Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    DIE Bea….

    Über ein Jahr ist es her, dass ich das letzte mal bei Bea war…Sie erkannte mich sofort wieder
    Eigentlich zu lange wie es sich heute herausstellte.

    Warum??? Weil….

    -ich ihren geilen Körper,
    -ihr Wesen mit dieser kecken Art mich beim Liebesspiel herauszufordern,
    -diese schönen ZK`s, immer wieder sehr fordernd,
    -ihr sehr schönes FO,
    -der sehr schöne Gf6

    ….weil es eben sehr schön war.


    PS. Die Terminvereinbarung (z. Zt. arbeitet sie in Fulda) klappte problemlos.




    Gruß Diezmann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michie11 (20.03.2015), julia-melly (20.03.2015), Asterix (19.03.2015), Pandab@r (19.03.2015), MMikee (19.03.2015), Steinbock (19.03.2015), Zunge39 (19.03.2015), Stier73 (19.03.2015)

      #92
      Ich warte auch schon länger drauf, dass sie mal wieder in meiner Nähe auftaucht...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (20.03.2015)

        #93
        Am Donnerstag war es endlich mal wieder soweit. Nach fast einem Jahr stimmte die Konstellation wieder. Bea war in der Nähe und ich hatte Zeit. Also hingefahren und angerufen. 20 Minuten warten, da Bea noch duschen wollte und ich wurde eingelassen.

        Die Begrüßung fiel wie immer sehr freundlich aus, so wie wir das von Bea gewohnt sind.
        Nach Klärung des Programmes durfte auch ich die Dusche aufsuchen und fand mich kurze Zeit später im VZ wieder ein.

        Ich hatte wie auch schon das letzte Mal eine Massage mit FO gebucht. 45/100 war mir dieser Spaß wert.
        Das Schöne war, dass wir uns während der ganzen Zeit gut unterhalten konnten und ich die Zeit mit Bea wirklich sehr genießen konnte.

        Die Massage mit viel Öl (so mag ich das) war sehr entspannend.
        Das FO war wieder herrlich.
        Das Lecken meinerseits scheint sie auch genossen zu haben, denn Sie griff plötzlich zum Gummi, obwohl das nicht besprochen war.
        Mit den Worten:"Ich will deinen Schwanz spüren!", zog sie mir das Gummi über und ich durfte mich in der Missi versenken.
        Herrliches Gefühl.

        Zum Absch(l)uss wurde wieder abgummiert und mit FO und HE das Ende heraufbeschworen.

        Danach noch ein schönes AST und eine gemeinsame Dusche ohne jeglichen Zeitdruck.
        Die Verabschiedung war dann auch herzlich, sodass ich nach fast einer Stunde das Haus wieder verließ.

        Danke Bea, es war mal wieder wunderbar mit Dir.

        Der kleine Stichling


        Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
        Artur Schnitzler
        Der Kleine Stichling

        Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
        Artur Schnitzler

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          diezmann (20.04.2015), MMikee (20.04.2015), Pandab@r (20.04.2015)

          #94
          Weuß Jemand mehr?

          Weiß Jemand wo Bea steckt? Sie ist seit Monaten nicht mehr tätig. Antwort gerne auch per PN.

          Gruß Pandab@r

          Kommentar


            #95
            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
            Weiß Jemand wo Bea steckt? Sie ist seit Monaten nicht mehr tätig. Antwort gerne auch per PN.

            Ich schaue auch regelmäßig, ob ich ein Inserat von ihr finde. Auch seit längerer Zeit erfolgslos, soweit es innerhalb meinenes Aktionsradius´ ist

            Ob sie aufgehört hat oder nur einen längeren Urlaub macht, weiß ich auch nicht. Uns bleibt wohl nur übrig, abzuwarten.

            Kommentar


              #96
              Bea ist nicht mehr tätig

              Hallo Leute,

              bei meinem letzten Termin im April, teilte mir Bea mit, dass sie aufhören wollte.
              Bat mich aber darum, noch eine gewisse Zeit Stillschweigen zu bewahren. (Habe ich bis heute getan)
              Der Kleine Stichling

              Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
              Artur Schnitzler

              Kommentar


                #97
                Schade für uns. Aber ihr kann man dann nur alles Gute wünschen und hoffen, dass sich alles so ergibt, wie sie es sich wünscht.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Schade für uns. Aber ihr kann man dann nur alles Gute wünschen und hoffen, dass sich alles so ergibt, wie sie es sich wünscht.
                  Dem kann ich mich nur Anschließen. Leider konnte ich Bea nicht mehr persönlich kennenlernen, da sie nicht mehr in meine Nähe kam
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Dem kann ich mich nur Anschließen. Leider konnte ich Bea nicht mehr persönlich kennenlernen...
                    So geht's mir auch. Sie wurde mir mehrfach empfohlen. Einmal hatte ich kein passendes Zeitfenster, danach tauchte sie nicht mehr auf. Schade.
                    Aber egal was sie jetzt macht, auch von mir viel Glück dabei.

                    Kommentar


                      Guten Abend,

                      offen gestanden ist es schon erstaunlich das hier User jemanden Glück für die Zukunft wünschen, welchen man gar nicht persönlich kennt.

                      Aber ich schließe mich mal an und schließe gleichzeitig diesen Thread. Sollte die Dame eventuell wieder auftauchen, kurze PN an meine Kollegen oder an mich dann ist hier auch wieder offen.

                      VG Bastian

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X