Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anuschka (KA), der helle Wahnsinn

    Leider passten Christins Zeitfenster und meines heute nicht zusammen. Wir vereinbarten daher fest auf nächste Woche. Ich wollte heute zu Hause bleiben, ein Buch lesen, relaxen. Doch dann sah ich Bilder. Ich war hin und weg. Old Faithful hätte mir die Gefolgschaft gekündigt, wäre ich zu Hause geblieben. Vorbei waren meine guten Vorsätze. Ein netter telefonischer Kontakt bestätigte mich. Erst noch etwas in der Wanne relaxt, ins Nightridermobil und ab nach Neureut.

    Ein Traum öffnete mir die Tür, ein wahrer Traum. Lange blonde Haare, ein freizügiges Minikleid und wunderschöne Beine. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl, den Finanztransfer gemacht, einige Dinge vereinbart, raus aus den Klamotten. Es sollte eine Achterbahnfahrt der Erotik werden.



    Nackt lag ich auf dem Bett, die Handgelenke in Handschellen, die Augen verbunden. Die Tür öffnete und schloss sich. Ein Lufthauch zeigte mir, dass jemand im Zimmer war, eine Peitsche streichelte meinen Körper, glitt sanft über meine Weichteile, die diesen Namen aber schon lange nicht mehr verdient hatten. Old Faithful hatte längst den Harten gemacht. Leichte Schläge wechselten mit zarten Streicheleinheiten ab, entzündeten einen Feuerball, der durch meinen Körper raste. Ihre Hände streichelten meinen Körper, Anuschka saß auf meinem Brustkorb, zog mir die Augenbinde herab, welch ein Anblick. Noch immer trug sie ihr Minikleid, ihre schon feuchte Mitte rutschte über meinen Körper. Sanft berührten ihre Lippen meine, ihre Zunge bahnte sich ihren Weg in meine Mundhöhle. Anuschkas Küsse sind ein Ereignis, sanft, aber doch fordernd. Wie gerne hätte ich sie jetzt berührt, an mich gezogen, ihren Körper gespürt. Sie merkte es, löste die Handschellen; wieder berührte ihr honigsüßer Mund meine Lippen, wieder spielte ihre Zunge in meinem Mund. Sie zog ihr Kleid über ihren Kopf, ließ mich ihren Körper sehen. Welch ein Anblick. Endlich durfte auch ich sie streicheln, ihre festen 70D-Brüste, ihre zarte Haut genießen. Stundenlang hätte ich daliegen können, ihre Haut streicheln, die Hitze genießen, die sich den Weg durch meinen Körper bahnte.
    Anuschkas Hand arbeitete sich tiefer und tiefer, schlossen sich um Old Faithful, Sanft streichelte sie ihn, zärtlich und variantenreich. Inzwischen glitt meine Zunge über Ihr Poloch, bahnte sich den Weg dorthin, wo ich schon sehnlichst empfangen wurde, tauchte tief in ihre feuchte Mitte ein. Anuschkas Finger spielten mit der Eichel, trieben mich schier in den Wahnsinn. Endlich schlossen sich ihre Lippen um Old Faithful, sorgten dafür, dass ein Zittern und Kribbeln durch meinen Körper raste. Ihre Hände, ihre Zunge, ihre Lippen, sie alle verwöhnten Old Faithful, ein sanftes Züngeln, ehe er tief in ihrem Mund verschwand, abgelöst von einen phantastischen Handjob. Es war unglaublich, was Anuschka mit mir anstellte. Meine Hand streichelte ihre wunderschöne Mu...i, ein Finger öffnete ihr Tor zum Paradies. Brodelnde Nässe empfing mich. Ihre Enge ist unbeschreiblich, ihre Vaginalmuskeln schlossen sich um ihn. Leichtes Stöhnen drang aus ihrem Mund, Stöhnen, das Lust und Erregung signalisierte.
    Endlich wollte ich sie verwöhnen, erwartungsvoll spreizte Anuschka ihre Beine, sie erwartete meine Lippen und Zunge. Ihre feuchte Frucht schmeckte wunderbar, Anuschka streichelte sich selbst mit meiner Streichelfeder, knetete ihre Brüste, suchte meine Hand.
    Wieder wechselten wir die Stellung, wieder saß sie auf meiner Brust, kümmerte sich mit Lippen und Zunge um Old Faithful. Wieder diese Blitze, wieder die Feuerräder, die sich in mir drehten, wieder der Feuerball, der in die entferntesten Winkel meines höchsterregten Körpers raste. Wieder spielte meine Zunge mit ihrer Rosette, rutschte in ihre zitternde Mi...i, wieder streichelten meine Hände ihre festen Brüste. Wen ich in diesem Augenblick noch Sinne hatte, spätestens jetzt hatte ich sie verloren.
    Ich bettelte geradezu um den Gummi, sie zog ihn mit den Lippen auf, was wollte diese Frau noch alles mit mir anstellen, um mich um den Verstand zu bringen.
    Anuschka positionierte sich in die Missio, halb mir, in sie einzudringen. Ich schien sie völlig auszufüllen, begann, sie mit leichten, sanften Stößen zu nehmen. Es begann, zu kribbeln, ein ganzes Volk von Ameisen raste durch meinen Bauch. Es war so weit, unaufhaltsam. Ich durfte meinen Saft auf ihrem Körper verteilen, Anuschka lag bei mir, streichelte mich, bis ich ausgezuckt hatte.
    Es war noch etwas Zeit, wir lagen beieinander, küssten und streichelten uns. Mit Küsschen verabschiedeten wir uns.

