Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Paradise
Hans-Böckler-Str. 30
30851 Langenhagen
Zur Homepage
0511-89757572
THAI PARADISE

Sawadi Kah – Herzlich Willkommen
in unserem kleinen Paradies.
Tritt ein und lass dich verzaubern von den Annehmlichkeiten einer thailändischen Massage. Entspanne Dich von dem was war und
sammle Kraft für das was kommt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenhagen - Thai Paradise

    Thai Paradise in Hannover Langenhagen ein Ort der Entspannung ;-)

    Gestern hat es mich wieder beruflich nach Hannover Langenhagen verschlagen und da fiel mir auf dem Weg dort hin wieder die recht gute Adresse ein.

    Die Karte vom Thai Paradise hatte ich noch in meiner Brieftasche,also eine halbe Stunde vorher angerufen und nach einem Termin gefragt.

    Eine nette Stimme fragte mich sogleich ob ich schon einmal bei Ihnen war,was ich bejahen konnte.
    Dieser erste Besuch lag zwar schon ca 3 Monate zurück,aber ich erinnere mich sehr gern daran.

    Ehrlich gesagt ist der äußere Eindruck des Gebäudes nicht so sehr berauschend,aber wenn man erst einmal im Inneren seine Augen schweifen läßt wird man schnell vom Gegenteil überzeugt.

    Eingangsbereich,sprich Empfangsbereich ist schon sehr gut gestaltet,sowie auch jedes einzelne Zimmer ist sehr gut dem Ambiente entsprechend gestaltet.

    Auch das Bad ist sehr sauber und auch recht modern ausgestattet.

    Bei meinem ersten Besuch hielten sich 3 Thaidamen dort auf,diesmal sollten es sogar 8 Damen sein.

    Bei meinem Eintreffen wurden mir die Damen der Reihe nach vorgestellt,wobei ich mich wieder für die sprachführende Dame entschied.

    Bei der großen Auswahl zur Zeit,wird sicher für jeden etwas passendes dabei sein.

    Die Preise beginnen bei 65 Euro für Ganzkörpermassage, ( Handentspannung)
    85 Euro für Body to Bodymassage,(Handentspannung,GV)
    120 Euro all Inklusive

    Die Preise beziehen sich jeweils auf eine Stunde,oder eben je nach ausgewählten Service.

    Sehr saubere Zimmer,immer neue Tücher auf dem Massageliegen und immer frische Handtücher zum Duschen.

    Das reinigen vor und nach der Massage zählt nicht zu der Behandlungszeit,was ich schon sehr positiv finde.

    Auch auf Diskretion wird sehr geachtet,damit man nicht einem anderen Kunden auf dem Weg zum Bad begegnet.

    Auch die Dame meiner Wahl verschwand ins Bad und brachte dann auch mein gewünschtes Getränk mit in das Zimmer.

    Leise Musik und ein Duft von Massageöl machte sich im Zimmer breit,wobei mir die Dame ein gute Nacht zum Anfang der Massage wünschte.

    Ehrlich gesagt konnte ich mich noch richtig entspannen und abschalten,solange sie erst nur mit den Händen meine Schultern und Rücken massierte.

    Als sie immer mehr Ihren Körper zum Einsatz brachte,verspannte sich doch so einiges bei mir ;-)
    Dies blieb Ihr wohl auch nicht so ganz verborgen und sie machte ein kleines Spiel daraus die anschwellende Stelle immer mal wieder sanft zu berühren.

    Ich habe im Laufe der Zeit schon so einige Massagesalons besucht und in einigen wird erst dem Herren die erste Spannung vor der Massage genommen,damit man sich richtig entspannen kann bei der Massage.
    Die zweite Entspannung kommt dann eben zum Schluß an die Reihe ;-)

    Nun hockte sie sich an das Kopfende des Bettes und massierte erst meine Schultern und den Nacken,dann wanderten Ihre Hände immer weiter nach unten.
    Dabei kam es immer mehr zum Körperkontakt,bis sie ganz auf meinem Rücken lag und Ihre Schenkel rechts und links an meinem Kopf vorbei lagen.

    So glitt sie über meinem Körper und drehte sich dabei auf meinem Rücken bis hinab auf meine Beine. Dabei setzte sie gekonnt ihre Brüste zur Massage ein.
    Besonders am Po verweilte sie sehr lange und stimulierte mich mit ihren Brustwarzen zwischen den Pobacken.

    Dann kamen die Beine an die Reihe,wobei sie sich immer weiter nach unten gleiten ließ und sich dann zwischen meine Beine setzte.

