Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
    Habe ich zu viel max frisch oder Nietzsche gelesen....

    Oder eben nur mit meiner lag gewettet, wie lange es dauert, bis die Diskussionen losgehen..

    Wer weiß das schon
    In jedem Fall hättest Du dann ganz bewusst die Diskussion provoziert, die Du angeblich vermeiden wolltest, indem Du über das geschrieben hast, worüber Du nichts schreiben willst. Wozu das gut sein soll, darauf kann sich jeder selbst seinen Reim machen, sicher ist aber eins: Es ist nicht nur überflüssig sondern auch OT.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #17
      Kira

      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
      In jedem Fall hättest Du dann ganz bewusst die Diskussion provoziert, die Du angeblich vermeiden wolltest, indem Du über das geschrieben hast, worüber Du nichts schreiben willst. Wozu das gut sein soll, darauf kann sich jeder selbst seinen Reim machen, sicher ist aber eins: Es ist nicht nur überflüssig sondern auch OT.
      Tja Du hast es ja schon selbst geschrieben

      So manch einer hat sich schon in so ein Ding verrannt und es sollte wirklich nur ein Ratschlag sein,
      damit nicht später das große Erwachen kommt.

      Manchmal hat es nicht viel mit dem Alter zu tun,denn auch gesetztere Herren verfallen mal den Damen und schreiben heute noch darüber

      Ende des OT
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar


        #18
        Diskusion ist doch albern , für manche sind 1000€ viel für andere halt nicht, kommt auf eure situation an. Und dann kommt noch drauf an ob die Frau dich mag oder nur das Geld.

        Ich persönlich mag 1000€ sehr und es wäre schwer mich zu trennen, möglich ist alles.

        mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HarryW (13.02.2014)

          #19
          Back to the roots

          Hallo,

          wir hatten vor längerer Zeit einen User, der detailliert von ebenfalls extrem teuren Dates - einschließlich Hotelaufenthalt und anderem - berichtet hat. Zu genauen Preisen hat er, wenn ich mich richtig erinnere, nichts geschrieben. Es war eben nur klar, dass die Höhe der Kosten weit außerhalb dessen liegt, was unsereiner für normal hält.

          Die Dates mit seiner Favoritin - es war immer dieselbe - hat er förmlich zelebriert und sehr schön geschildert. Zu den zu vermutenden Kosten habe ich immer nur mit dem Kopf geschüttelt, die Berichte zu den Treffen aber sehr interessiert gelesen (zumal er eine gute Schreibe hatte).

          Kritisieren tue ich ungewöhnlich hohe Kosten für Standard-Dates. Wenn ich aber mitbekomme, dass ein FK sich etwas derart außergewöhnliches leisten will (ob er es sich leisten kann, muss er selbst wissen), sage ich zu den Kosten nichts und hoffe auf einen vergleichbar guten Bericht, wie es der User (dessen Nick ich leider nicht auf der Platte habe) vorgemacht hat.

          Gruß
          Eddieno

          Kommentar


            #20
            Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
            Bei allem gebotenem Respekt.....

            Das Date hat noch nicht mal stattgefunden und schon geht es los.

            Ein 24 Stundendate bei einer Escortagentur liegt bei 1300 bis 1600 Euro.

            So wie das Date geplant ist, werden es ca 12 bis 14 Stunden. Von daher.....

            Und ich fühle mich bestätigt, dass ich nicht großartig Berichten werde.

            Über Preise und den Ablauf kann ich vielleicht per PN Berichten.


            Greez
            Also Du möchtest mit dieser Dame 12 bis 14 Stunden verbringen.

            Entweder bist Du ein sehr potenter oder ein sehr einsamer Typ.

            Nach dem Sex noch stundenlang mit einer SDL abhängen ... nein, da gehe ich lieber zum Fußball oder
            mache etwas mit meinen Freunden.

            Na, ist ja Deine Sache.

            Kommentar


              #21
              ........

              Selig sind die Allwissenden und die Neidvollen...

              Kommentar


                #22
                Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
                Selig sind die Allwissenden und die Neidvollen...
                Oh, allwissend wäre ich gerne, aber neidisch auf käuflichen Sex zu sein wäre nur armselig, mein einsamer Freund.

                Glaubst Du wirklich die Kleine empfindet etwas für Dich, nur weil Du sie gut für ihre Dienste bezahlst?

                Selig sind die Einfältigen...
                Zuletzt geändert von Lenny; 14.02.2014, 01:57.

                Kommentar


                  #23
                  Hey Leute,
                  So einen Zickenkrieg braucht hier kein Mensch!
                  Hoffentlich macht hier ein Mod schnell mal nen Deckel drauf.

                  Und jetzt gehts raus und fickts Madels...

                  Paul
                  Paul

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chromstange (14.02.2014), michie11 (14.02.2014), Pandab@r (14.02.2014)

                    #24
                    Was

                    Denn für ein Zickenkrieg?

                    Ich finde es lustig immer wieder zu beobachten, wie die, die allem Anschein nach nicht die finanziellen Möglichkeiten haben in verschiedenen Foren rumflamen.


                    Gesegnete Grüße

                    Kommentar


                      #25
                      Mod - Hinweis

                      Guten Morgen,

                      beschränkt euch bitte wieder auf sachliche Berichterstattung, die Nebendiskussion ist einzustellen.

                      VG Bastian
                      Moderator Ladies.de

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pandab@r (14.02.2014)

                        #26
                        Kira ist nun in NDH.

                        Vielleicht kann ein MOD die Anzeige zufügen.
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar


                          #27
                          Mittlerweile ist sie wieder "zu Hause" in Bad Harzburg die Kleine Süsse
                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5845420.html

                          Kommentar


                            #28
                            merkwürdig

                            Mehr als 17300 hits und kaum einer weiß etwas zu berichten???

                            Kira war heute bei mir zu Hause.

                            sehr schöner intensiver gf6.
                            Mit meinem vorherigen berichten kann ich nur sagen.... Empfehlung vor dem Herrn.

                            Vielleicht schließt sich mal jemand an

                            Kommentar


                              #29
                              Kira

                              Hallo zusammen.
                              Frage.
                              Weis jemand wo Kira hin ist.?
                              Man findet nichts aktuelles.
                              Danke für die Antworten im vorraus.

                              Kommentar


                                #30
                                Einfach anrufen. Die Rufnummer findest Du im eingebundenen Inserat. Ist sie nicht erreichbar, arbeitet sie nicht oder will unter dem Namen und / oder dieser Handynummer nicht aufgefunden werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X