Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Anna

    Hi Leute,

    entgegen meiner ursprünglichen Planung musste ich ne Weile aussetzen....aber das ist ne andere Geschichte.

    Nun geht es aber munter auf zu neuen (Schand-)Taten.

    Gestern war ich bei Anna in Saarbrücken. Die Tatsache, dass mir persönlich eher nach ner reiferen Frau war und das momentan noch gültige Sonderangebot für den Stundenservice (100,- € inkl. tabulosem Vollservice) sowie das sympathische Lachen auf den Bildern, hat meine Wahl auf Anna fallen lassen....und ich habe es keineswegs bereut.
    Leider hatte ich es versäumt, bei der telefonischen Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung gleich den Whirlpool (Aufpreis 20,-€) mitzubuchen. Hätte sich sicherlich gelohnt, aber beim nächsten Mal (und das wird es sicher geben) bin ich schlauer.
    Die Adresse ist bekannt in Saarbrücken und leider, sofern man darauf Wert legt, nicht sehr diskret, weil direkt an einer vielbefahrenen Strasse gelegen. Das Haus selbst hat auch schon bessere Tage gesehen, aber die Räumlichkeiten des Etablissements, in dem Anna werkelt, sind ordentlich und sauber. Im Bad genügend Handtücher etc....das Übliche eben, was man von ner einigermassen gescheiten Adresse erwarten kann.

    Zu Anna selbst:
    Bilder und Angaben in der Anzeige stimmen mit der Realität überein. Anna ist freundlich, aufgeschlossen und hat sichtlich Spaß an dem, was sie da tut.
    Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte, ging es auf das große und bequeme Bett und Anna legte gleich ohne Berührungsängste los. Zärtliche Streicheleinheiten, sanfte ZK, die dann immer intensiver und fordernder wurden, gefolgt von Körperküssen und einem sehr guten und gefühlvollen FO ohne Handeinsatz. Während dessen konnte ich meine Hände über wirkliche alle Körperregionen gleiten lassen, was Anna sichtlich genoss und sich immer so drehte, dass ich auch wirklich nix auslassen musste.
    Nach einer Weile musste ich ihr Einhalt gebieten, sonst wär die Zeit viel zu schnell um gewesen. Habe Anna dann auf den Rücken gebeten und erst einmal meinerseits mit Zunge und Lippen ihren Körper erkundet. Auch dies schien ihr sichtlich zu gefallen, zumal sie mich mehrfach aufforderte, sie noch ein wenig heftiger oder sanfter -je nach Gusto- zu lecken. Sie geht dabei voll mit und sollte ihr Orgasmus gespielt gewesen sein, dann ist es zumindest eine erstklassige Illusion.
    Anschliessend nochmal ausgiebiges FO ihrerseits, dann gefühlvoll aufgummiert und ne erstklassige Doggy-Nummer bsi zum Abschuss. Anna bot auch Anal an, was ich aber gestern dankend ablehnte, weil mir schlicht nicht danach war - wäre aber ohne Aufpreis möglich gewesen.
    Anschliessend gab es ne ganz ausgiebige Ölmassage, verbunden mit einer netten Unterhaltung. Danach nochmal ab ins Bad und zufrieden den Heimweg angetreten.
    Insgesamt arbeiten z.Zt. 4 Damen in dem Appartment, von denen 3 frei waren, aber ich hatte mich bereits im Vorfeld entschieden...obwohl die anderen rein optisch auch recht gelungen waren, 2 davon auch deutlich jünger als Anna.

    Abschliessend kann ich Anna nur empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und Anna ist ne wirklich Nette.

    Ich hoffe, ich habe euch mit dem Beitrag ein wenig Information/Entscheidungshilfe geben können. Sollten noch Fragen offen sein, dann immer raus damit.

    Grüße
    Guitar
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.03.2018, 14:00. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Geiler Bericht. Dankeschön

    Aber das...

    Zitat von guitar Beitrag anzeigen
    Anna bot auch Anal an, was ich aber gestern dankend ablehnte, weil mir schlicht nicht danach war - wäre aber ohne Aufpreis möglich gewesen.
    ...hätte ich nicht ablehnen können. Noch dazu zu diesen Konditionen.

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Sympathische Fotos - grade weil sie ungekünstelt und nicht auf Hochglanz poliert sind. Zumindest vermitteln Bilder und Bericht den Eindruck, dass man mit der Dame viel Spaß haben kann...

      Gruß und Dank von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Ich war auch schon dort, aber aus Zeitmangel nicht geblieben.
        Mein Eindruck der Dame war auch: freundlich, ehrlich, sodass der Bericht von Guitar voll zu meinem kurzen Eindruck passt. Somit bilden der Bericht, mein Eindruck und ihre Bilder eine stimmige Einheit.
        Der Preis war ab 50,- Euro.