    Erst kamen die Unterschenkel und die Füße an die Reihe.... wobei Ihr rechter Fuß genau zwischen meinen Oberschenkeln landete und auch nicht untätig blieb ;-)

    Kann man das schon Fußerotik nennen..... egal es war auf jeden Fall ein schönes Gefühl ;-)

    Alles lief sehr ruhig und bedächtig ab,also ohne irgendwelche Hast und mit wirklich viel Gefühl.

    Als die Zehen Ihre Massage bekommen hatten,bekam ich noch einiges an Massageöl auf den Rücken und sie glitt langsam von den Beiden hinauf mit Ihrem Körper,wobei Ihre Hände zwischen meinen Beinen verschwanden und sich mit meinen Hoden und Penis beschäftigten.

    Dabei bekam ich immer wieder Küsse auf meinem Po und das machte mich recht froh ;-)

    Diese Behandlung hätte noch Stunden so weiter gehen können.... nur so rein von der Empfindung her..... das trennen fiel mir schwer

    Aber der Rücken wollte ja auch noch einmal Ihre Brüste spüren,wobei sie mich mehrfach auf die Wange küsste und in den Po kniff.

    Ihr Knie massierte mich dabei zwischen den Oberschenkeln..... dann hauchte sie mir ins Ohr das ich mich doch umdrehen solle....

    Auch die Vorderseite bekam so Ihre Massage mit ihren Brüsten und dann saß sie zwischen meinen Schenkeln und kümmerte sich wieder ausgiebig um meine Hoden und Penis.
    Trotz des vielen Öls leckte sie über meinen Körper und da konnte ich ein Zucken im Glied nicht unterdrücken,wobei in genau gegen Ihren Mund klopfte...
    was sie wohl zu erheitern schien... ui....
    Nun mußte ich mich noch davon überzeugen das sie wirklich glatte rasiert ist,was sie sehr freudig aufnahm.

    Viele mögen es nicht bei einer SDL..... ich mag es sehr,wenn alles schön sauber und glatt ist,sogar sehr gern...

    Nachdem es Ihr wohl gefallen hat und sie sich gedreht und gewunden hat,zog sie mich auf sich und gummierte erst einmal meinen kleinen.

    Das Eindringen ging nun sehr leicht,wobei wirklich kein Gleitgel mehr nötig wurde ;-)

    Mich wundert es immer wieder,wie gelenkig die hübschen Thaidamen sind ;-)

    Abschließend waren wir wohl beide sehr entspannt und lagen so so eine Weile vereint auf dem Bett und streichelten uns.

    Uhrzeit.... achso da war ja noch etwas.... keiner hatte auf die Zeit geachtet... aber es wäre nicht so schlimm.... ich könne noch in aller Ruhe duschen gehen.

    Also bin ich wieder nicht enttäuscht worden und es war wieder ein sehr schönes Erlebnis.

    Aber entweder traut sich hier niemand über die Art von Massagesalons zu schreiben,oder sie sind wirklich alle nur heimlich dort ? ! ?
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (12.03.2022), Santa (26.02.2022)

    #2
    super Bericht, bin demnächst auch in Hannover und bin auf dieses haus schon aufmerksam geworden, nach diesen guten Bericht könnte ich mir einen Besuch dort gut vorstellen

    Kommentar


      #3
      ...

      hi, war neulich da.
      Habe mich für Dau entschieden. für eine Body to Body Massage mit Handentspannung wurden 65 € aufgerufen. Für Verkehr 150 €. Habe ich mich daraufhin für das Basispaket entschieden und mich nicht nach weiteren Service Komponenten erkundigt.
      Die Massage an sich ist sehr entspannend gewesen und wird vielleicht wieder von mir gebucht. Ein bisschen mehr Body to Body und einmal weniger "o ja Baby" während der HE wäre schön gewesen.

      Dau ist freundlich, ca. 155, gutaussehend, hat einen festen Körper und schöne Brüste.

      Habe dann 70€ bezahlt und bin nach einer guten Stunde incl. duschen usw. wieder meiner Wege gezogen.

      gruß

      Kommentar


        #4
        Empfehlenswert

        Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
        Thai Paradise in Hannover Langenhagen ein Ort der Entspannung ;-)

        Gestern hat es mich wieder beruflich nach Hannover Langenhagen verschlagen und da fiel mir auf dem Weg dort hin wieder die recht gute Adresse ein.

        Die Karte vom Thai Paradise hatte ich noch in meiner Brieftasche,also eine halbe Stunde vorher angerufen und nach einem Termin gefragt.

