Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thaimassage in N + FÜ (+ ER)

    Hallo miteinander,

    ich bin Liebhaber der Thaimassage. Da ich diesem Forum schon manchen wertvollen Hinweis entnommen habe (u.a. auf SIAM am Inneren Kleinreuther Weg), möchte ich mit diesem neuen Thema etwas Erfahrungsaustausch anregen.

    Zunächst einmal liste ich die Thai-Studios auf, die ich schon erkundet habe:

    FÜRTH

    1. Ousa (Nürnberger Str.)
    2. Nong (Ludwigstr.)
    3. On (Schwabacher Str.)
    4. Sabai (Theresienstr.)
    5. Thong (Finkenstr.)

    6. Hattasin (Henri-Dunant-Str.) - geschlossen -
    7. Laola (Blumenstr.) - geschlossen


    NÜRNBERG

    8. Siam (Innerer Kleinreuther Weg)
    9. Lanna (Eberhardshofstr.)
    10. Naree (Pestalozzistr.)
    11. Samui (Schleswiger Str.)
    12. Jatt (Dallingerstr.)

    Wenn jemand mehr über eines dieser Studios erfahren möchte, gebe ich gerne Auskunft. Ich interessiere mich auch für Erfahrungen, die andere mit diesen Locations gemacht haben.

    Folgende Studios in Nürnberg habe ich noch nicht erkundet:

    13. Pho (Seeleinsbühlstr.)
    14. Milei (Färberstr.)
    15. Lotus (Pillenreuther Str.)
    XXX
    17. May (Rohlederer Str.)
    18. XYZ (Humboldtstr.)

    Falls jemand Erfahrungen zu 13. - 18. beitragen kann, würde mich das sehr freuen.

    Die Nürnberger Liste ist noch nicht vollständig; über Ergänzungen würde ich mich freuen. (Die Erlanger Liste folgt später.)

    Ich erhoffe mir einen regen Erfahrungsaustausch in diesem Forum.

    Sawadi-ka!

    Florindo
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.11.2015, 20:30. Grund: XXX - bietet keine Erotik
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kam-sah-fickte (18.02.2023), poker1628 (01.11.2015)

    #2
    Anmerkung

    Guten Abend,

    Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
    ...Falls jemand Erfahrungen zu 13. - 18. beitragen kann, würde mich das sehr freuen.
    erst einmal willkommen hier im Ladies Forum. Eine Anmerkung sei mir gestattet. Wie wäre es denn wenn Florindo etwas ausführlicher über 1. - 12. berichten würde, wäre doch eine tolle Sache, meine ich zumindest

    Gruß Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      heiper (08.05.2023)

      #3
      For starters...

      Auf die Thai-Massage kam ich aus Unzufriedenheit über die medizinischen Massagen diverser Physiotherapeut/inn/en, die immer nur abgezirkelte Rückenpartien bearbeiteten. Ich wollte aber, dass die Bezeichnung "Ganzkörpermassage" wortwörtlich genommen wird, dass der ganze Kerl eine entspannende Behandlung erfährt.

      Durch Zufall kam ich vor vier Jahren an dem Etablissement in der Fürther Nürnberger Straße (1.) vorbei, las "Traditionelle Thai-Massage" und dachte mir: "Probierst es mal aus." Frau Ousa, die Chefin, hatte damals schon die Leitung. Sie wies mich in das hintere Zimmer; massieren sollte mich eine Jüngere, die Ta hieß und mit einer kurzen Jeanshose und einem Bikinioberteil bekleidet war. Sie sagte wie selbstverständlich, ich sollte mich ganz ausziehen, was ich gern tat, und bearbeitete mich zart und kräftig (ich habe seitdem eine Vorliebe für Ölmassage). Was mich angenehm überraschte, war, dass sie am Ende auch wie selbstverständlich den Kleinen Kerl ganz zärtlich zu umspielen begann, bis der von mir freudig erwartete Höhepunkt eintrat.

      Seit dem ersten Mal bin ich bei Ousa Stammkunde geworden und habe im Laufe der Jahre verschiedene Masseurinnen kennengelernt. Wenn Not an der Frau ist, wird auch Ousa aktiv; sie ist eine erfahrene Masseurin und eine Meisterin der "Handentspannung". Zur Zeit ist ihre Hauptkraft eine Thai in den Dreißigern, Da, die auch sehr gut massiert und HE sehr gut macht. Schon wenn sie den Rücken massiert, lässt sie dem Allerwertesten, dem Damm und dem Skrotum zärtliche Aufmerksamkeit zuteil werden.