        Kommentar


          #5
          Anna Saarbrücken- Burbach

          Hallo,

          ich war gestern bei Ihr, Anna arbeitet und einer neuen Adresse in Burbach, also ich kann nur sagen das die Altersangabe von 36 Jahren ( lt. Anzeige) nicht stimmen kann, sie ist mindestens 48 bis ca fünfzig Jahre alt. Ihr Erscheinungsbild ist sehr kräftig, die Bilder sind bearteitet. [...] Auf ihren Bilder tut Sie auch immer den Bauch bedecken. Meiner Meinung nach ist der erste Bericht eine Werbung für Anna und ein Fake für mich.

          Wenn man hier Anzeige schaltet sollte man in etwa bei der Wahrheit bleiben und sich nicht jünger ausgeben als man ist. Habe Sie noch nach den Preisen gefragt und Sie rief dann für 20 Minuten 80 Euro für 1 Std. 180 Euro
          plus Extra . Nach dem Schock bin ich dann gegangen das wollte ich mir nicht antun.
          Zuletzt geändert von Basil; 30.01.2012, 09:05. Grund: Ungesicherte Informationen editiert, Forenregeln beachten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von tester.65 Beitrag anzeigen
            Meiner Meinung nach ist der erste Bericht eine Werbung für Anna und ein Fake für mich.
            Starker Tobak, mein Bester.

            Aber damit kann ich mit einem Schmunzeln leben. Mich eines Fakes zu bezichtigen ist die eine Sache, aber immerhin hat ein langjähriges Mitglied mit über 200 Beiträgen meinen Eindruck und die Preise bestätigt. Vermutlich litt aber der thaimaster an der gleichen Sehschwäche wie ich...oder warst das doch du? Fragen über Fragen...
            Dass der Preis einer SDL von Location zu Location schwanken kann ist dir aber schon klar, oder? Das haben die Damen nur bedingt selbst in der Hand.
            Zum Rest sag ich mal nix, da kann sich jeder selbst ein Bild machen.
            Have a nice day.

            Kommentar


              #7
              Hallo tester.65

              dann schau Dir mal die bilder 3und 5 an da ist der bauch nicht bedeckt.
              Man sieht ja auch auf den Bildern das sie nicht die jungste ist und auch nicht die schlankeste, das beim alter etwas geschummelt wird est ja normal.

              Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                War am Sonntag Abend bei Anna, an diesem Abend hat sie in die Metzerstraswe gewechselt.

                Zur Person:
                Ausehen wie auf den Bildern,
                Körper ist ok, kleiner Bauch, Busen fest.
                Insgesamt eine gepflegte Frau.

                Preise:
                20 min - 50€ einseitig Franz mit GV
                30 min - 80€ beidseitig Franz mit GV
                45 min - 100€ Fo beidseitig, mehrmalig GV, ZK
                1 Std - 120€ wie zuvor

                Mehr wollte ich nicht wissen da ich mich für die Stunde entschied,
                Nach Dem besuch im Bad machte ich es mir auf dem Bett bequem und wartete bis Anna aus dem Bad kam.
                Bei mir im Bett angekommen ging es los mit ZK, dann wanderte ihr Kopf mit Körperküssen zu meinem Sch....dermit FO begrüßt wurde und tief und ohne Handeinsatz mit eierlecken bis zum finale geblasen. Nach einem kurzen Bad Besuch ging es weiter mit ZK und Franz beidseitig. Was ihr gut gefiel, auch gegen meinen Finger hattecsie nichts zukretisien. Als die Betriebsgröße wieder erreicht war, Konti aufgesetzt und es folgte GV in Missio, Reiter und Doggi und abspritzen auf den Körper.

                Man(n) merkt das Anna Spaß hat an dem was sie macht, von meinerseits gabs nicht negatives über das treffen zu berichten. Kann sie ohne schlechtes gewissen an euch weiter empfehlen .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Netter (23.06.2014)

                  #9
                  Danke an den Sternfahrer für den guten Bericht über die Anna.

                  Da hier eine Diskussion über ihr wahres Alter aufkam möchte ich fragen, ob du vielleicht dazu noch etwas schreiben kannst?

                  Danke.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Hey,
                    Das alter von Anna läst sich schwierig sagen, ich würde sie auf Mitte 40 einschätzen.

                    Ihre Bilder stimmen 100% und sind aktuel.

                    Gruss

                    Kommentar


                      #11
                      Anna superstar !!! STAY FOREVER IN SAARBRUCKEN!!!