        Eine nette Stimme fragte mich sogleich ob ich schon einmal bei Ihnen war,was ich bejahen konnte.
        Dieser erste Besuch lag zwar schon ca 3 Monate zurück,aber ich erinnere mich sehr gern daran.

        Ehrlich gesagt ist der äußere Eindruck des Gebäudes nicht so sehr berauschend,aber wenn man erst einmal im Inneren seine Augen schweifen läßt wird man schnell vom Gegenteil überzeugt.

        Eingangsbereich,sprich Empfangsbereich ist schon sehr gut gestaltet,sowie auch jedes einzelne Zimmer ist sehr gut dem Ambiente entsprechend gestaltet.

        Auch das Bad ist sehr sauber und auch recht modern ausgestattet.

        Bei meinem ersten Besuch hielten sich 3 Thaidamen dort auf,diesmal sollten es sogar 8 Damen sein.

        Bei meinem Eintreffen wurden mir die Damen der Reihe nach vorgestellt,wobei ich mich wieder für die sprachführende Dame entschied.

        Bei der großen Auswahl zur Zeit,wird sicher für jeden etwas passendes dabei sein.

        Die Preise beginnen bei 65 Euro für Ganzkörpermassage, ( Handentspannung)
        85 Euro für Body to Bodymassage,(Handentspannung,GV)
        120 Euro all Inklusive

        Die Preise beziehen sich jeweils auf eine Stunde,oder eben je nach ausgewählten Service.

        Sehr saubere Zimmer,immer neue Tücher auf dem Massageliegen und immer frische Handtücher zum Duschen.

        Das reinigen vor und nach der Massage zählt nicht zu der Behandlungszeit,was ich schon sehr positiv finde.

        Auch auf Diskretion wird sehr geachtet,damit man nicht einem anderen Kunden auf dem Weg zum Bad begegnet.

        Auch die Dame meiner Wahl verschwand ins Bad und brachte dann auch mein gewünschtes Getränk mit in das Zimmer.

        Leise Musik und ein Duft von Massageöl machte sich im Zimmer breit,wobei mir die Dame ein gute Nacht zum Anfang der Massage wünschte.

        Ehrlich gesagt konnte ich mich noch richtig entspannen und abschalten,solange sie erst nur mit den Händen meine Schultern und Rücken massierte.

        Als sie immer mehr Ihren Körper zum Einsatz brachte,verspannte sich doch so einiges bei mir ;-)
        Dies blieb Ihr wohl auch nicht so ganz verborgen und sie machte ein kleines Spiel daraus die anschwellende Stelle immer mal wieder sanft zu berühren.

        Ich habe im Laufe der Zeit schon so einige Massagesalons besucht und in einigen wird erst dem Herren die erste Spannung vor der Massage genommen,damit man sich richtig entspannen kann bei der Massage.
        Die zweite Entspannung kommt dann eben zum Schluß an die Reihe ;-)

        Nun hockte sie sich an das Kopfende des Bettes und massierte erst meine Schultern und den Nacken,dann wanderten Ihre Hände immer weiter nach unten.
        Dabei kam es immer mehr zum Körperkontakt,bis sie ganz auf meinem Rücken lag und Ihre Schenkel rechts und links an meinem Kopf vorbei lagen.

        So glitt sie über meinem Körper und drehte sich dabei auf meinem Rücken bis hinab auf meine Beine. Dabei setzte sie gekonnt ihre Brüste zur Massage ein.
        Besonders am Po verweilte sie sehr lange und stimulierte mich mit ihren Brustwarzen zwischen den Pobacken.

        Dann kamen die Beine an die Reihe,wobei sie sich immer weiter nach unten gleiten ließ und sich dann zwischen meine Beine setzte.

        Erst kamen die Unterschenkel und die Füße an die Reihe.... wobei Ihr rechter Fuß genau zwischen meinen Oberschenkeln landete und auch nicht untätig blieb ;-)

        Kann man das schon Fußerotik nennen..... egal es war auf jeden Fall ein schönes Gefühl ;-)

        Alles lief sehr ruhig und bedächtig ab,also ohne irgendwelche Hast und mit wirklich viel Gefühl.

        Als die Zehen Ihre Massage bekommen hatten,bekam ich noch einiges an Massageöl auf den Rücken und sie glitt langsam von den Beiden hinauf mit Ihrem Körper,wobei Ihre Hände zwischen meinen Beinen verschwanden und sich mit meinen Hoden und Penis beschäftigten.

        Dabei bekam ich immer wieder Küsse auf meinem Po und das machte mich recht froh ;-)

        Diese Behandlung hätte noch Stunden so weiter gehen können.... nur so rein von der Empfindung her..... das trennen fiel mir schwer

        Aber der Rücken wollte ja auch noch einmal Ihre Brüste spüren,wobei sie mich mehrfach auf die Wange küsste und in den Po kniff.

