Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Monika.

    Servus Gemeinde,

    war am Anfang dieser Woche in Braunschweig beruflich unterwegs. Wollte bei der Gelegenheit mir ein Bild von Monika machen.Ich kannte sie noch aus Zwickau,wo sie vor paar Jahren werkelte. Ein Glück ich bin standhaft geblieben und habe nicht wie immer mit dem Schwanz gedacht. Als ich sie sah war ich schon etwas erschrocken. Sie hat nichts mehr mit der Dame die ich aus Zwickau kenne zu tun. Die Bilder im Netz sind seit dem nicht mehr auf den neusten Stand gebracht.
    Der erste Satz in ihrer Anzeige bringt es auf den Punkt.
    Diese gut gebaute 28 jährige Blondine ist genau das
    was ein Mann braucht, der es griffig, weich und warm mag.
    Ich schätze die Gute hat 10-15 kg mehr auf den Rippen. Auch wirkte sie auf mich sehr verbraucht. Ich bin dann wieder gegangen. Das wollte ich mir doch dann nicht an tun.

    habe auch noch einen Bericht über sie gefunden.



    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Monika


    Servus
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    #2
    Danke für die Warnung.
    Wenn man dem anderen Bericht Glauben schenken darf
    ist es vom Service auch nicht der Brüller.

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung

      Leider sieht man das mit den Bildern immer häufiger.
      Zum Glück gibt es ja das Forum, welches solche Unstimmigkeiten aufdeckt.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Polen- MONIKA

        Ich kenne die hier besprochene Monika von mehreren Besuchen aus der Plöner Gegend, da sie dort häufig in den Pussy-Cats- Whg. zu Gange ist (www.pussycats-sh.de).
        Die Diskrepanzen hinsichtl. Alter, Konfektionsgröße und Gewicht, die Mick hier beschreibt sind auf jeden Fall zutreffend! [EDITIERT] ist es nicht nur schwer, sie missionarisch zu begatten, auch im Reiter [EDITIERT] sie aufgrund ihres erwähnten Umfangs nur unzureichend. Ich habe sie deshalb in Plön immer auf den Gyn.-Stuhl beordert und dort von vorne im Stehen kräftig durchgevögelt. Das hat ganz vernünftig funktioniert und zu guten Ergebnissen geführt.
        DIDI.H.
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.01.2012, 10:43. Grund: Stil!

        Kommentar


          #5
          Mod-Info

          Offtopic Diskussion über die politische Korrektheit des Begriffes Polen-Monika wurde hierher verschoben: http://www.ladies-forum.de/showthrea...C-Polen-Monika


          Gruß Basil
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Danke, denn es hat ja nur der Dame geschadet.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Aktiv

              Weiß jemand ob sie noch aktiv ist???

              Kommentar


                #8
                Zitat von puffbohnenficker Beitrag anzeigen
                Weiß jemand ob sie noch aktiv ist???
                Einfach Monika auf der Ladies Startseite eingeben https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7306807.html Oder rechts oben unter Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de ....

                Kommentar

                Lädt...
                X