Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Eileen & Freundin,OW 80B!!!! Wer weiß was!

    Hallo Zusammen,

    nach längerer Zeit gelüstet es mich mal wieder nach ner Asiatin und so bin ich bei meiner Recherche auf dieses süße Geschöpf gestoßen. Nur leider kann ich nichts im Netz über sie finden, weder positives noch negatives. Nach eigener Anfrage ruft sie 70€ für die halbe Stunde mit OV und GV auf.

    So wollte ich einfach mal die Frage in die Runde werfen ob jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht hat und ob sich ein Besuch bei ihr lohnt.

    Gruß Daidalos
    Zuletzt geändert von Basil; 31.03.2014, 10:06. Grund: Anzeigenaktualisierung
    Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

    #2
    dazu brauchen wir..

    Hi,

    ich kann nichts über angefragte Dame berichten. Aber diese Frage schreit förmlich nach: "tenderman". Meines Erachtens ein Asia Spezi und wenn hier einer etwas weiß, dann Tenderman!

    Hab nicht geholfen, wollte aber auch mal was sagen!

    Schönes WE!
    Olé Olé - der HarryW

    Kommentar


      #3
      is doch schon mal was

      Hey HarryW,
      immerhin hab ich jetzt schon mal ne Info darüber wer was wissen könnte.

      Trotzdem Danke!

      Wünsche gleichfalls ein schönes WE
      Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

      Kommentar


        #4
        Ich weiß was

        Hallo Leute,

        ich habe Eileen letzte Woche besucht.
        Sie ist eine schöne (mein Geschmack), zierliche,nette Frau.
        Ich schätze Sie auf 28 Jahre.
        Die 70€ 30 Minuten Variante wurde gewählt.

        Im stehen vor dem Spiegel, konnte ich Ihren Körper erforschen, Sie hat keinerlei Berührungsängste.

        Dann ging es auf dem Bett weiter.
        B2B Massage, 69 Position, 3 Stellungskampf mit Körperküssen.
        Leider spritze ich, sehr schnell ab(3 Tage kein Sex)

        Sie spielt, dem Kunden eine perkekte Illusion vor.
        Danach guter AST mit Massage.Sie spricht got deusch.

        Nach gut 30 Minuten, verließ ich befriedigt, mit einem Lächeln das Haus.

        F

        Kommentar


          #5
          Neulich war auch ich bei Eileen, weil ich mir mal wieder etwas asiatisches gönnen wollte. Sie öffnete die Tür und es zuckte gefährlich zwischen meinen Beinen. Ein sehr nettes Mädel mit zwei sehr überzeugenden Argumenten. Also gleich die volle Stunde inkl. FO für 150 gebucht.

          Alleine schon wie sie meinen Dödel wusch überzeugte mich, das richtige gewählt zu haben. Gut gelaunt und stets leichten Smalltalk betreibend ging es ins Zimmer, wo wir uns erstmal lange im Stehen vor dem Spiegel befummelten. Auf dem Bett dann langes französisch und 69 in enorm guter Qualität. Selten so erlebt! Auch wurde sie richtig nass und der Orgasmus könnte durchaus echt gewesen sein. Ihr Pussy ist sehr schön anzusehen und zu bearbeiten, der Blumenkohl am anderen Ende hat mich nicht groß gestört, da ich an diesem Loch auch nichts wollte

          Danach viele Stellungen und den Präser gefüllt. Anschließend eine Massage, die ich nicht ganz so toll fand (sie nahm ein Gerät statt ihrer zu langen Fingernägel) und auf ging es in die zweite Runde, die der ersten sehr ähnlich verlief. Nach etwas über einer Stunde und sehr ausgepumpt ging ich wieder. Ein top Asia-Erlebnis in Göttingen!

          Kommentar


            #6
            Eileen ist umgezogen

            Hallo Leute,
            Eileen ist umgezogen,aus der Bude 19 Jahrhundert, Groner Landstr. 52a, in eine Topwohnung Karl-Arnold-Str.15 (Gewerbegebiet Grone)
            Auf 130 qm Wohnfläche.mit allen Schikanen!

            ICh wählte Die 80 € Nummer, 1 Stunde Thaimassge BtB und Handentspannung.Die zur größten Zufriedenheit aus viel. Völlig entspannt, verließ ich die Wohnung cirka 70 Minuten später.

            Bis denne
            larsoha

            Kommentar

            Lädt...
            X