Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch ein Tip von mir, Jenny ist zwar Chinesin, aber für mein Empfinden bietet sie eine der besten asiatischen Massagen rund um Nürnberg.
    Sie ist ca 30-40 Jahre alt, hübsch und sehr schlank.
    Die gebuchte Zeit wird meist überschritten und Dusche vorher und nachher ist möglich.
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...ontent=app_ios

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Artemis (09.05.2023)

      Zitat von heiper Beitrag anzeigen
      Auch ein Tip von mir, Jenny ist zwar Chinesin, aber für mein Empfinden bietet sie eine der besten asiatischen Massagen rund um Nürnberg.
      Sie ist ca 30-40 Jahre alt, hübsch und sehr schlank.
      Die gebuchte Zeit wird meist überschritten und Dusche vorher und nachher ist möglich.
      https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...ontent=app_ios
      In der Anzeige steht leider keine sexuellen Handlungen, von daher würde sie bei mir ausscheiden.

      Kommentar


        Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen

        In der Anzeige steht leider keine sexuellen Handlungen, von daher würde sie bei mir ausscheiden.
        Wobei ne Handentspannung bei einer Asiatin nicht immer als sexuelle Handlung gesehen wird. Das gehört dann zum ausleiten "überschüssiger Schlacken "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (10.05.2023), heiper (10.05.2023), Feierfreier (10.05.2023)

          Zitat von Artemis Beitrag anzeigen

          Wobei ne Handentspannung bei einer Asiatin nicht immer als sexuelle Handlung gesehen wird. Das gehört dann zum ausleiten "überschüssiger Schlacken "
          Trotzdem nicht mein Fall, getreu dem Motto HE besser als gar nichts, nein, eher sehr gute massage und gar nichts.
          Jedem das seine....

          Kommentar


            Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen

            Trotzdem nicht mein Fall, getreu dem Motto HE besser als gar nichts, nein, eher sehr gute massage und gar nichts.
            Jedem das seine....
            Ja, aber dafür zahle ich keine 60-80 € für 30 Minuten Massage. Ich lasse mir lieber von meinen Hausarzt ab und zu 6 Massagen mit Fangopack verschreiben. Dafür muss ich insgesamt (für alle 6 Massagen) nur um die 23 oder 24 € draufzahlen. Den Rest übernimmt meine Krankenkasse. Die Massage Praxis ist nur 150 Meter von meiner Adresse entfernt. Meine Masseuse ist übrigens 32 Jahre jung, hat eine sehr geile Figur, ist aber leider in festen Händen...

            Kommentar


              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

              Ja, aber dafür zahle ich keine 60-80 € für 30 Minuten Massage. Ich lasse mir lieber von meinen Hausarzt ab und zu 6 Massagen mit Fangopack verschreiben. Dafür muss ich insgesamt (für alle 6 Massagen) nur um die 23 oder 24 € draufzahlen. Den Rest übernimmt meine Krankenkasse. Die Massage Praxis ist nur 150 Meter von meiner Adresse entfernt. Meine Masseuse ist übrigens 32 Jahre jung, hat eine sehr geile Figur, ist aber leider in festen Händen...
              Ernsthaft, sorry, hab auch schon viele Massagen verschrieben bekommen, aber die waren insgesamt für die Katz, da zahle ich lieber voll für ne ordentliche Massage, als Zeit für die Kassenleistung zu verschwenden, aber es freut mich, wenn du mehr Glück als ich hattest.

              Kommentar


                Zitat von heiper Beitrag anzeigen
                Auch ein Tip von mir, Jenny ist zwar Chinesin, aber für mein Empfinden bietet sie eine der besten asiatischen Massagen rund um Nürnberg.
                Sie ist ca 30-40 Jahre alt, hübsch und sehr schlank.
                Die gebuchte Zeit wird meist überschritten und Dusche vorher und nachher ist möglich.
                https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...ontent=app_ios


                Danke nochmal für den Tip

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  heiper (11.05.2023)
                Lädt...
                X