        Ihr Knie massierte mich dabei zwischen den Oberschenkeln..... dann hauchte sie mir ins Ohr das ich mich doch umdrehen solle....

        Auch die Vorderseite bekam so Ihre Massage mit ihren Brüsten und dann saß sie zwischen meinen Schenkeln und kümmerte sich wieder ausgiebig um meine Hoden und Penis.
        Trotz des vielen Öls leckte sie über meinen Körper und da konnte ich ein Zucken im Glied nicht unterdrücken,wobei in genau gegen Ihren Mund klopfte...
        was sie wohl zu erheitern schien... ui....
        Nun mußte ich mich noch davon überzeugen das sie wirklich glatte rasiert ist,was sie sehr freudig aufnahm.

        Viele mögen es nicht bei einer SDL..... ich mag es sehr,wenn alles schön sauber und glatt ist,sogar sehr gern...

        Nachdem es Ihr wohl gefallen hat und sie sich gedreht und gewunden hat,zog sie mich auf sich und gummierte erst einmal meinen kleinen.

        Das Eindringen ging nun sehr leicht,wobei wirklich kein Gleitgel mehr nötig wurde ;-)

        Mich wundert es immer wieder,wie gelenkig die hübschen Thaidamen sind ;-)

        Abschließend waren wir wohl beide sehr entspannt und lagen so so eine Weile vereint auf dem Bett und streichelten uns.

        Uhrzeit.... achso da war ja noch etwas.... keiner hatte auf die Zeit geachtet... aber es wäre nicht so schlimm.... ich könne noch in aller Ruhe duschen gehen.

        Also bin ich wieder nicht enttäuscht worden und es war wieder ein sehr schönes Erlebnis.

        Aber entweder traut sich hier niemand über die Art von Massagesalons zu schreiben,oder sie sind wirklich alle nur heimlich dort ? ! ?
        Nach einigen Pleiten am Steintor entschied ich mich gestern, das Thai-Paradies in Lagenhagen zu testen.
        Ich sollte es nicht bereuen. Auch nach einem Jahr läuft alles so ab , wie von Tendermann ausführlich beschrieben.
        Allerdings wurde mir nur 1 Dame vorgestellt. Die Qual der Wahl blieb mir erspart, ich bereue es nicht.

        So wie Lizzy vor mir mit Ihrem sexy Po nur im durchsichtigen Negligee gekleidet die Treppe voran hochschritt..
        Ich buchte die 85 € Nummer: 1 Std. Massage mit FM Abschluß.

        Die Massage bot alle Varianten der Thai-Massage und war super.
        Nicht nur der Körperkontak über Ihre samtweiche Haut, sondern auch der lustige Smalltalk war schön. Angenehm auch die Hygiene.

        Das Französch war Professionell, gekonnt massierte mich Lizzy weiter und die Zuckungen in mir nahmen gar kein Ende....
        Wiederholungsgefahr: 100 %

        Kommentar


          #5
          Preissteigerung ?

          Danke erst einmal für die Bestätigung meines Berichtes

          Für die Stunde Massage inkl. GV wurden bei Dir 150 € verlangt ?

          Dann wurden wohl die Preise angehoben,denn mein letzter Besuch muß so mitte Mai gewesen sein.

          Ich habe nur 120 € bezahlt und war insgesamt fast 90 min im Hause,wobei das Duschen vor und hinterher nicht zur Massagezeit gezählt hat.

          Im Mai wurden mir inkl. Sprecherin 4 Damen vorgestellt,wobei ich wieder bei der mir schon bekannten Dame geblieben bin.

          An ihren Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern,aber sie hatte an ihrem schönen Po eine kleine Narbe

          Die Bilder auf der Homepage sind leider nicht immer aktuell,wobei die Damen aber immer mehrere Wochen dort verweilen.
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar


            #6
            Gut angelegt

            Bei mir wurden 125 Euro für 1 h Massage incl. GV gefordert.

            zu Deiner Frage: Aber entweder traut sich hier niemand über die Art von Massagesalons zu schreiben,oder sie sind wirklich alle nur heimlich dort ? ! ?

            kann ich mich nur zugesellen.
            Die Stunde hatte bei mir auch 70 Minuten, die Massage war so gut, die hätte die Krankenkasse auch übernehmen können.
            Angenehm war das die Massage nach dem Sex zärtlich für 10 Minuten weiterging.
            Und die natürlich wirkende Freundlichkeit und Ruhe
            Und nicht einmal "Schatzi"........

