Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen-Dechsendorf - Kelly (ehemals Pamela), voll geile Brasilianerin, oder?

    Werte Gemeinde,

    weiß hier jemand, ob diese ihre Brüste echt sind, oder hat da ein Fachmann ein bisschen nachgeholfen? Ist die Süße ganz, zum Teil oder überhaupt nicht rasiert? Wie spricht sie Deutsch? Wie sind ihre Dienste? Stimmen Fotos und Wirklichkeit (halbwegs) überein? War schon jemand einmal bei ihr und kann hier etwas über sie berichten, z. B.: ob sie (insgesamt) empfehlenswert ist oder nicht?

    Vielen Dank im Voraus!
    Harder, faster, deeper.

    #2
    Stimme, da würde ich sagen, Anrufen, dann schlägst du schon mal 2 Fliegen mit einer Klappe. Deutsch gut ? und gefällt DIR die Stimme. und wenn Sie nicht so gut Deutsch kann, frag Sie einfach, mamas puro
    wenn Sie mit Sim antwortet sind sie echt, wenn sie nao sagt, sind es falsche

    ich glaub der Sea Dog steht auf Latinas
    Männer sind Schwanzgesteuert und Frauen haben das *Ruder* gerne in der Hand

    Kommentar


      #3
      Nachtrag:

      Ich habe heute am späten Mittag dort in Dechsendorf angerufen. Erreicht habe ich sie aber nicht persönlich. Es ging ihre Wirtschafterin (Laura) an den Apparat und stand mir Rede und Antwort: So kann ich euch erzählen, dass Kellys (früher Pamelas) Brüste nicht echt, nicht mehr Natur sind. Sie ist glatt rasiert, und ihre Deutschkenntnisse sollen akzeptabel sein. 20 bis 30 Minuten schlagen mit 50€ zu Buche. Hingehen bzw. beigehen werde ich keineswegs da. Für künstliche Brüste gebe ich kein Geld aus, egal, wie hübsch alles andere auch sein mag.
      Zuletzt geändert von Sea Dog; 03.08.2011, 15:15.
      Harder, faster, deeper.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info, und was lernen wir daraus ? Vielleicht das nächste mal erst anrufen, in der Hochzeit der Flatrates meist eh Kostenlos und in diesem Falle sogar nicht mal Umsonst
        Männer sind Schwanzgesteuert und Frauen haben das *Ruder* gerne in der Hand

        Kommentar


          #5
          Ist die Lady Noch aktiv, vielleicht unter anderem Namen? Wurde sie gerne mal testen. Die Nippel laden ein!

          Kommentar


            #6
            Könnte Gisell sein

            wenn es stimmt arbeitet Sie ab und zu im Zaubermaushaus

            http://www.zaubermaus-haus.de/Galeri...94/4#img_anker

            und Jessy aus Kolumbien könnte auch hinkommen

            http://franzis-haus.de/girlsaktuell.html

            da ich sonst eher auf kleine Tittchen stehe kann ich nichts weiter dazu sagen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Asiafan Beitrag anzeigen
              wenn es stimmt arbeitet Sie ab und zu im Zaubermaushaus

              http://www.zaubermaus-haus.de/Galeri...94/4#img_anker

              und Jessy aus Kolumbien könnte auch hinkommen

              http://franzis-haus.de/girlsaktuell.html

              da ich sonst eher auf kleine Tittchen stehe kann ich nichts weiter dazu sagen.
              Giselle und Jessy sind die gleiche Person. Die gesuchte Kelly (Pamela) ist eine andere Frau.

              Kommentar


                #8
                Kelly WG Roth

                Hier ist eine aktuelle Anzeige auf Ladies.de

                http://www.avladies.de/Anzeigenmarkt...76300-4-A.html

                Kommentar

                Lädt...
                X