Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen - Leya

    Nachdem ich am Telefon erfolglos war, bin ich auf gut Glück zum Thai Haus gefahren.
    Im Flur hängen die Fotos der Mädchen, dazu die jeweilige Glocke. Es hat dann auch gleich Leya geöffnet; freundliche und herzliche Begrüßung; das Foto ist eher schon aus dem vorletzten Jahr.

    Nach der obligaten Waschung auch ihrerseits gings dann zur Sache; Preise sind wie überall in der Gegend. Service entspricht.
    Wobei sie wirklich anschmiegsam ist; also guter GFS; sie spricht passabel deutsch - hat auch Unterhaltungswert.

    PS - die richtige Telefonnummer ist 0176-94187233; da hat sich ein Fehler bei der Anzeige eingeschlichen

    #2
    Hinweis

    Guten Morgen,

    erst mal willkommen im Forum. Danke für den Hinweis, ich habe dies an die entsprechende Stelle weiter geleitet.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      Leya in VK

      Hallo HHardt,

      danke für den sachlichen Hinweis. Habe mir sie auch reingezogen. An sich alles im grünen Bereich. In diesem Haus, wo traditionnell mehrere Thais werkeln, gibt es tatsächlich hin und wieder ein gutes Geschäft zu machen. Das Haus ist zwar heruntergekommen, der Eingang alles andere als diskret (Hauptstrasse vis-à-vis Lidl). Aber die Photos am Eingang sind echt und ersparen unangenehme Üerraschungen. Ich gehe an sich gerne dorthin. Aber ich will gleich noch eine Frage mit dranhängen: da war gleich nebenan auf der Nummer 354 auch so ein Thai-Laden, obschon etwas kleiner. Was läuft mittlerweile da, Anzeigen sind keine mehr geschaltet?

      Kommentar


        #4
        Zitat von HHardt Beitrag anzeigen
        das Foto ist eher schon aus dem vorletzten Jahr.
        Hallo HHardt,

        danke für den Bericht, aber erlaube mir eine Frage:

        Wie meinst du das mit den Photos? Beim Anschauen würde ich auf unter 25 schätzen! Sind die
        Bilder vom vorletzten Jahr? Damit könnte ich leben!
        Oder sind sie aus dem letzten Jahrzehnt? Das wäre dann schon ein Abturner!

        Gruß
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

        Kommentar


          #5
          Also ich habe sie auf den Fotos auf ca 20 geschätzt; jetzt sollte sie ca. 25 sein.

          Aus dem letzten Jahrtausend sind die Fotos nicht, aber aus dem letzten Jahrzehnt...

          Ich kann aber die Asiatinnen nicht so leicht einschätzen.
          Wer kann das schon wirklich?

          sg,
          HH

          Kommentar


            #6
            Zitat von AsianLadiesLover Beitrag anzeigen
            Hallo HHardt,

            danke für den sachlichen Hinweis. Habe mir sie auch reingezogen. An sich alles im grünen Bereich. In diesem Haus, wo traditionnell mehrere Thais werkeln, gibt es tatsächlich hin und wieder ein gutes Geschäft zu machen. Das Haus ist zwar heruntergekommen, der Eingang alles andere als diskret (Hauptstrasse vis-à-vis Lidl). Aber die Photos am Eingang sind echt und ersparen unangenehme Üerraschungen. Ich gehe an sich gerne dorthin. Aber ich will gleich noch eine Frage mit dranhängen: da war gleich nebenan auf der Nummer 354 auch so ein Thai-Laden, obschon etwas kleiner. Was läuft mittlerweile da, Anzeigen sind keine mehr geschaltet?
            Da läuft z.Zt. nix, soviel ich sehen konnte, soll das Haus verkauft werden. Der Laden ist auf alle Fälle zu.
            Bei der "Arbeitsmoral" die dort herrschte aber auch kein Wunder.

            Kommentar

            Lädt...
            X