            Frohes Stechen !

            Kommentar


              #7
              Preis und Leistung

              Zitat von Schatzi Beitrag anzeigen
              Bei mir wurden 125 Euro für 1 h Massage incl. GV gefordert.

              Die Stunde hatte bei mir auch 70 Minuten, die Massage war so gut, die hätte die Krankenkasse auch übernehmen können.
              Angenehm war das die Massage nach dem Sex zärtlich für 10 Minuten weiterging.
              Und die natürlich wirkende Freundlichkeit und Ruhe
              Und nicht einmal "Schatzi"........

              Frohes Stechen !
              Wie geschrieben war ich schon eine Weile nicht mehr dort,kann aber die Freundlichkeit und Ruhe bei der Sache bestätigen.

              Dies gilt aber auch für einige andere gute Massagesalons,wenn es sich nicht um Abzogläden handelt.

              Es kommt auch immer darauf man(n) was man möchte .....

              Nur die schnelle Nummer für zwischendurch,oder doch lieber mit Ruhe und Gemütlichkeit

              Aus diesem Grunde kann ich auch mit ruhigen Gewissen andere Einrichtungen dieser Art empfehlen,auch weil ich sie erst mehrmals teste und dann erst einen Bericht abgebe.

              Dara Massage Ramelsloh (Hamburg)

              Tuk - Tuk Lübeck usw

              Übrigens die Massage nach dem Orgasmus des Mannes gehört eigentlich schon dazu bei einer gut ausgeführten Massage dieser Art.

              Dabei wird mit den Händen,Füßen und Body der Lendenbereich gedrückt und gedehnt.

              Wohl auch um nachzusehen ob noch irgendwo Verspannungen vorhanden sind

              Sollte es dann noch einmal zu einer Erregung kommen,ist dies auch oft kein Problem für die Damen und man erlebt oft die zweite Runde viel intensiver
              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

              Kommentar


                #8
                Thai Paradies Langenhagen

                Ich bin einmal wieder Strohwitwer,wenn man das so nennen darf wenn die Freundin in der Heimat verweilt.
                Am.Samstag war es dann mal wieder soweit und ich besuchte die oben angebebene Adresse.
                Es waren drei Damen anwesend,die mir der Reihe nach vorgestellt wurden.
                Ich bin wie immer bei Dao geblieben und so wieder oben im Zimmer am Ende des Ganges gelandet.
                Ich wurde erkannt ;-)... machen wir wieder eine Stunde war ihre Frage.
                Also weder am Preis für eine Stunde (120€ inklusive aller Leistungen), noch an der guten Einrichtung hat sich etwas geändert!!!
                Vor Und nach der "Massage " möglich zu duschen,ohne einberechnung in die Massagezeit.
                Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                Kommentar


                  #9
                  Dao

                  Es ist die dort eingesetzte Chefin,die auch die Damen vorstellt zur Auswahl.

                  Bei meinem ersten Besuch im Paradies hatte ich meines Erachtens die richtige Auswahl getroffen da wir uns sehr gut. Verstanden haben ;-)

                  Sagen wir mal.es hat einfach gepasst ;-)

                  Aus diesem Grund bleibe ich bei meiner Auswahl, wenn es geht.
                  Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                  Kommentar


                    #10
                    Langenhagen - Thai Paradise

                    Hallo allerseits
                    So, mein zweiter Versuch für meinen Erstbericht….

                    Bin öfters geschäftlich in Niedersachsen unterwegs und abends im Hotel meistens einsam. Zufällig (na ja, nicht ganz….) bin ich schnell auf das Ladies-Forum im I-Net gestossen.
                    Seit 20 Jahren bin ich THAIM. Liebhaber, also im Forum rasch auf das Thai-Paradise in Langenhagen aufmerksam geworden. OK, ich will ins Paradies!