                      Anna ist die sympathischste Frau in Saarbrucken, Körper und Geis!!
                      Erstens sie ist lustig, freundlich, spitzbübisch und scherzt gern!!Mit die Anna, kein stress
                      Ich komme zu Anna aus Frankreich (130 km!!) beide Wochen also, von drei monats so ihr könnt mir vertrauen
                      Persönlich, kein problem fur zungkussen vorher danach und hängend: Seine Mund ist ein Genuß
                      Nehmen Sie Ihre Zeit, sie hat gern, daß man ihn Liebling hat
                      Alle Dienste sind ausgezeichnet, Alles in der guten Stimmung
                      Nur wird sein(ihr) nächster Kunde Sie unterbrechen
                      Attraktiv, Gebildet und Freundlich, Anna verdient Ihr Geld aber auch Ihren Respekt!!
                      Auch in den Schüchternen für seine(ihre) Einfachheit empfohlen

                      Entschuldigen mir für die Rechtschreibung

                      Euer Fabrice von Frankreich

                      Kommentar


                        #12
                        ANNA oder so sollte jeder Morgen anfangen

                        So möchte ich Euch heute von ANNA berichten.

                        Mir stand der Sinn nach einer erfahrenen Lady und einem gutem Service. Da ANNA hier ja schon gelobt wurde, erbat ich mir telefonisch bei ihr einen Termin. Am Telefon war sie supernett und es klappte. Mein Wunschtermin war geplant und abgemacht. Ein Anruf von mir, mit der Terminbestätigung, erfolgte 30 Minuten vorher und einer schönen Stunde stand nichts mehr im Wege.

                        So erschien ich pünktlich bei ihr, wo sie mich sehr freundlich begrüßte und hereinbat .

                        Zitat von Location
                        Anna empfängt ihre Gäste in einem kleinen Appartement. Geschmackvoll eingerichtet und vor allem sehr sauber. Im Bad auch alles sauber und genügend Handtücher vorhanden. Die Adresse hat sich im Vergleich der Anzeigeneinbindung geändert und muss jetzt erfragt werden.
                        So erschien ich pünktlich bei ihr, wo sie mich sehr freundlich begrüßte und hereinbat.

                        Zitat von Mein Persönlicher Eindruck
                        Ich tippe ANNA auf Anfang bis Mitte der 40er.
                        Ihre KF schätze ich so 38-40. Ein Bauchansatz ist zu sehen, ist aber zumindest für mich nicht von Bedeutung. Ihre Oberweite entspricht den Angaben der 80 D, der Größe gemäß, etwas hängend.
                        Na bei mir hängt ja auch etwas . Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit und es ist nix geschummelt.
                        Anna ist eine sehr nette Frau gepaart mit einer echt erotischen Ausstrahlung. Kurzum das Gesamtbild sagte mir. Das wird was.
                        Schon vorher war ja ne Stunde vereinbart, für die ich 120 Euro investierte.

                        Wir setzten uns noch etwas zusammen, wo wir das Kommende besprachen. Es herrschte eine lockere Atmosphäre. ANNA bot mir noch die Dusche an, die ich gerne nutzte. Bei den Temperaturen kein Wunder. Ich war fertig und Anna schlüpfte ebenfalls noch unters Wasser. Ich wartete derweil auf dem Bett, welches ich mit Verlaub als einzigen Kritikpunkt anmerken möchte. Es ist aber ein neues Bett geplant.


                        Ich lag gemütlich da und ANNA fing dann gleich an, mich mit Körperküssen einzudecken. Sie rieb ihren Körper und ihre geilen Brüste auf mir und saugte auch zärtlich an meinen Nippeln. Kurzum es knisterte schon gleich heftig. So was nenn ich mal eine erotische Stimmung aufbauen .

                        Sie musste auch gleich mal Platz machen, da sich mein bestes Stück schon den Weg nach oben bahnte.
                        Ich auch nicht faul, erkundete ihren Körper. Auf tiefe Fingerspiele verzichtete ich, da ich nicht wusste ob sie es mag. Ansonsten ließ ich meinen Fingern und Händen freien Lauf.

                        Sie hielt mir ihre Brüste vors Gesicht und ich ließ mir die Gelegenheit nicht entgehen.
                        Ich durfte sie lecken, sie durchkneten eigentlich so alles machen, was Männer mit diesen Teilen halt anstellen wollen. Einfach herrlich .

                        Dazwischen gab es immer wieder tiefe fordernde Zungenküsse. Sie spielte mit meinen Lippen saugte an ihnen und leckte sie sanft ab. GF6-Felling vom Feinsten .

                        Dann endlich arbeitete sie sich vom Oberkörper langsam nach unten. Mein bestes Stück erwartet einen Blowjob der wirklich sehr guten Art.

