Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke Bangbommbang

    Servus,

    Werbung lasse ich mir wirklich nicht unterstellen.
    Wer meine Berichte gelesen hat wird feststellen das ich verschiedene Wohnungen in Landshut besucht habe und sowohl positive als auch negative Berichte geschrieben habe.
    Auch über so manche Dame bei den edlen Engeln in Landshut hab ich schon negative Berichte geschrieben.

    Gruß

    Kommentar


      #17
      Ups

      Ich glaube, ich muss jetzt in Deckung gehen, nicht dass ich von irgendwelchen Daumen getroffen werde. Es tut mir Leid, wenn ich irgendjemanden zu nahe getreten bin. Ich weiss auch, dass ich kein fleißiger Schreiber bin. Mir ist es halt so vorgekommen, dass ich damit so eine Diskussion auslöse, hab ich nicht gedacht.
      Ich danke jedem Berichteschreiber und entschuldige mich hiermit

      Kommentar


        #18
        Respekt

        Zitat von lowi Beitrag anzeigen
        Ich glaube, ich muss jetzt in Deckung gehen, nicht dass ich von irgendwelchen Daumen getroffen werde. Es tut mir Leid, wenn ich irgendjemanden zu nahe getreten bin. Ich weiss auch, dass ich kein fleißiger Schreiber bin. Mir ist es halt so vorgekommen, dass ich damit so eine Diskussion auslöse, hab ich nicht gedacht.
        Ich danke jedem Berichteschreiber und entschuldige mich hiermit
        Finde ich sehr gut von dir, dass du dich entschuldigst,
        denn viele hätten gar nicht den Mut dazu.
        Ja, du wirst jetzt von einem Daumen getroffen und die Farbe ist GRÜN

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #19
          Lowi

          Servus Lowi,

          Entschuldigung angenommen.

          Gruß

          Kommentar


            #20
            Landshut - Katinka bei den Edlen Engeln

            Servus,

            was gibt es geileres als Kathinka zum Saisonfinale zu besuchen.
            Auch wenn sich der eine oder andere wieder daran stört das ich schon wieder über Katinka positiv berichte, ist es mir egal.
            Katinka ist in wirklichkeit viel hübscher als auf den Foto´s. Das Alter (18-24) stimmt nicht mehr ganz.
            Der Service absolut traumhaft, die Frau hat Spass am Sex und das merkt man(n) in jeder Hinsicht.
            Leider ist Katinka sehr ausgebucht, Ihr guter Service hat sich wohl rumgesprochen und man muß schon ein wenig Zeit aufwenden bis man bei Ihr zum Stich kommt.


            guten Rutsch ins neue Jahr
            Zuletzt geändert von Basil; 28.12.2011, 16:28. Grund: In bestehendes Thema verschoben

            Kommentar


              #21
              was ist daran falsch, diesen Bericht zum anderen zu packen?
              http://www.ladies-forum.de/showthread.php?40703-Landshut-Katinka-bei-den-Edlen-Engeln/page2&highlight=Katinka

              unnötig, einen 2. zu eröffnen

              Kommentar


                #22
                Info

                Beitrag zu bestehendem Thema hinzugefügt.

                Gruß
                Basil
                Moderator

                Kommentar


                  #23
                  Landshut - Katinka bei den Edlen Engeln

                  Servus,

                  was gibt es geileres als Kathinka zum Saisonfinale zu besuchen.
                  Auch wenn sich der eine oder andere wieder daran stört das ich schon wieder über Katinka positiv berichte, ist es mir egal.
                  Katinka ist in wirklichkeit viel hübscher als auf den Foto´s. Das Alter (18-24) stimmt nicht mehr ganz.
                  Der Service absolut traumhaft, die Frau hat Spass am Sex und das merkt man(n) in jeder Hinsicht.
                  Leider ist Katinka sehr ausgebucht, Ihr guter Service hat sich wohl rumgesprochen und man muß schon ein wenig Zeit aufwenden bis man bei Ihr zum Stich kommt.


                  guten Rutsch ins neue Jahr
                  Zuletzt geändert von Basil; 29.12.2011, 16:31. Grund: ausgegraut, Mehrfach-Posting

                  Kommentar


                    #24
                    Mod-Info

                    Hallo reddevil1510,

                    dir scheint Katinka ja sehr am Herzen zu liegen, dennoch bitte ich dich, in deinem eigenen Interesse, einen Gang runterzuschalten.