                    Mein erster Besuch dort war vor einem halben Jahr.
                    Die Lage in einem Industriequartier und die vielen diskreten Parkmöglichkeiten in der Gegend sind wirklich super.
                    Dann geläutet (Die Eingangstüre ist ebenfalls recht diskret) und es wurde sofort aufgemacht. Der Eingangsbereich ist sehr gepflegt und freundlich. Man wähnt sich bereits in Thailand….
                    Mir wurden in einem Nebenzimmer 3 Damen vorgestellt.
                    Ich habe mich dann für May entschieden. Die anderen Damen wären wesentlich älter als May.
                    May wird etwa um die 25 Jahre alt sein und etwa 155-160 cm gross (ist immer so schwer zu schätzen, sorry May….) und dann ging es ab nach oben.
                    Das Zimmer hinten im Gang ist sehr grosszügig und wirklich schön. Im Zimmer war neben ein grosses Futon-Bett auch eine grosse Hängematte.
                    Abgemacht wurde 1 Stunde Thaim mit HE am Schluss, kostet 65.- Euro.
                    Vorerst die obligatorische Dusche und dann im Zimmer abwarten.
                    Dann kam May herein, sie legte ihr Handtuch ab und kam zu mir. Wow, schöne knackige Figur, glatte leicht gebräunte Haut und nur ein kleiner „Bart“ unten. Bei mir begann es schon zu kribbeln… Ein Küsschen auf ihre Brüste (muss ich wieder schätzen..., OK etwa 75B, sorry), Bauch und weiter unten war erlaubt. May hat eine tiefe Stimme, ist echt sexy.

                    Leise entspannte Musik im Hintergrund und das Licht etwas gedimmt.
                    Zuerst die ausgedehnte Rückenmassage, war wirklich entspannend nach einem anstrengenden Arbeitstag weit fern von zu Hause.
                    Zwischendurch wurde die Massage zu meinen „Kronjuwelen„ verlegt, sodass die Erregung perfekt war. Auch Po, Schenkel und Beine wurden nicht vernachlässigt.
                    Dann umdrehen und anschliessend zur Zielregion hingearbeitet.
                    Geht FM auch? Ja sicher, kostet 20.- Euro extra. Also machen wir! Tüte drauf und anblasen. May ist keine Anfängerin und beherrscht alle Facetten der Thaim.
                    Am Schluss Tüte weg und dann der Absch(l)uss mit HE und liebevoll vollzogen. Gleichzeitig durfte ich bei May überall anfassen und von innen begutachten.
                    Mann war das Gut!
                    Nach der Reinigung noch eine entspannende Kopfmassage und etwas Smalltalk.
                    OK, das nächste Mal machen wir das Vollprogramm, abgemacht!
                    Inzwischen war über eine Stunde vorbei, also nochmals duschen und anziehen. May lässt keine Hektik aufkommen und sagt immer „langsam, langsam….“.
                    Am Schluss die Euronen übergeben und dann diskret zum Ausgang gebracht. Küsschen und Tschüss!

                    In der Zwischenzeit war ich mehrmals dort und hatte immer ein super Erlebnis mit May wie beim ersten Mal.

                    Das letzte Mal im Thai Paradise war ich vor einem Monat.
                    Vor der Heimreise wollte ich nach einer anstrengenden Woche ein Superprogramm, also jetzt machen wir 2 Stunden!
                    Eine Stunde Vollprogramm und anschliessend eine Stunde nur Thaim mit HE. Alles zusammen für 185 Euro (Stimmt, 120 plus 65).
                    Ich konnte May überall küssen und in der ersten Stunde war die Thaim nur Nebensache. Wir haben uns lange und gegenseitig richtig aufgeheizt, geküsst und massiert. Dann in sie eingedrungen und in die erste Abfüllung der Tüte liess nicht lange mehr auf sich warten.
                    Sauber machen und dann zuerst mal erholen. Bin schlussendlich ja bereits Opa…!
                    Die zweite Stunde war angebrochen und eine liebevolle Thaim mit einer geilen BTBM in 69-er Stellung stand auf dem Programm. Lecken, fummeln, alles war möglich. Und dann diesen super Ausblick! Nach kurzer Zeit musste die Spannung bei mir nochmals mit HE abgebaut werden.
                    Jetzt konnte ich aber wirklich einschlafen!!

                    Es gibt sicher noch mehr hübsche Damen im Thai-Paradise, nur bis jetzt hatte ich kein Bedürfnis eine andere Dame zu wählen.

                    Zum Glück bin ich nicht allzu oft in der Gegend, sonst wäre ich jetzt pleite, also Wiederholungsgefahr ist 100%.

                    Ich hoffe, Euch mit meinem ersten Bericht vergnügt zu haben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      tenderman (19.11.2014), Sir Robert (19.11.2014)

                      #11
                      Hallo Swiss Mobile,

                      gut geschrieben und Lust auf mehr gemacht.

                      Ich war letztes Jahr im Sommer dort, und fand es doch ein wenig ernüchternt.
                      Die Auswahl an Ladies war nicht groß, so entschied ich mich für eine der Jüngeren. An den Namen kann ich mich mehr erinnern.
                      Ich weiss nur noch, dass sie ziemlich harte Sillis hatte.
                      So hart hatte ich die vorher auch noch nicht erlebt. Sie arbeitete alles (Vollprogramm) ziemlich mechanisch ab. Kann sein, dass es an der Hitze lag, oder an was weis ich.
                      Da es in dem Laden zu dem Zeitpunkt für mich keine optische Alternative gab, bin ich dann auch nicht wieder hingegangen.