                        -Schaftlecken
                        -Eierlecken
                        -schön nasses Blasen
                        -die Hände nur zum Fixieren
                        -Keine Zähen zu spüren.
                        -und ein sehr angenehmer Gripp
                        -und dieser Augenaufschlag bzw. Blick beim Blasen hhhmmmmmm .

                        Auch hier wollte ich ihr nichts schuldig bleiben. Ich bat sie in die 69. Meine Fingerarbeit hatte schon die Vorarbeit geleistet. Meine Zunge besorgte den Rest. In dieser Stellung verbleiben wir eine geraume Weile und verwöhnten uns gegenseitig. Meine Zungenfertigkeit schien ihr sehr gut zu gefallen, ihr Stöhnen klang echt.


                        Da ich bzw. mein bestes Stück immer nervöser wurde, hatte ANNA endlich ein Einsehen. Sie montierte zärtlich ein Gummi und ich bat sie in die Missio. Nach dem Eindringen nahm ich mir noch ne Pause, die ich mit einigen ZK versüßt bekam. Dann konnten wir loslegen .

                        In der Missio durfte ich tief eindringen und ich merkte, dass es ANNA sehr gefiel, es mit mir zu tun. Zumindest musste ich diesen Eindruck von ihr bekommen. Immer wieder bat sie mich so tief wie möglich einzudringen. Sie hatte zweifellos auch ihren Spass daran .

                        Was lange währt wart endlich gut. Nach einiger Zeit konnte ich es nicht mehr halten und ich füllte das Gummi bei einem geilen Zungenkuss. So wie es sein soll. Ich durfte auch so noch einige Zeit verharren.
                        Ich ließ mich dann etwas außer Puste auf die Seite fallen, ANNA lachte schelmisch und entfernte das Gummi. Eine Säuberung folgte.

                        Mit Streicheleinheiten versüßt sprachen wir noch ein geraume Weile über alles Mögliche. Ja bis ANNA wieder dieses schelmische Grinsen ins Gesicht bekam .

                        ANNA : „Und geht da noch was“
                        Ich: „Ich weiß nicht“
                        ANNA: „ Na dann probieren wir mal“


                        Mein bester Freund so klein und unscheinbar in diesem Zustand verschwand wieder in diesem geilen Blasmund. Ich konnte ihn erst wieder sehen, wie er auf einmal nicht mehr so unscheinbar und klein war. Nein klein war er nicht mehr. Ich durfte auch wieder meinen Fingern freien Lauf lassen.

                        Sie blies in der o.g. Güte weiter, bis ich es nicht mehr halten konnte. Ich warnte sie vor. Ihr was egal und alles was ich noch zur Verfügung hatte, verschwand in ihrem Mund . Eine Reinigung mit einem Zewa war nicht mehr notwendig. Sie lächelte und verschwand dezent im Bad, wo sie wohl meine Hinterlassenschaft entsorgte.

                        Zurück im Zimmer bot sie mir nochmals die Dusche an, die ich wiederum gerne nutzte. Hatte mich ja schließlich bewegt und war ins Schwitzen geraten.

                        Mit einem netten Kuss wurde ich von ihr dann nach dem Anziehen verabschiedet.

                        Mein Fazit.
                        Eine recht gut aussehende Frau Anfang bis Mitte 40 mit altersgemäßen Mängeln, mit denen wir alle zu kämpfen haben.
                        Erstklassiger Service geboten von einer sehr netten Frau mit erotischer Ausstrahlung.
                        Da wird Mann Wiederholungstäter.


                        Location: 7/10
                        Aussehen: Mir hat ANNA gut gefallen. Eine Wertung sollte jeder für sich machen.
                        Nettikette: 10/10
                        Service: 10/10


                        Gruß vom 6er
                        Französisch-Fan

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          good4you (18.06.2013)

                          #13
                          !

                          Starker Beitrag! Man meint, fast dabeigewesen zu sein...

                          Fühle dich begrünt... es geht noch nicht!
                          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Da hat es der 6er wieder sexen lassen.
                            Super Bericht über dein schönes Treffen.

                            Optisch war die Anna für mich schon reizvoll.
                            Nun ist sie es auch in sexueller Hinsicht.

                            Grün geht erst später wieder.
                            Scholli-Grüße

                            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                            Kommentar


                              #15
                              Anna

                              Hallo 6er,
                              Wieder ein Klasse Bericht, wie wir es von dir gewohnt sind
                              Hab zurzeit kein Pulver, aber meine Schulden bezahle ich immer so bald wie möglich.
                              Sag ich doch, die Damen Anfang/Mitte 40 können können noch sehr interessant sein,
                              und der Bericht bestätigt das.

                              Gruß vom Steinbock
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X