Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So ein mit Mist, nun ist Sarah ganz in meiner nähe, und wo bin ich in Hessen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #17
      Sie ist doch gar nicht in Passau (sondern offenbar in Landshut)... warum hievst du dann diesen Thread wieder hoch?
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #18
        Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
        Sie ist doch gar nicht in Passau (sondern offenbar in Landshut)... warum hievst du dann diesen Thread wieder hoch?
        Habe ich doch gar nicht behauptet. Ich weiß ja das sie in LA ist
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #19
          mir wär lieber sie würde mal wieder mit Anetta nach Passau kommen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hurenversteher (02.07.2014)

            #20
            Zitat von seeker Beitrag anzeigen
            mir wär lieber sie würde mal wieder mit Anetta nach Passau kommen
            ich sag schonmal vorab herzlichen Dank!

            Kommentar


              #21
              Deshalb

              mir wär lieber sie würde mal wieder mit Anetta nach Passau kommen

              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...h-4847748.html

              und

              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5755751.html


              Alles klar !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (20.07.2014)

                #22
                und natürlich deswegen
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...932#post396932

                und vor allem aber deswegen

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post303151

                Kommentar


                  #23
                  Danke Sarah war toll

                  Servus Leute!

                  Nach dem ich immer wieder Positives über Sarahs Service gelesen hatte, und ich Sie letzte Woche in Regensburg verpasst hatte, wollte ich Sarah unbedingt gestern kurz vor Mittag in Passau kennen lernen.
                  Erster Telefonkontakt klappte nicht, und so fuhr ich aufs gerade Wohl in die Haitzinger 80. Nochmal angerufen und „freu“ ich hatte Sie am Telefon. Als Sie mir dann auch noch sagte, dass Sie gerade frei ist und wir uns über 454120 geeinigt hatten, stand ich gleich vor Ihrer Tür und läutete. Da hatte ich Sie dann überrascht.

                  Gleich vorweg, meine positiven Erwartungen wurden noch weit übertroffen

                  Sarah öffnete mir mit einem Lächeln die Tür und es war sofort klar, dass ich bleibe.
                  Sie trug ein nettes Outfit, und wir begrüßten uns mit netten Küsschen.

                  Sarah spricht wirklich sehr gut Deutsch, sodass auch hier schon sehr zufrieden war. Tschuldigung, gehört bei mir aber irgendwie dazu, da ich mich gerne auch „oral“ mit Frauen beschäftige.
                  Ihre Haare sind jetzt ein bisschen mehr ins brünette mit Strähnen. Das Alter dürfte vielleicht etwas höher sein (Naja, vielleicht interessiert es jemand). Mir war es bei diesen Augen und dem Lächeln egal.

                  Sarah ist für mich eine überaus freundliche und lustige Hammerfrau, und das gesamte Date wurde davon geprägt.

                  Sie hatte grundsätzlich keinerlei Berührungsängste und hatte nur etwas Probleme mit Ihren Brustwarzen. Dort bat Sie mich, diese nicht beanspruchen. Dies sollte man respektieren, und da ich vorher auch schon eine Bitte aussprach, was ich nicht möchte, war es unentschieden :-).

                  Sarahs Brüste sind Natur und ich konnte sie schön in die Hand nehmen und drücken.
                  Es gab von Beginn an die gesamte Zeit leidenschaftliche Zungenküsse.
                  Sarah bot ein sehr schönes Französisch Natur, völlig freihändig, gefühlvoll und variantenreich und ich musste aufpassen, Ihr nicht gleich ins Gesicht zu spritzen.

                  Daher wollte ich zwischen durch ihre leckere Muschi lecken, und sie genoss es sichtlich und spürbar. Ich hatte auch richtig Freude nachdem sie zuckend und feucht Ihren Spaß hatte.
                  Dann wollte Sie sich nochmal bei mir mit Französisch Natur revanchieren und ich wäre schon wieder fast gekommen.

                  Ich bat Sie auf zu gummieren, da ich Sie gerne über mir beim Verkehr spüren wollte.
                  Dies machte sie wieder sehr gekonnt mit dem Mund und die Vereinigung begann.
                  Beim Verkehr war Sie voll dabei, und ich sah dass es ihr Spaß machte.
                  Für mich war es ein Gefühl, welches ich bei einer SDL so noch nie gespürt hatte.
                  Es war einfach unbeschreiblich gut.

