Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Alica

    Ich war vor Längerem auf der Suche nach einem erotischen Erlebnis, als mir Alica im Internet aufgefallen ist. Da ich sie schon auf den Bildern sehr ansprechend fand, also angerufen und nachdem sie frei war kurze Zeit später vorbei gegangen.

    Als sie mir die Tür öffnete, war ich schon hin und weg. Alica sah genauso aus, wie auf den Bildern - nichts geschönt, nichts gefaked. Sie hat ein sehr süßes Wesen, eine sexy Ausstrahlung, einen wahnsinns Körper und sie wusste wie sie dies den Männern gegenüber in Szene setzen musste!

    Alica empfing mich in einem kurzen sexy Kleid mit heißen halterlosen Strümpfen und High-Heels. Ich entschied mich für die halbe Stunde und sie führte mich ins abgedunkelte Liebeszimmer - dort angekommen, konnte ich nicht mehr die Finger von ihr lassen und begann sie auszuziehen.

    Sie hat zwar so gut wie keine Titten, aber das störte mich nicht, da ich sowieso eher auf kleine Titten stehe - ihre dafür wunderschönen, großen Nippel richteten sich sofort auf, als ich sie mit der Zunge verwöhnte.

    Als ich eine Etage tiefer den String beíseite schob, konnte ich auch endlich ihre rasierte, saftige Muschi mit schönen, großen Schamlippen in Augenschein nehmen und mit der Zunge verwöhnen, was ihr sichtlich gefallen hatte. Auch fingern war erlaubt - Wahnsinn, wie eng ihre Muschi ist!!!!

    Danach gummierte sie meinen hart gewordenen Schwanz und setzte zum Blaskonzert, ohne großen Handeinsatz, an. Ihr Blaskonzert war sehr gefühlvoll (ich fühlte mich, wie beim GF-Sex, was mir sehr gefiehl), jedoch hätte ich es mir im ein oder anderen Augenblick etwas intensiver gewünscht. Vielleicht war dies auch vorteilhaft, weil ich vor Geilheit kurz vorm explodieren stand.

    Doch ich wollte auch diese wahnsinns enge Muschi genießen und so gegaben wir uns zuerst in die Reiter-Stellung. Auf Nachfrage, nach ihrer Lieblingsstellung antwortete sie mit Doggy, was auch meine war. D. h. ab in die Doggy-Stellung und sie schön von hinten genommen. Bei dieser geilen engen Muschi und dann noch dem geilen Anblick von ihr, kam es mir nach wenigen Stößen und ich füllte den Gummi.

    Alles in allem für mich ein richtig geiles Erlebnis. Wiederholungsgefahr 80-90 %

    #2
    Noch als Nachtrag wäre schön :

    Wie lange warst Du dort und was hast Du bezahlt ?

    MdS.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
      Noch als Nachtrag wäre schön :

      Wie lange warst Du dort und was hast Du bezahlt ?

      MdS.

      Würde mich auch interessieren

      Sonst guter Bericht

      Danke

      boarderboy

      Kommentar


        #4
        Ich war, soweit ich mich erinnere, etwas länger als die vereinbarten 30 Minuten bei Ihr. Sie hat auch keinerlei Hektik gemacht oder auf die Uhr geschaut.

        Finanziell weiß ich es nicht mehr genau, aber normalerweise achte ich sehr darauf, dass es ortsüblich ist.

        Kommentar


          #5
          Nach der Homepage leider kein Küssen, keine Zk bei Alica in der Bebelstrasse zu Stuttgart! Für Trentino leider ein absolutes NoGo, weil kein gf-sex-feeling aufkommen kann!!!
          Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nightrider (20.12.2014)

            #6
            hi

            Ich biete ja auch nicht girlfrind sex an was das küssen angeht,aber dafür bin ich gern für härteren sex zu haben bzw habe ich nix gegen festes anpacken bei mir

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Schwede_30 (20.12.2014)

              #7
              Noch da???

              Mich würde interessieren, ob Alica ab und an noch in Stuttgart ist.

              Kann mir hier jemand was zu sagen oder vielleicht antwortest Du selbst, Alica?!?!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schwede_30 Beitrag anzeigen
                Mich würde interessieren, ob Alica ab und an noch in Stuttgart ist.

                Kann mir hier jemand was zu sagen oder vielleicht antwortest Du selbst, Alica?!?!
                Kann ich Dir nicht sagen, aber der Thread ist ja auch schon 3jahre alt und Alica war vor einen jahr das letzte mal online.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                Lädt...
                X