Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - www.gangbang-nds.net

    Hallo Gemeinde,

    noch eine Frage...

    war schon mal jemand bei einer der GB-Partys? Handelt es sich hierbei wirklich um Frauen von "Nebenan"?
    Den Gedanken daran finde ich ja sehr erregend, besser als bei einer Professionellen...

    Heute Morgen habe ich dort bei Lisa mal angerufen, Sie bietet auch Einzeldates unter der gleichen Adresse an, allerdings konnte ich Sie kaum verstehen, sie hat einen starken osteuropäischen Dialekt. Ich hatte dann von einem Date ersteinmal abgesehen, da Sie mir am Telefon doch eher Professionell rüberkam und nicht wie die Frau von nebenan. Sie gab mir auch zu verstehen, dass es bei ihr wie im "Taubenschlag" zu geht und permanent Männer bei ihr Schlange stehen...

    War schon mal jemand bei so einer Party oder hatte eventuell ein Einzeldate? Ein Bericht über eine GB-Party würde mich mehr interessieren...

    #2
    mal ganz unverblümt gefragt:

    wenn eine solche Veranstaltung für viel Geld beworben wird, im Internet, bei Ladies.de und wer weiß wo noch, glaubst du da an die Dame von nebenan?

    und in 2 Wochen macht die Agentur, so will ich es mal nennen, 5 Termine... hm, hm...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (29.06.2015)

      #3
      Also soweit ich das sehen konnte, kostet der Besuch allinclusive 80€ für 4 Stunden. Teuer finde ich das nicht....

      Das die Damen und vorallem der Veranstalter es nicht nur aus Lust machen sondern auch ne Mark verdienen wollen ist mir auch bewusst.

      Die Bilder und der ganze Auftritt wirken aber eher nicht professionell. Ich denke mal, dass die Damen bei Einzeldates auch mehr verdienen würden, als bei den Partys...

      Kommentar


        #4
        Zitat von BS_3 Beitrag anzeigen
        Ich denke mal, dass die Damen bei Einzeldates auch mehr verdienen würden, als bei den Partys...
        ich frage mich, ob eine Dame etwas verdienen möchte, wenn sie doch (laut HP) nur ihre Neigungen ausleben will.

        Wenn ich mit jemandem ins Kino gehe, Squash spiele oder am Schachbrett hocke, lasse ich mich ja auch nicht bezahlen, obwohl ich meinen Hobbies fröne, im Gegenteil, irgendjemand hält sogar die Hand auf und will Kohle von mir (damit meine ich den Hallenbesitzer oder den Kinofuzzi, nicht meine Begleitung!).

        --> Sobald bezahlt wird, reden wir hier doch eher über Profis mit dem Hang zum Geldverdienen, andernfalls würde eine kleine Kontaktanzeige ohne finanzielle INteressen in der Zeitung / Internet ihr Postfach überquellen lassen von Anfragen durch notgeile Hurenböcke
        und da hätte die Dame sicherlich eine große Auswahl an Herren und könnte gar nach Geschmack ihrerseits selektieren

        Kommentar


          #5
          Kein Bericht aber...

          eine Einschätzung. Und ja ich war schon Male dort.

          1) Es gibt dort Zimmer wo dauerhaft Damen den ganzen Tag auf Deinen Besuch warten. Das ist dann wie bei einer regulären Lady, Anruf, Termin, Ablauf, Geld, Tschüß.

          2) Die Partys sind entweder von privaten Damen die Spaß am GB haben und das hier ausleben. Freuen tun auch sie sich über über die Scheinchen.
          Oder es sind Ladies die hier mal "Anzahl der Herren mal Salär in Euro" abgreifen und dafür ihren Körper zur Verfügung stellen.

          In beiden Fällen sind mehrere Herren anwesend die sich einer nach dem anderen mit der Dame vergnügen während die übrigen zugucken oder sich mit Hand oder Mund in Form bringen lassen. Je nach Geschmack der Dame findet der männliche Orgasmus oben, unten oder in der Mitte statt. In den Pausen wird geklönt oder sauniert oder gegessen und getrunken(Kleinigkeiten).

          Dann kommt die nächste Runde, die dauert meist etwas länger wegen "erster Druck ist raus" dabei tauscht man sich aus.

          So läuft das dann bis keiner mehr mag oder kann dann ist Schluss. Falls Du mehr Infos möchtest schreib mich an.

          Greetz

          D
          Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

          Kommentar


            #6
            ...mein Fall ist es nicht!

            Huhu,

            ich war auch mal auf einer der Parties, allerdings nur als Zuschauer für wenige Minuten. Denn es handelte sich um eine sehr beliebte, junge Dame und es waren ~ 20 Männer da. Das war mir dann eine Spur zu viel und ich bin unverrichtet gegangen!

            Ansonsten ist die Adresse ein "bekanntes" Wohnungsbordell in Peine!
            Wie in der Überschrift angemerkt ist der Laden nicht so unbedingt mein Fall..
            Olé Olé - der HarryW

            Kommentar


              #7
              Infos?

              Bin bald mal in Niedersachsen und würde mich über Infos zu dem "Laden" freuen (auch per PN)

              Ist das alles "koscher" was da beworben wird?

              Kommentar


                #8
                Gibt es den noch???

                Die Internett-Seite ist weg. Weiß jemand was genaues, gibt es den Club noch???

                Kommentar


                  #9
                  Offiziell ist wohl der Laden geschlossen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X