    Mit wackligen Beinen ging ich zum Lift, wankte geradezu zum Nightridermobil. Welch ein Erlebnis. Auf der B36 merkte ich, dass ich knapp über 30 fuhr, statt er erlaubten 100. So sehr beeindruckte mich das Erlebnis. Anuschka spielt in der gleichen Liga wie Olga/LG. Und das will etwas heißen.

    Anuschka ist noch bis Samstag oder Sonntag in KA. Danach geht sie für einige Zeit nach Polen, kommt April/Mai nach Offenburg Villa de´l amour und nach KA in die Leipziger Allee.


    Für alle, die darauf warten, was ich heute trinke: Bier, aber polnisches.

    NR, der hofft, dass sein Paprikahuhn im Backofen bald fertig ist.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (10.12.2014), popperle (15.11.2014), pay6lover (15.05.2013)

    #2
    Tolle neue Entdeckung, schöner Bericht, danke dafür.

    Leider konnte ich den grünen Button nicht betätigen.

    Man sollte der Frauen wegen wirklich nach Polen auswandern.

    Kommentar


      #3
      Sehr , sehr schöner Bericht.
      Auch von mir kommt ein imaginärer Grüner !
      DANKE !

      MdS.

      Kommentar


        #4
        Alter thread gleiche Frau

        Ich war heute der Versuchung erlegen diese Dame zu besuchen .. Der Bericht passte ja ..

        Auswahl fiel deswegen da nichts größeres in KA im Moment mich ansprach aber 175cm mit High heels sollte es richten ..

        Also hübsch ist sie d Körbchen auch aber mal wieder nepp ..

        Sie ist 160 wenn überhaupt und verwies auf die Schuhe und das sie damit die 175 erreiche...

        Was soll das???? Raff es nicht

        Ich Lauf auch nicht rum und sag ich hab 40cm in der Hose .. Um dann zu sagen aber nur mit drüberdildo

        Nunja wollte ich mal loswerden nach dem ich zum xten mal sowas doofes erlebt habe ..

        Cendy hier auf ladies gibt 184 an ist 170 und ne andere aktuell in Pirmasens 190 aber braucht dafür min 20cm Schuhe

        Vielleicht sollte Buddel noch ein Feld ergänzen für die Damen grösse und Größe mit Schuhen ?

        Kommentar


          #5
          Blowjob der Extraklasse und ein heisser Ritt

          War vor zwei Tagen bei der besagten Dame wobei ich letzte woche schon hinwollte aber nie einer ans telefon gegangen ist... entqweder dauerbesetzt oder war nicht da... keine ahnung! aber vorgestern hat es ja geklappt

          habe sie ans telefon bekommen und eine halbe stunde vereinbart für 80€
          hingefahren nach neureut und mit einem lächeln empfangen worden... sie hat anscheined gerade gekocht dachte ich, denn es roch verdammt gut nach essen...habe icvh hatte hunger auf was anderes!
          sie sagte mir, dass sie gerade gulashc gemacht hätte und ob ich probieren wolle... wie geil ist das denn..also schon sehr sympathisch für den anfang! habe einen löffel genommen und .. ja war lecker
          der optische eindruck von ihr hat mir sehr gut gefallen...tolle brüste beine und hintern dacht eich.. auch blond ist mein beuteschema...habe ich selten.

          also ins bad duschen...und sie hat das bettchen schon vorbereitet.
          sie hat mit einem wahnsinss blowjob begonnen und konnte dabei sehr entspannen sie hat ihn regelrecht..." gefickt,gewickst, angespuckt...ohmann fuck...genau das was ich gebraucht hatte...der blowjob ging ewig lange nach meinem gefühl sie hat mir gesagt, dass sie es liebt zu blasen... was soll ich dazu sagen...genau das habe ich mir gedacht!!! habe ihr gesagt, dass sie sich jetzt auf meinen schwanz setzen soll und schwubdiewub war sie auf mir gesessen und hat mich wieder gefickt, wobei ich auch aktiv war und ihr von unten ein paar stöße gegeben habe einfach geiler anblick,, wenn ihre titten wackeln macht mich einfach an bei einer frau! bin schlussendlich in der doggy gekommen mit einem freudigen grinsen! haben noch kurz geplaudert und bin gegangen.

          würde sie empfehlen!
          sympathisch,locker,nicht arrogant oder hektisch.. sehr gerne wieder!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nightrider (19.05.2013)

            #6
            das kann ich bestätigen.. nett war sie auf jedenfall.. nix zickiges oder so und hübsch auch.. nur so am rande.. und sie hat wohl mitgelesen und ihre anzeige verbessert :) ! lob..

            waere auch bei ihr geblieben aber an dem tag hatte sie feierabend :(

            Kommentar


              #7
              Man sieht sich immer

              Zweimal
              ..

              So war ich heute nochmals bei ihr .. Und blieb diesmal :)

              Da Berichte von Night Rider wie ein ritterschlag für die Damen sind beziehungsweise eine Art Gütesiegel musste ich hin
              Weder anuschka noch "nightrider" haben mich enttäuscht
              Service war Klasse

              Kann die Dame nur empfehlen

              Sauber nett hübsch und stressfrei

              Danke

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nightrider (03.12.2014)
              Lädt...
              X