                    Ganz besonders wenn es um das mehrfache posten des gleichen Textes in jeweils neu erstellten Threads trotz entsprechendem Hinweis handelt.

                    Gruß
                    Basil
                    Moderator

                    Kommentar


                      #25
                      aus für Karinka in La

                      Servus,

                      zu meinem Entsetzen erzählte mir ein Bekannter das Katinka nicht mehr nach La zu den edlen Engeln kommt.
                      Anscheinend hat es Unstimmigkeiten mit der Empfangsdame gegeben.
                      Hat jemand eine nähere Information? In der HP bei den edlen Engeln wurde die Katinka schon rausgenommen
                      Zuerst haben Sie uns die Anastasia (Russland), Valeria (Ukraine), Agatha (Polen) Maria (Litauen) und die Lara (Türkei) genommen und nun die Katinka.
                      Wenn es so weiter geht und die wenigen Damen die noch einen guten Service bei den edlen Engeln bieten auch noch abhauen dann können Sie bald schließen.
                      Mein Hoffnung ist das Katinka in einer anderen Lokation in La wieder auftaucht.


                      Gruß

                      Kommentar


                        #26
                        Schade...

                        Hi Reddevil!

                        Danke für die News und umso schade. Mir ist auch schon aufgefallen, daß die "alten Zugpferde" dort ausbleiben und immer neue, mir unbekannte dort sind. Ist schade um Katinka. Sie hatte eine besondere Art und war, wenn auch schon ne Weile her, was ganz besonderes. Hab sie leider "terminlich" nie mehr getroffen. Vielleicht kommt sie anderswo in LA oder sogar Passau unter.
                        Ist die von Dir angesprochene Anastasia aus Russland zufällig dieses Highlight aus dem Thread?
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...Ecke-Liebigstr

                        Wenn ja, dann fahre in die Bunsenstraße und viel Spaß

                        Gruß Ladylover

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          reddevil1510 (28.08.2013)

                          #27
                          Danke

                          Servus Ladylover,

                          Danke für den Rat,
                          werde die Anastasia mal aufsuchen und dann berichten.

                          Gruß

                          Kommentar


                            #28
                            [QUOTE=reddevil1510;394934]Servus,

                            zu meinem Entsetzen erzählte mir ein Bekannter das Katinka nicht mehr nach La zu den edlen Engeln kommt.

                            Ja, es ist ruhig geworden um sie.
                            Ist jetzt öfter hier zu finden.
                            http://www.leipzigmodelle.de/katinka-a-moskaunew

                            Kommentar


                              #29
                              stimmt

                              Servus egglo85,

                              Katinka ist schon seit längeren nicht mehr in Landshut, hat wohl ein paar Probleme mit dem Hausmanagement gegeben.
                              Ein paar mal ist Katinka noch in Rosenheim aufgetaucht und habe sie dort auch besucht.
                              So wie es aussieht ist Katinka leider für die Freierwelt verloren, so wie ich gehört habe ist Katinka jetzt fest liiert und bietet Ihre Dienste nicht mehr an.
                              Sollte Katinka dies lesen dann wünsche ich Ihr viel Glück und sage Danke für die wundervollen Stunden die ich mit Ihr verbringen durfte.

                              Gruß

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ladylover (05.04.2014)

                                #30
                                wieder on Tour

                                Servus,

                                hab im Netz gestöbert und welch eine Freude , Katinka ist wieder on Tour.
                                Diese Woche in Rosenheim bei den Liebesperlen.

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X