftigen Atmen. :)
      Nach einer gewissen Zeit dann in die Doggy gewechselt, das war ein Anblick, wow, sie hat wirklich einen verdammt heißen Po. :) Ich habe es so dann ordentlich knallen lassen und dann ging auch alles ganz schnell, sie hielt ordentlich gegen und schon nach wenigen Minuten füllte ich den Conti, ...

      Danach gabs dann eine Waschung und zärtliche Zungenküsse und streicheleinheiten, bis die Zeit verstrichen war.

      Die Location würde ich bewerten mit 4
      Die Leistung der Dame mit 2
      Optik und Umgang der Dame 2-

      Wiederholungsfaktor, liegt wie der Kollege schon sagte, ganz deutlich bei 99 Prozent. Mit das beste, das man zur Zeit in Göttingen bekommen kann.

      Kommentar


        #4
        wollte mit einem kollegen auch hin, haben uns durch den thread umentschieden.

        danke für den bericht

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerToshiba Beitrag anzeigen
          Kann mich dem Bericht nur anschließen, habe sie selbst auch schon besucht...

          Schöner Bericht, aber - wann war der Besuch denn

          Viele Grüße
          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Marina nennt sich jetzt Rebecka...

            ...und ich habe sie diese Woche in Niederaula besucht.

            Nach wie vor besticht sie durch ein sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich zahlte für die halbe Stunde GV und FomA nur 50,--.

            Auch bzgl. ihrer Performance spielt sie in der oberen Liga, vor allem ihr FO ist mindestens eine 2+.

            Kleines Manko: von meinen Cunnilingus-Bemühungen schien sie wenig begeistert, Finger in der Muschi mochte sie auch nicht und die angegebenen 30 Lenze hat sie sicher überschritten. Ich denke sie ist Ende 30...

            Trotzdem ist sie für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

            Gruß,Zwilling69
            Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

            Kommentar


              #7
              Rebecka in Lauterbach

              Hey,

              ich habe Rebecka gestern Abend in der Löbersgasse 1 in Lauterbach einen Besuch abgestattet.
              Parkplätze sind genügend in der Nähe und spät abends sowieso alles frei.
              Das Haus ist diskret in einer Nebengasse gelegen.
              Also geklingelt und mir öffnete die sicherlich über 30 jährige Rebecka in verführerischen Dessous.
              Von innen hat man dem Haus zwar schon angesehen, dass es nicht mehr modern ist und ebenso die Möbel, aber es war alles sauber und gepflegt.

              Mit Rebecka habe ich 30 min für 50 € vereinbart. in denen Fm GV ZK Lecken und Fingern inbegriffen waren.
              Ich war frisch geduscht und nach der Geldübergabe verschwand sie kurz und kam wenig später wieder.
              Sofort fing sie an mich heftig zu küssen. wobei auch immer wieder die Zunge mit ins Spiel kam.
              Die meinige habe ich dann über ihren Körper wandern lassen und die lästigen Textilien entfernt.
              Darauf hat sie begonnen zu blasen. Es war wirklich einer der besten BJ, die ich je erlebt habe.
              Immer wieder mit der Zunge über meinen Schaft, hoch zur Eichel und wieder runter an die Klöten.
              Das ganze mit viel Spucke und ohne Hände.

              Habe sie dann in Doggy gedreht und sie tief und hart gestoßen.
              Nach einer ganzen Weile habe ich sie dann noch in der Missio mit ihren beinen auf meinen Schultern gebumst bis es mir heftig kam.

              Sie hat mich noch schön auszucken lassen und es folgte einen angenehmer AST auch wenn ihr Deutsch nicht gerade das Beste ist.

              Verabschiedet wurde ich mit einem Küsschen und nach etwa 40 Minuten war ich wieder auf der Straße.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                zwilling69 (07.08.2016)
              Lädt...
              X