                  Danach verwöhnte Sie mich mit einer angenehmen Massage und wir hatten noch eine ungezwungene Unterhaltung über Gott und die Welt, ohne dass Sarah einen Zeitdruck ausübte.

                  Fazit: wunderschöner GF6 mit einer hübschen, intelligenten, freundlichen und sympathischen Frau.
                  Ich konnte mich irgendwie gar nicht mehr von Ihr trennen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

                  @Sarah, wenn du das liest, kannst du dir sicher denken wer ich bin.
                  Bleib unbedingt so wie du bist, und vielen Dank für die unvergessliche Zeit. Bussi.

                  Brian-4

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    xStylerx (23.04.2015), Minnieholly (18.04.2015), Longdong-MUC (18.04.2015), Enabran Tain (14.04.2015), Tyr (14.04.2015), alex00001 (14.04.2015), diezmann (14.04.2015), Ladylover (14.04.2015), Sara (14.04.2015), Schlaumeier (14.04.2015), Stier73 (14.04.2015), Gast_00004 (14.04.2015), Steinbock (14.04.2015), Hurenversteher (14.04.2015), madmax66 (14.04.2015), MMikee (14.04.2015), Geilenase2 (14.04.2015)

                    #24
                    Nicht sooooooo toll wie beschreiben

                    Hallo Liebe Freunde,
                    auch wenn ich noch relativ jung in diesem Forum bin, muss ich sagen das Sahra meine Hoffnungen enttäuscht hat.
                    Also bitte nicht falsch verstehen. Sie ist suppppppper nett. Liebes Mädel.
                    Aber das was bisher über sie geschrieben wurde entspricht meiner Meinung nicht gerade der Realität.

                    1. Optik
                    Für mich sehr wichtig. Finde es immer Schade (enttäuschend) wenn die Mädchen nicht so aussehen wie auf den Bildern. Das ist bei Sahra leider wieder mal der fall. Sie ist viel dicker und ihr Brüste hängen schon sehr stark.
                    Auf den Bildern ohne BH könnte man das nicht so vermuten. Trotzdem alles nett verpackt und sauberes auftrete.

                    2.Pries Leistung
                    Ist in Ordnung. Vorherige Beiträge beschreiben sie eher als ein absolutes muss. Meine Meinung ist. Sie macht alles gut aber auch nicht besser als die vielen anderen.

                    3.Ambiente (Wohlfühlen)
                    Sie ist echt nett. Lacht viel. Freundlich. Aber genau das ist etwas aufgesetzt und meiner Meinung nach nicht zu dick aufgetragen. Sie lacht eig. bei jedem Satz :D aber ok. Man kann sich sehr wohl bei ihr fühlen.

                    4.SEX
                    War auch gut gemacht. Sie macht eig. alles mit. Kann man sich echt nicht beschweren.


                    Fazit:
                    Nettes Mädel aber auch kein Absolutes muss.
                    Jeder der auf ECHT GROßE BRÜSTE steht (die zwar schon sehr stark hängen) und den es nicht stört das sie bei weiten Dicker ist als auf den Fotos absolut empfehlenswert.
                    Wer eher auf die geile Schlampe (Optik Fick) steht. Eher eine andere wählen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von 123hans Beitrag anzeigen
                      Aber das was bisher über sie geschrieben wurde entspricht meiner Meinung nicht gerade der Realität.
                      damit würdest du alle als Lügner bezeichnen, das wolltest du sicherlich nicht.
                      Für die anderen war es IHRE Realität, du hast lediglich andere Erfahrungen gemacht, das war es auch schon.

                      Danke für die differenzierte Meinung!

                      Da Sarah es vorzieht, nicht ins RMG zu kommen, werde ich wohl auf MEINE Realität verzichten müssen ;)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Runner (18.04.2015), Stier73 (18.04.2015), Sara (18.04.2015), MMikee (17.04.2015), Steinbock (17.04.2015), Zunge39 (17.04.2015)

                        #26
                        @123hans

                        danke für den Beitrag!
                        Wäre jetzt sowieso nicht mehr mein Fall, da Sie auch FO macht.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Longdong-MUC Beitrag anzeigen
                          Wäre jetzt sowieso nicht mehr mein Fall, da Sie auch FO macht.
                          Ok, wenn das so ist, können wir den Thread ja zu machen...

