Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So nun ist es sehr lange wo ich das letzte mal was geschrieben habe.
    Aber ich muss was loswerden, leider hatte Sibel ja etwas Urlaub gemacht und ich musste auf Sie verzichten, danach war ich leider lange nicht in Bad Hersfeld, aber Heute hatte ich wieder das Vergnügen.
    Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie wird Sibel immer besser oder es liegt daran das wir uns immer besser kennen.
    Ich kann jedenfalls jedem nur empfehlen Sie zu besuchen, der Service ist Top, der Preis ist seit Jahren stabil geblieben und es war wie immer alles sehr sauber.
    Ich hoffe, dass ich auch mit diesem etwas anderen Bericht euch Helfen konnte.
    Wünsche allen Schöne Weihnachten und denkt nicht nur an eure Frauen, sondern auch an die Frauen die immer für euch da sind. Wie unsere Sibel.
    Lg Wurm

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (23.12.2014)

      #32
      Neue Bilder

      Habe mir eben mal die Aktuelle Anzeige von Sibel angeschaut, und bin überrascht von ihren neuen Bildern.
      Auf den bisherigen Bilder war ihr Gesicht immer verpixelt, sodass man nichts davon erkennen konnte.
      Trotz der Augenmaske die Sibel auf den neuen Bildern trägt, kann man nun Teile ihres hübschen Gesichts
      sehen, deshalb gefallen mir die Bilder sehr.
      Ich durfte schon oft beim Sex in diese süße Gesicht schauen,
      und es war immer sehr angenehm für mich Sibel zu erleben.
      Vielleicht kann ein Mod. so nett sein und die Aktuelle Anzeige mit den neuen Bildern einbinden.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        wurm (29.03.2015), diezmann (14.03.2015), Asterix (14.03.2015), MMikee (14.03.2015), Zunge39 (14.03.2015), der6er (14.03.2015)

        #33
        Einfach Toll die Frau und auch die Neuen Bilder

        Ich möchte dir, Herr Steinbock 100 % recht geben, die Neuen Bilder sind fantastisch.
        Auch ein Riesen Dank an die Moderatoren das Sie die Anzeige aktualisiert haben.
        So nun zu Sibel, ich weiß nicht was ich da noch schreiben soll, Sie war und ist eine der besten Frauen in Bad Hersfeld

        Lg wurm

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steinbock (29.03.2015)

          #34
          Sibel ist immer noch die Beste!

          und wieder einmal war ich in der Kaplangasse bei Sibel.
          Sie ist und bleibt einfach ne geile Frau.
          Ihre Art und Ihr Service sind einfach Spitzenklasse.
          Sowas wie Sie findet man nirgendwo anders!
          Fazit: immer wieder gerne!
          1000% Wiederholungsgefahr!!!!

          Kommentar


            #35
            Zitat von axion Beitrag anzeigen
            und wieder einmal war ich in der Kaplangasse bei Sibel.
            Sie ist und bleibt einfach ne geile Frau.
            Ihre Art und Ihr Service sind einfach Spitzenklasse.
            Sowas wie Sie findet man nirgendwo anders!
            Fazit: immer wieder gerne!
            1000% Wiederholungsgefahr!!!!
            NACHTRAG:
            ich war eben leider noch so im "Sibel Rausch", dass ich echt ganz vergessen habe eine genaue Beschreibung meines Besuches bei Ihr einzugehen!

            Wenn es sich nicht lohnen würde gebauet darüber zu Berichten, dann würde ich es auch nicht tun!
            Aber glaubt mir... Es lohnt sich definitiv!
            Also jetzt nochmal im Detail 😎...

            Ich war ja nun wirklich schon sehr oft bei dieser kleinen, hübschen, sympatischen und absolut heißen sexy Lady zu Besuch. Nur leider habe ich bis heute noch nie im Detail darüber berichtet.
            Aber jetzt wird es definitiv mal Zeit dieses zu tun!!!

