Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Awl

    Bobby hats doch geschrieben:

    AWL=Anwesenheitsliste

    Schade, dass viele AWLs verschwunden sind, wohl weil sie Angst vor den Behörden haben.
    Und für Alle, die es wirklich nicht kapiert haben: nicht die AWLs haben Angst, sondern die Club-Betreiber!

    Kommentar


      #77
      Es gibt keine Anwesenheitslisten, weil die Clubbetreiber Angst vor den Behörden haben.

      Warum haben sie Angst?

      Kommentar


        #78
        Sie haben Angst, dass den Mädels Scheinselbständigkeit nachgewiesen wird! Das gäbe immense Steuernachzahlungen für viele Jahre rückwirkend!

        Kommentar


          #79
          Zitat von thelord Beitrag anzeigen
          Sie haben Angst, dass den Mädels Scheinselbständigkeit nachgewiesen wird! Das gäbe immense Steuernachzahlungen für viele Jahre rückwirkend!
          Interessante Überlegung.
          Schade, dass so ein Rätsel daraus wurde...

          Kommentar


            #80
            Zitat von thelord Beitrag anzeigen
            Sie haben Angst, dass den Mädels Scheinselbständigkeit nachgewiesen wird! Das gäbe immense Steuernachzahlungen für viele Jahre rückwirkend!
            Da geht es sicher weniger um die Mädls! Wie soll das Finanzamt wegen der AWL auf Scheinselbständigkeit kommen? Dann wärs ja sogar Zuhälterei und mehr als nur eine Nachzahlung! Die AWL ist nur ein Service wovon die Mädls, der Betreiber und die Gäste profitieren!

            Der Grund das es keine AWL mehr gibt, dürfte eher nur bei den Betreibern zu suchen sein! Ohne AWL kann das Finanzamt aus der Ferne schlechter Hochrechnungen machen, ob die angegebenen Einnahmen stimmig sein können. Wenn man deswegen jeden(!) Tag locker mal 1000€ am Finanzamt vorbeischleusen kann, kann man auf den einen oder anderen Gast der deswegen nicht kommt, leicht verzichten...
            Zuletzt geändert von Kruppstahl; 01.06.2016, 05:59.
            Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

            Kommentar


              #81
              Anwesenheitsliste

              Ich trage mich schon geraume Zeit,mit der Vorstellung,endlich mal einen Club zu besuchen.
              Nürnberg bietet diesbezüglich ja etwas Auswahl. Dennoch müsste ich schon so einige Kilometer Anfahrt ,hinter mich bringen.
              Da ,wie ich nun leidlich festgestellt habe,in den betreffenden Clubs keine AWL exestieren,wäre es wieder russ.Roulett.
              Mir geht es nicht, um die Eintrittspreise,sondern um die wiedermals fehlinvestierte Zeit,falls ich keine, meinem Wünschen entsprechende Dame in den Clubs finde.
              Schade....

              Kommentar


                #82
                Zitat von Pino Beitrag anzeigen
                Ich trage mich schon geraume Zeit,mit der Vorstellung,endlich mal einen Club zu besuchen.
                Ich weiß nicht genau, was deine Frage hier ist.
                Aber es wäre hilfreich zu wissen, woher du kommst.
                Die Nürnberger Clubs sind ganz nett, aber nichts im Vergleich zu einigen der
                großen im Rest der Republik.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hanskasper (05.08.2016)

                  #83
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Ich weiß nicht genau, was deine Frage hier ist.
                  Aber es wäre hilfreich zu wissen, woher du kommst.
                  Die Nürnberger Clubs sind ganz nett, aber nichts im Vergleich zu einigen der
                  großen im Rest der Republik.
                  Was suche ich?
                  Nen Club ,wo man sich in etwa einen Überblick über die anwesenden Damen verschaffen kann.
                  Wo her ich komme?Sagen wir einmal ,aus Südthüringen.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Pino Beitrag anzeigen
                    Was suche ich?
                    Nen Club ,wo man sich in etwa einen Überblick über die anwesenden Damen verschaffen kann.
                    Wo her ich komme?Sagen wir einmal ,aus Südthüringen.
                    Dann ist Nürnberg wahrscheinlich schon das Näheste für dich.
                    Du kannst aber auch noch das Stück bis Ingolstadt fahren und ins Hawaii
                    gehen. Kostet mehr, ist aber deutlich besser. Außerdem haben die eine
                    funktionierende AWL.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (02.08.2016), Pino (02.08.2016)
                    Lädt...
                    X