                          Kommentar


                            #28
                            Deine Meinung, Deine Ansicht, Deine Realität

                            @ 123hans:
                            Zum Glück!
                            Zum Glück unterscheiden sich unsere Ansichten, Meinungen und damit eben die von uns wahrgenommenen Realitäten!
                            Wäre dem nicht so blieben gaanz viele SDL´s arbeitslos und nur ganz wenige wären derart überlaufen. dass wir uns tagelang in einer Schlange anstellen müssten....

                            Meine Wahrnehmung und damit die von mir wahrgenommene Realität:
                            Ich kann mich bei Sarah fallen lassen. Sie weiß es auf meine Wünsche, Bedürfnisse einzugehen ohne dass ich die explezit aussprechen muss. Sarah verbreitet mit Ihrer Art eine Wohlfühlstimmung, wie ich sie sonst nur ganz selten bis nie erlebt habe! Als zu dick aufgetragen habe ich die nie empfunden, vielmehr als ganz natürlich und realistisch. Sie ist (meine Meinung) wirklich so gut drauf und kann mit Menschen umgehen!
                            Es kann natürlich sein, dass Ihr Empfinden bei unterschiedlichen Menschen auch ganz unterschiedlich ist, aber Ihr Bestreben ALLEN dieses Wohlfühlgefühl zu geben dann in manchen Fällen tatsächlich "gekünstelt" empfunden wird. Das kann ich nun nicht wirklich beurteilen!

                            Ihre Optik: Ja, Sarah hat keine Modelmaße. Aber welche Frau hat die schon? Was Sarah aber hat, ein wunderschönes Gesicht, strahlende Augen und Wahnsinnsbrüste! Ja, ich stehe auf große Brüste (könnte mit Cup A oder B nichts anfangen, ist eben nicht meine Welt...). Und nicht nur die Größe des Busens ist entscheidend für mich, auch Ihre Brustwarzen, der Vorhof und Nippel sind bei Sarah genial!

                            Zum Glück haben wir alle ganz unterschiedliche Vorstellungen, Wünsche und Bedürfnisse.
                            Daher ist es nur logisch, dass Sarah kein MUSS für uns alle ist. Kann gar nicht so sein.
                            Ich aber bin von Ihr begeistert. Ich bin froh, dass ich Sie und Ihren Service kennen lernen durfte und hoffe sie noch oft erleben zu dürfen
                            Zuletzt geändert von Tyr; 18.04.2015, 10:02.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              caorle (01.06.2016), maxs (19.04.2015), Minnieholly (18.04.2015), Zunge39 (18.04.2015), Gast_00004 (18.04.2015), MMikee (18.04.2015), Steinbock (18.04.2015), nala (18.04.2015), Stier73 (18.04.2015), Sara (18.04.2015)

                              #29
                              Was so ein Satzbau alles auslösen kann...

                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              damit würdest du alle als Lügner bezeichnen, das wolltest du sicherlich nicht.
                              Für die anderen war es IHRE Realität, du hast lediglich andere Erfahrungen gemacht, das war es auch schon.

                              Danke für die differenzierte Meinung!

                              Da Sarah es vorzieht, nicht ins RMG zu kommen, werde ich wohl auf MEINE Realität verzichten müssen ;)
                              Der Bericht als solches an dem gibt es wirklich nichts zu meckern, das war differenziert und eine individuelle Meinung.

                              Jedoch dies ->
                              Aber das was bisher über sie geschrieben wurde entspricht meiner Meinung nicht gerade der Realität
                              ist unglücklich gewählt. Hätte ich eventuell so verfasst -> Aber das was bisher über sie geschrieben wurde entspricht nicht meinem eigenen Empfinden, wäre es perfekt gewesen.

                              So gesehen haben wir jetzt ungewollt, davon gehe ich aus, einen Platz für eine Nebendiskussion geschaffen, wo ein Mod wieder sagen muss. STOP hier geht es Sarah, und einen Generalverdacht gegenüber den anderen Usern dulde ich hier nicht.

                              VG Bastian
                              Moderator Ladies.de
                              Zuletzt geändert von Bastian; 20.04.2015, 11:55. Grund: RS

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hunter69 (19.04.2015), Longdong-MUC (18.04.2015)

                                #30
                                Wie gesagt es war meine Meinung und sollte keine Hasspredigt sein. Vielleicht ist bei mir der Funke auch nicht übergesprungen. Ich kann gut verstehen dass andere sie super finden
                                Ich wollte nur einmal eine andere Meinung als die bereits vorhandenen in die Runde werfen.

                                Trotzdem danke für die Kritik an der vielleicht nicht ganz passenden Wortwahl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X