Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich hoffe, ich erwische sie auch endlich mal. Habe schon oft geklingelt, aber sie war jedesmal nicht da oder besetzt... Jetzt heißt es wieder, auf die nächste Anzeigenschaltung zu warten, dann stehe ich wieder auf der Matte .

    Kommentar


      #77
      Dann stell Dich mal auf nächste Woche ein, den Lily kommt immer um den 3 oder 4 Tag Anfang des Monats nach Kassel 😉
      Und die besten Chancen hast du wenn Du einen Termin per SMS bei Ihr erfragt.

      Kommentar


        #78
        Das kann ich bestätigen. Ich schicke Ihr Terminvorschläge per SMS und Lily bestätigt, oder schlägt Ausweichtermin vor.
        Aber mal was anderes: seit wann sind die Bilder verpixelt?
        Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

        Kommentar


          #79
          Zitat von daspile Beitrag anzeigen
          Das kann ich bestätigen. Ich schicke Ihr Terminvorschläge per SMS und Lily bestätigt, oder schlägt Ausweichtermin vor.
          Aber mal was anderes: seit wann sind die Bilder verpixelt?
          Da hattest du mehr Glück als ich. Hab ihr heute morgen ein termin geschickt und immer noch keine Antwort

          Kommentar


            #80
            Zitat von daspile Beitrag anzeigen
            ... Aber mal was anderes: seit wann sind die Bilder verpixelt?
            Hier noch ein wenig "Lesestoff":

            http://*****************************...highlight=Lily

            Kommentar


              #81
              Zitat von daspile Beitrag anzeigen
              seit wann sind die Bilder verpixelt?
              Die Information, seit wann das so ist, ist doch völlig irrelevant.
              Die Dame besteht darauf, dass von ihr nur noch verpixelte Bilder veröffentlicht werden.
              Sie hat das Recht, dies zu fordern. Daher kommen wir dem selbstverständlich auch nach.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #82
                Kassel Lily Schützenstrasse 57

                Wer sie kennt weiß wie schön sie ist ohne Pixel

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Die Information, seit wann das so ist, ist doch völlig irrelevant.
                  Die Dame besteht darauf, dass von ihr nur noch verpixelte Bilder veröffentlicht werden.
                  Sie hat das Recht, dies zu fordern. Daher kommen wir dem selbstverständlich auch nach.

                  Chromstange, Moderation
                  Ja. Okay. Ist irrelevant.
                  Aber wenn die Dame nun verpixelt sein möchte,
                  Sollte das doch für alle ihre Bilder gelten.
                  Wenn ich hier im Forum auf "aktuelle Anzeige" klicke,
                  ist es wieder unverpixelt

                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...l-lily-9709150
                  Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                  Kommentar


                    #84
                    Lilyfans

                    Guten Abend Gemeinde.
                    Hat, ev, jemand Kontackt nach Ungarn und kann sagen ob und wann meine Lieblingsfrau wieder in Deutschland arbeitet?
                    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X