Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - KATHI

    hi
    wer kann zur kathi etwas sagen,den die bilder sind ja echt klasse!
    würd sie mal gern besuchen,nur auf landshut habe ich ein paar km und will leiber vorher was über sie wissen!)
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.05.2016, 14:05. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    hallo strong

    ich kann über kathi nix negatives sagen

    ich glaub zwar das sie bereits ü40 ist aber das ist bei ihr scheißegal

    top figur, top titten, super nett, super zärtlich, ......, einfach geil

    wenn ich dir das wort geil beschreiben müßte, könnte ich auch kathi schreiben

    ich hoffe du weißt jetzt bescheid und fahr ein paar kilometer, denn die sind´s wert

    war schon öfters bei ihr, uneingeschränkt empfehlenswert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      quirin (21.10.2017), neversaynever63 (15.02.2015)

      #3
      Kathi - Landshut

      Hey,
      die Berichte meiner Vorschreiber sind zwar schon einige Tage alt aber ich kann sie Jahre später nur bestätigen, dass sich ein Besuch bei Kathi absolut lohnt - wie ich vor kurzem selber feststellen konnte. Tolle und hübsche Frau, super-nett, klasse Figur, grandioser Sex!
      Sehr empfehlenswert!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        quirin (21.06.2015)

        #4
        Kathi - Landshut

        war diese Woche wieder bei Kathi und ich versichere euch, der Service war wieder vom feinsten um nicht zu sagen noch besser als zuvor; sie hat einfach alles drauf wenns um GF6 geht aber auch noch die eine oder andere Variante in der Hinterhand; zum Weiterempfehlen bestens geeignet

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Licker87 (11.05.2016)

          #5
          Es geht bestimmt um diese Kathi.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Es geht bestimmt um diese Kathi.
            Falls das der Berichter bestätigt, kann ich die Anzeige einbinden.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Kathi - Landshut

              ja genau um diese Kathi geht es - danke

              Kommentar


                #8
                Zitat von neversaynever63 Beitrag anzeigen
                ja genau um diese Kathi geht es - danke
                Danke, ich hab die Anzeige eingebunden.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Kathi Landshut

                  Ich war paarmal bei ihr in LA. In der Äußeren MÜ und Inneren MÜ. Beide Locations sind nicht optimal da jeder sehen kann wer reingeht... Sie ist sehr freundlich und hält die Termine. Sie ist für ihr Alter in geiler Form. Der Akt selbst macht ihr auch Spaß. Jedenfalls vermittelt sie das Gefühl. Preise ortsüblich 50/20, und mit ihr individuell verhandelbar. Ich habe immer nur mein Extra gebucht bei ihr. Sie ist eine absolute Granate im bizarren Bereich muss ich hier anmerken.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X