                      Gruss
                      Der Kleine Stichling
                      Der Kleine Stichling

                      Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
                      Artur Schnitzler

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Erstbesuch im Thai Paradies Hannover

                        Die eingestellten Berichte über das Thai Paradies Hannover haben meine Neugierde
                        geweckt, da ich nach langer Krankheit mich auf die Suche nach entsprechender Entspannung gemacht habe.
                        Also gesagt, getan. Ich rief Freitag an und machte für Samstag 10 Uhr einen Termin.
                        Nach dem Motto ; der frühe Vogel fängt den Wurm......
                        Die Location ist leicht zu finden und macht von aussen, naja einen unauffälligen Eindruck, es kommt ja auf die inneren Werte an, dachte ich.
                        Klingeln, Summer tönte,Tür klemmte, klingeln, Summer tönte, Tür klemmte. Wollte schon gehen, da wurde mir doch noch die Tür geöffnet.
                        Kurze Grusserwiderung der Thai und eine Handbewegung da gehts lang. Links vom Flur stand ich dann in einem "Vorstellungsraum", sehr sehr nüchtern eingerichtet und schwups kamen noch 2 Mädels dazu. Die Türöffnerin sagte: 3 Frauen Wahl. Eine unausgeschlafener als die Andere. Ich dachte mir, wenn schon alles so knapp und zackzack, dann spiel doch einfach mit. Zeigte mit dem Finger auf die noch am wenigsten nach Schlaf aussehendste (auch die hübscheste) und sagte : die. Die 2 anderen verschwanden kichernd und meine Wahl kam auf mich zu und meinte : komm.
                        Ab in den ersten Stock in ein Zimmer mit einem Futton, einer riesigen Hängematte und einer Foto-Strandtapete. Erster Eindruck: zum Glück schon mal sehr sauber.
                        Meine Wahl betete die Preisliste runter. Massage mit HE 65€ und volles Programm kostet 120€. Schön, aber nun meine Wunschliste. Ich fragte was kostet Massage mit 69? Nix verstehen so die Kleine. Auf meine Frage ob sie Englisch kann kam klar ein Nein. Also Hand- und Fusssprache einsetzen, dann verstand sie mich - 40€ zu den 65€ dazu. Was wollte ich mehr, Nun aber sie, warum nicht ganze Programm, das ist besser und und und. Es blieb bei meinem Wunsch.
                        Ab zur obligatorischen Waschung- ein gut geheiztes und sehr sauberes Badezimmer.
                        Wieder im Zimmer kam sie und fragte nach meinem Getränkewunsch und verschwand mit den Worten "Komme gleich".
                        Kurz darauf mit einem Badehandtuch umwickelt kam sie zurück, lies dieses auch gleich fallen.
                        Freunde der Nachtmusik.... Was für ein Body, der kleine Knacka,,, die getönte Hautfarbe. Einziges Manko waren die Gaudinockerl (bayrisch für Spassknödel, also Brüste) leider nicht so fest wie der Rest.
                        Die Massage begann und Nok (ca. 30J.) arbeitete sich von den Füssen aufwärts. Für den Rücken kniete sie sich vor meinen Kopf und ich lugte direkt zu ihrem glattrasierten Cut. Meine Hand bewegte sich automatisch in diese Richtung und wurde mit den Worten : bei Massage nix bewegen, viel Zeit, langsam, wieder zurück geordert.
                        Drehung auf Rücken und jetzt durfte ich. Auf dem Weg zu den Gaudinockerln zeigte sie mir wie diese es mögen. Mit einer Gebrauchsanleitung kann ein Deutscher alles, oder?
                        Meine Hormonsammelstelle erfuhr Handarbeit vom Feinsten, jedoch gekonnt mit Pausen. Zack sass sie auf meinem Gesicht und forderte mich mit rhytmischen Bewegungen zur "Arbeit" auf. Kommentiert mit leisem Quietschen. Sie stürzte kurz darauf mit dem Kopf Richtung "Sammelstelle" und schaltete den Turbostaubsauger ein. Alles draussen, Säuberung und : fertig, du waschen gehen. War eine Stunde vorbei? Tatsächlich!
                        Alles in allem war es gut. Konversation schwierig, insgesamte Atmosphäre ist ausbaufähig.
                        Vielleicht habe ich in der Uhrzeit nicht das Optimum erwischt, ich denke jedoch, wenn geöffnet, dann aber.........
                        Mach mich jetzt weiter auf die Suche, Vielleicht gibt es noch etwas. Kennt jemand Alternativen?
                        Danke fürs Lesen und lieben Gruss
                        vom Handmännchen

                        Kommentar


                          #13
                          Schöner und informativer Bericht. Von dieser Sorte möchte ich mehr lesen.

