Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jenny ...

    War mal wieder bei ihr, ich muss sagen ich war wieder begeistert ... definitiv eine der besten Bläserinnen die ich kenne.

    Sie ist jetzt überwiegend in Fulda anzutreffen, was schwer zu übersehen ist wenn man wöchentlich die Anzeigen studiert.
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

    Kommentar


      #17
      Toll

      Hallo Gemeinde,

      nach dreiwöchiger Abstinenz trieb es mich mal wieder zu den Mädchen, die sich nichts zum Anziehen leisten können und deshalb den ganzen Tag in Unterwäsche rumlaufen. Es mangelte nicht an guten SDL's, viele Empfehlungen waren in der Nähe aber versuch da mal einen Termin zu bekommen und auf Experimente hatte ich keine Lust. So kam es, das ich einfach mal nix gemacht habe.

      Lange hatte ich Jenny schon auf dem Schirm. Gute Berichte bestätigten mein Bauchgefühl. Zufällig musste ich in Fulda was erledigen. Irgenwie hatte ich auf einmal richtig Bock. Ich war sogar soweit, mal wieder was zu riskieren. Also mal schnell die Ladies gecheckt und bei Jenny angerufen . Eine sehr nette Stimme war sofort am Telefon. Flux Termin gemacht, wollte in einer halben Stunde da sein. Läuft, dachte ich mir...

      Pünktlich klingelte ich an ihrer Tür in einen bekannten Fuldaer Etablissement. Es wurde geöffnet und ich sah mich einer tollen aber noch distanzierten und etwas unterkühlten, wohlgeformten Frau, ca. Mitte Dreißig gegenüber. Die Bilder sind in keinster Weise geschönt. Genau so sieht sie aus! Ich fand sie toll, wobei mir ihre Distanz nicht so gefiehl. Aber mal schauen was daraus wird. Kurze Verhandlung: Fo, FE, Franz. bei ihr, ZK alles zusammen für 100430 oder 150460. Ich wählte wie immer die 60er Variante und verschwand nach der Geldübergabe im angebotenen Bad. Sehr sauber, viele Handtücher in verschiedenen Größen, Mundwasser und kleine Kunststoffbecherchen sind ebenfalls vorhanden. Frisch geduscht und Mundgespült kam ich ins VZ...

      Sie lag auf dem Bett in Halterlosen schwarzen Nylons und ich lies mich zu dem "gekocht hab ich nix..." Spruch hinreisen, worüber sie dann herzlich lachen mußte. Der ist zwar uralt, passte aber total gut in diese Situation. Das Eis fing an zu brechen. Zuerst mussten diese Halterlosen verschwinden. Zum Vorschein kamen schöne 38/39er mit roten kurzen Nägeln. Dann fing ich an sie zu streicheln. Dabei schloß sie ihre Augen und genoß (so sah es aus und hörte es sich an). Küssend bewegte ich mich nach unten. Leider war sie unrasiert aber hatte zum Glück nicht einen riesigen Busch. Kleine Kräuselhärchen, die kein Problem waren. Langsam bewegte sich meine Zunge, immer wieder suchend, kreisend in ihrer gut riechenden, wohlschmeckenden Muschi. Sie quittierte mein Tun mit leichten Seufzern. Immer wieder kaute sie auf ihrer Lippe und fuhr sich durch die Haare, begleitet von jetzt leichtem Stöhnen. Jenny hat keine Berührungsängste. Fingern, überall anfassen ist kein Problem, wird sogar gefordert. Sie ist aber keine SDL für einen Anfänger, das sagt sie selbst und ich kann es bestätigen. Man(n) muß sich schon richtig was einfallen lassen um sie in Extase zu versetzten.. Nach einer Weile kam sie und wie. Ich bekam genaue Instruktionen was ich machen sollte und tat es. Meine Güte ist die abgegangen. Toll!!! Geil!!! WOW!!! Mit den Worten "vielen Dank" wurde ich nach oben beordert und wir fingen an zu schmusen und uns zu küssen. Da ich das erste Mal bei ihr war, hänge ich die Qualität der ZK's nicht so hoch. Haben aber noch Potenzial und ich denke da kommt noch was, bei der B-Probe. "Ich bin dran", waren ihre Worte und sie verschwand nach unten. Es folgte ein FO, Mama Mia... Anfangs noch etwas zögerlich, gewollt nehme ich an, aber zunehmend intensiver. Irre guter Druck, sehr feucht, mit viel Zunge, ohne Hände und Zähne. Irre gut! Im 69er ging sie dann richtig ab. Tief. feucht, nur die Eichel, Schaft, wieder tief... OMG. Fast wäre es gekommen, aber sie hielt kurz inne um dann langsam wieder anzufangen und zu steigern. Ich hielt es nicht mehr aus und warnte vor dem Abschuß, der sich in ein geiles FomA mit kompletten Auszucken und saubersaugen verwandelte WOW war ich entspannt und glücklich... Das Eis war komplett gebrochen und wir stellten beide fest: die Chemie stimmt zwischen uns

      Netter und langer AST. Zeit wurde großzügig eingehalten. Top!

      Ambiente: sehr nett und sauber
      Jenny: Bilder stimmen, tolle Frau, sehr zu empfehlen, nix für Anfänger, denn wenn Du richtig Spaß mit ihr haben willst, musst Du wissen was Du tust damit sie richtig mitgeht.
      Wiederholung: Aber ganz sicher. Ich bin gespannt!
      Performance: 8,3/10
      Milf und Fußliebhaber

      Kommentar


        #18
        Sehr empfehlenswert!

        Habe Jenny heute in Fulda besucht und bin schwer begeistert.
        Wir hatten eine halbe Stunde zu 80,-- vereinbart, darin enthalten ist GV, FM, frz. bei ihr, fingern und ZK.

        Nach dem Badbesuch meiner- und ihrerseits starteten wir küssend und schmusend, ich ging dann über zu Cunnilingus und nach ca. 15 min. hatte sie einen (gespielten?) Orgasmus; auf jeden Fall sehr antörnend...

        Dann verwöhnte sie mich mit FM, dabei gab´s auch noch eine Prostatamassage von rektal - musste irgendwann stoppen, sonst wär ich bereits gekommen.

        Mit GV ging´s weiter, zuerst Reiter verkehrt herum, dann seitlich liegend und zum Schluss Doggy, dabei spielte sie herrlich an meinen Eiern, so dass ich irgendwann das Tütchen füllte.

        Und weil wir uns anschließend noch lange über ihren Urlaub unterhielten, waren ca 50 min. vergangen, als ich wieder im Auto saß...

        Besuche sie auf jeden Fall nochmal!!!

        Gruß, Zwilling69
        Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

        Kommentar

        Lädt...
        X