            Als ich mal wieder mitbekommen habe, daß meine kleine geile Sexgöttingen Sibel in Bad Hersfeld in der Kaplangasse Ihre Dienste anbietet, war für mich natürlich klar, dass ich um einen Besuch bei Ihr nicht drum herum komme!
            Also nix wie Telefon in die Hand genommen und einen Termin mit ihr vereinbart. Das Telefonat alleine hat mir schon Spaß gemacht, da sie wie immer super nett und gut gelaunt, meinen Terminvorschlag bestätigte.
            Als ich dann in der Kaplangasse ankahm und bei ihr klingelte, machte sie mir natürlich auch gleich auf.
            Wie immer natürlich super gut gelaunt, frisch geduscht und super sexy, forderte sie mich auf doch hinein zu kommen. Das ließ ich mir natürlich nicht 2x sagen! Schon alleine der Anblick ihrer hammer Kurven, welche sie in wirklichen tollen, super sexy und sehr knappen Dessous versteckte, brachte mich schon fast zum Sabbern!
            Zur Begrüßung gab sie mir einen zärtlichen Kuss auf die Wange, lachte mich frech an und bat mich auf Ihr Zimmer im 1. Stock.
            Sie ging vor mir die Treppe hinauf und ich hatte eine wahnsinns Aussicht auf ihren prallen, geilen Popo😉 welchen sie in einem sehr sexy Srting bestmöglich zur Geltung brachte.
            WOW... WAS EIN TOLLER ANBLICK!!!
            Im Zimmer angekommen, unterhielten wir uns wirklich nett und regelten das Finanzielle...
            Und jetzt konnte es endlich los gehen😈😉😆...
            Immernoch mit Ihren geilen Dessous bekleidet kam sie ganz offenherzig auf mich zu und streichelte mich super zärtlich.
            Da wir noch standen, und sie die Situation mit echt schöner Musik noch heißer gestaltete, fingen wir erstmal ganz gemmungslos und mit sehr viel und wirklich sehr erotischem Körperkontakt an zu tanzen. Als sie merkte, wie sehr mir dies gefiel, drehte sie sich kurzerhand um, drückte ihren Prachthintern an mein, mittlerweile schon hart gewordenes, noch im Slip eingesperrtes bestes Stück und massierte ihn, mit zum Takt der Musik passenden, absolut erotisch kreisenden Bewegungen, zwischen Ihren Pobacken. Da die ganze Situation so anscheinend noch nicht geil genug war😈, nahm Sie noch zusätzlich meine Hände, legte sie auf Ihre geilen Brüste. WOW! Einfach nur geil!!!
            Nach ein paar Minuten erotischem Tanzen, nahm sie dann meine Hände, führte sie zu Ihrem String und benutzte sie um sich den String auszuziehen.
            Jetzt, mit nichts außer ihrem BH bekleidet, drehte sie sich um und drückte ihre heiße, nackte und wirklich sehr geil anzusehende "Lustgrotte"😎 an mein, immernoch im Slip steckenden und mittlerweile knüppeldick hart geweirdenes, bestes Stück. Wir streichelte uns noch zärtlich eine kurze Zeit, bevor wir uns dann auf das Bett begaben.
            Und jetzt wurde es wirklich einfach nur hammer genial Freunde.
            Da ich aber darüber jetzt nicht zu viel erzählen möchte um euch die Überraschung nicht zu verderben, nur eine kurze Anmerkungen zu der geilen Zeit die jetzt folgte:
            Sibel ist echt eine Granate im Bett!
            WOW WOW WOW!
            Dazu bleibt mir eigentlich nur noch eines zu sagen!
            Vielen, vielen Dank für dieses hammergeile Erlebnis! Es gibt wirklich nicht viele Ladies, die sich so geil anfühlen wie Sibel!
            100000% ige Wiederholungsgefahr!
            😈😆😇
            Echt eine hammer geile Ladie die man(n) einfach erlebt haben muss!

            Vielen Dank nochmal für die geile Zeit Sibel!...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (12.05.2015)
            Lädt...
            X