                          Schon deshalb: herzlich willkommen bei den Schreiberlingen

                          Kommentar


                            #14
                            Freunde der thailändische Hand- und sonstigen Künste

                            Habe mir nun nach meinem Erstbesuch noch 2 weitere als persönliches Weihnachtsgeschenk gemacht. Gegenüber meinem Erstbesuch, der nun morgens war, habe ich den 2. auf den späten Nachmittag gelegt. Alle vorgestellten Schönheiten (3 an der Zahl) waren wesentlich "lebendiger". Habe mir dann die reiferste mit weihnachtskugelnähnlicher O-weite ausgesucht. Ihr Name ist Jana. Freunde der Nachtmusik.... Nach dem üblchen Prozedere (Wünsche, Geld und der heiligen Waschung) lies sie es krachen. Massage war absolut entspannend und ihr freundliches und spassiges Wesen liesen die 60 Min. wie im Flug vergehen. Sie teilte ordentlich aus und nahm auch gerne mit "scheinbarem" Genuss hin.
                            Also dachte ich mir am Dienstag, das kannste du dir im Sinne eines "verhaltensgestörten Wiederholungstäters" gleich nochmal kurz vor den Feiertagen gönnen. Gesagt getan. Anruf und Jana gebucht. Als ich klingeltechnisch um Einlass bettelte öffnete sie mir auch gleich die Tür und kullerte mit den Augen. Ich fragte sie ob noch mehr Mädels anwesend sind und sie meinte ja viele. Also zeigen meinte ich und schon waren die Vielen im Vorstellungsraum, nämlich eine Einzige zusätzlich zu Jana. Superauswahl dachte ich, wen nehme ich denn dann zusätzlich zu Jana mit? Also entschied ich mich spontan und machte klar - ihr zwei heute. Also Leute: 4 Hände, 4 Gaudinockerl, 2 Muschis zu Weihnachten, das hat was. Die 2. war zwar jetzt optisch nicht die Granate ( ihr Name für meine bayrische Mundart unaussprechlich) aber Handarbeit, wie es das "Handmännchen" nicht selbst besser machen könnte. Alles in Ruhe und doppelter Ausführung macht es zu einem absolut entpannten Vergnügen. Eins ist noch erwähneswert: Die Hygiene wird dort wirklich gross geschrieben. Sie gingen zwischen den einzelnen "Arbeitsschritten" sich reinigen und baten auch mich zur Waschstrasse, so sollte es überall sein, oder?
                            Ich wünsche nun allen Schreiber- und Leserlingen schöne "entspannte" Feiertage und für 2015 das was Ihr Euch auch wünscht,
                            Euer Handmännchen

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Besuch bei Dao

                              Hallo Zusammen,

                              aufgrund der vielen positiven Berichte habe ich beschlossen, mal meine Mittagspause im Thai Paradies zu verbringen.

                              Also gegen 12:15 Uhr angerufen und gegen 12:30 Uhr da gewesen. Wie bereits berichtet ist die Location gut zu finden und es gibt viele diskrete Parkmöglichkeiten vor Ort.

                              Ich wurde von 5 Damen begrüßt und entschied mich für Dao (oder Dau?). Ein wirklich hübsches Mädel mitte/ende Zwanzig, schlank, toller Teint und einem schönen B-Cup. Ich wurde von Dao ins Zimmer geführt und klärten das finanzielle. 85 Euro für 60 Minuten Massage inkl. FM. Jeder ging duschen (getrennt) und dann legte sie auch schon los.

                              Die Massage war sehr gut und auch Dao war toll anzusehen dabei. Allerdings war das ganze ein wenig "mechanisch". Nicht falsch verstehen, ich habe die Massage sehr genossen und auch ihre Französisch-Einlage war top, aber Erotik kam nicht auf. Aber das ist jetzt auch schon jammern auf hohem Niveau.

                              Zur Übersicht:

                              Sauberkeit: 1
                              Diskretion: 2 (gute Parkmöglichkeiten, aber unter der Woche recht belebt)
                              Einrichtung: 1
                              Preis/Leistung: 2

                              Ich werde das Thai-Paradies definitiv wieder besuchen, dann aber vielleicht mal eine andere Dame wählen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                tenderman (14.01.2015)
                              Lädt...
                              X