Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ying in der Tannenstraße 9

    Hallo zusammen, (erster Beitrag hohohoh)

    Nachdem ich heute hier so viele gute Berichte über Ying gelesen, habe dachte ich mir; fährst hin, checkst ma ab.

    Vorher kurz angerufen, aber kein festen Termin ausgemacht, dachte mir da kommst auch so rein.
    In stuttgart angekommen, erstmal Parkplatzsuche. (Hölle)
    Nach 20 min. Mission Parkplatzsuche, COMPLETE.

    Dann ein Fußweg von ca. 5 min, genau richtig für ne Zigarette. In der Tannenstraße angekommen, geklingelt, und was passiert??????

    KEINER macht die Tür auf.

    Aber ich brauch ja keinen Termin --- NEEEIN---

    Also bei ihr angerufen, keine Reaktion, zurück zum Auto, wieder angerufen, da ging sie ran. (Toll)

    Habe ihr gesagt wäre in 5 min. da, sie sagt OK alles klar.
    Nach weiteren 5 min. Fußweg, wieder in der Tannenstraße angekommen, geklingelt, und was passiert??????

    KEINER........................ MACHT DIE GOTTVERDAMMTE TÜR AUF.

    Da steh ich nun vor der verschlossenen Tür, mit meinem Termin.
    Ein Asiate gesellt sich zu mir, er hat gesehen das ich geklingelt hab, und wartet nun mit mir vor der verschlossenen Tür.

    Ich habe ihn nichts gefragt. Er mich allerdings auch nicht.

    Plötzlich kann man Geräusche vernehmen, hinter der verschlossenen Tür, da tut sich was.
    Ich schau den Asiaten an, er schaut mich an. Er sagt nichts, ich auch nicht.

    Die Geräusche werden lauter, ich denke mir gleich macht Ying die Tür auf, ich frage mich wo der Asiate wohl hinmöchte, ich muss ihm den Weg abschneiden, ich war zuerst hier.

    Die Tür geht auf und wer kommt raus??????

    Ein Fetter Typ mit langen Haaren, unrasiert, ungepflegt, und der Geruch naja.
    Wenigsten war jetzt das Problem "verschlossene Tür" gelöst.

    Ich rein, der Asiate dicht hinter mir. Verfolgungswahn kommt auf, ich drück die Klingel, und was passiert?????

    Die klingel.......... geht nicht. in dem Moment dachte ich WUUUUUUUZZAAAAA und rieb mir die Ohrläppchen.

    dann klopfste halt, gedacht, getan, die Tür geht auf und Ying.................. sieht aus als ob sie grad aufgestanden wär.
    Langsam kam mir der "schnell ins Auto und nachhause" Gedanke.

    Sie drehte sich um und sagte komm rein,

    ICH DANKE DEM HERRN; DAS ICH IHR HINTERHER GING.

    Sie hat mich wirklich für alles entschädigt.
    Ying hat seit heute einen neuen Stammkunden.

    Ihre Haare waren nicht gemacht, was mich aber nicht gestört hat.
    Kurze Unterhaltung, wie heißt du woher kommst du was sollen wir machen?
    Ich buchte eine Std. mit allem für die üblichen 150€.
    Das wäre dann:
    Zungenküsse, FO, FT, GV, AV mit Gummi,und noch andere versaute Sachen, die allerdings einfach so aufkamen und nicht vorher gebucht wurden.
    Die hat wirklich Spass dabei.

    Ich ging dann mal Duschen, kam zurück ins Zimmer, und schob ihr erstmal meine Zunge in den Hals.
    Wilde Knutscherei, ab aufs Bett, und dann den ganzen Prozess ganz langsam hochgefahren.

    Zärtliche Küsserei; Streicheln, finger in Muschi und Arsch, mit reichlich Öleinsatz.
    dann wanderte sie nach 10 min. runter, um sich um mein zum Bersten gespanntes Teil zu kümmern.
    Sie sagte O mein Gott, was ist das so groß!
    Ich will ja jetzt nicht angeben, aber er ist wirklich groß, und das macht oft mehr Probleme als das es nutzt.
    Manche werden mich verstehen, manche nicht.

    Sie legte nen absolut geilen Blowjob hin, und mich musste mich echt beherrschen.
    Sie nahm ihn zwischen ihre geilen Titten, und lutschte ihn im Wechsel, einfach der Wahnsinn.
    Ich hätte ja gern nen Deepthroat gehabt, aber das hat sie leider nicht geschafft.

    Nach ca 15 min. Blowjob, zog sie mir den Conti auf und versenkte sich das Teil in ihrer Muschi, zuerst langsam, dann immer heftiger. Sie gibt einem wirklich das Gefühl, das sie jetzt nur dir gehört. Wie ne Freundin.

    Nach einer Weile sage ich ihr, ich will deinen Arsch.
    sie sagt Nein geht nicht.
    Mhhh Brainstorming was tun.

    ich versuche sie zu überreden, versuch ihr die Angst zu nehmen, sage ihr ich bin vorsichtig. Und man fasst es nicht, sie sagt ok versuchen wir es.
    Also Ying von hinten unter Einsatz von viel Öl, ganz vorsichtig in sie eingedrungen. und es flutschte super.
    Und ich konnte sie nach ein paar minuten auch richtig kräftig rannehmen.
    Dann wechsel zurück in die Reiterstellung, und jetzt war sie nicht mehr zu bremsen, sie jagte sich mein Teil in ihren Arsch, als obs kein morgen mehr gäbe, ich habs natürlich genossen und sie machen lassen.

    Dann brauchte sie wohl ne Pause, legte sich neben mich, fing an mich zu küssen, machte den Gummi runter und fing wieder an zu lutschen. Herrlich!

    Fortsetzung in der Missio, bis ich kurz davor war, habe das ganze dann abgebrochen, um den ganzen Saft für ihr Scleckermäulchen aufzubewahren.
    Nach einem dritten Blaskonzert, gabs dann wie versprochen den Abschluß im Mund.

    Danach nochmal Duschen, anziehen und mich mit ein paar Zungenküssen von ihr verabschiedet.

    Wiederholungsfaktor EINHUNDERTPROZENT!!!!!

    Der Weg zu ihr war zwar steinig, aber wie heißt es doch so schön? Der Weg...........ist.............Das Ziel.

    In diesem Sinne viel Spass bei ihr und anständig sein!!!!

    #2
    hallo Leute, versuche vergebens die Ying anzurufen um mit Ihr ein Termin für einen Besuch bei Ihr auszumachen, Sie geht aber nie ans Telefon. Was ist denn da los, möchte Sie kein Geld verdienen ?

    LG

    Kommentar


      #3
      Ying

      Ying ist ein besonderer Fall Die schlägt in der K4 (ist nicht in der Tannenstrasse 9, das Haus ist zu) nur auf wenn sie Geld braucht, macht dann 3 - 4 Kunden und ist dann wieder weg...

      War immer so mit ihr und da wird sich auf ihre alten Tage auch nichts mehr ändern

      Gruß
      Schimanski
      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

      Kommentar

      Lädt...
      X