      Bei Ousa ist täglich (auch Sonn- und Feiertage) geöffnet (9 - 21 Uhr); die Ölmassage mit HE kostet 50 Euro. Bei ihr brauche ich keine Termine auszumachen; ich gehe einfach hin, wann es mir passt. Es kam ganz selten vor (einmal im Jahr vielleicht), dass ich in die Warteschleife geschickt wurde. - Noch ein Vorteil: Neben dem Haus ist ein Parkplatz, auf dem man kostenlos parken kann.

      Nach dem ersten Besuch bei (1.) probierte ich (2.) aus. Frau Nong ist eine zierliche, aber kräftige Person; sie ließ mir eine echte Thai-Druckmassage zuteil werden, die zwar gut und heilsam war, aber mir zu heftig. Aus der Tatsache, dass sie mich anwies, meine Unterhose anzubehalten, schloss ich, dass HE bei ihr nicht zu haben ist, und deshalb ging ich kein zweites Mal zu ihr hin.

      Über das Internet entdeckte ich, dass es in Fürth ein weiteres Thai-Studio gibt, On's in der Schwabacher Straße (3.). Räumlich und von der Ausstattung her ist ihr Laden bescheidener als der von Ousa, aber sie ist eine Meisterin der Thai-Massage (ganz allgemein). Bei den ersten Malen sollte ich die Unterhose anbehalten, aber dann war einmal eine Vertretung da, die sagte, ich solle sie unbedingt ausziehen, da sonst die Hose mit Öl befleckt wird. Mit diesem Argument zog ich beim nächsten Mal, als On wieder da war, einfach meine Unterhose aus, und siehe, sie entpuppte sich ebenfalls als Meisterin der HE. Auch bei ihr wurde ich Stammkunde.

      Sonntags arbeitet On nicht; 1 Stunde Ölmassage mit HE kostet 50 Euro. Bei ihr ist es besser, einen Termin auszumachen, wenn man nicht warten will.

      Was die HE angeht, glaube ich eine Regel festgestellt zu haben: Kommen die Masseurinnen aus Bangkok oder von weiter südlich (Ko Samui, Phuket), so sind sie zur HE bereit. Kommen sie aus dem Norden (Isaan oder Gegend von Chiang-Mai), dann weigern sie sich oder haben sogar auf ihrer Website einen Hinweis wie "Keine Erotik!".

      Sabai (4.) ist relativ neu. Die Dame massiert gut, macht aber keine HE. Deshab war ich nur einmal dort. Der Laden ist klein, aber fein und ordentlich. Bei ihr muss man Termine ausmachen. 1 Std. Ölmassage kostet 45 Euro.

      Über Thong (5.) werde ich ein anderes Mal schreiben.

      6. und 7. haben aufgehört, sind also nur noch von historischem Interesse. 2., 3., 4. haben eigene Websites (mit Google leicht zu finden: Fürth, Thaimassage, On/Nong/Sabai). Über 1. wurde hier in diesem Forum schon mehrfach berichtet.

      Sobald ich wieder Zeit habe, werden ich mich an die Nürnberger Studios machen.

      Jetzt einstweilen gute Nacht!

      Florindo
      Zuletzt geändert von Florindo; 25.06.2011, 22:40.
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Freddd (08.05.2023), heiper (08.05.2023), kam-sah-fickte (18.02.2023), strapsfan (17.08.2017)

        #4
        Danke guter Bericht

        Werde selber wohl erst mal nicht zur Massage kommen.
        Muß erst noch meine anderen Aufgaben, , abarbeiten..

        Und als Wiederholungstäter kann das dauern.

        Gruß Noobis
        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


        Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
        ( Edmund Burke)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delon2 (28.04.2016)

          #5
          Ousa?

          Handelt es sich bei 1. (Ousa) um diesen Laden?
          http://www.nuernbergladies.de/Portra...-E32758-R.html

          Grüße vom Dreamer

          Kommentar


            #6
            Intermezzo

            Ja, Ousa ist die Chefin dieses Ladens. Die Anzeige wurde übrigens erneuert, die Bilderstrecke ist offensichtlich etwas missglückt.

            Es gibt Thai-Frauen, die in Terminwohnungen (z.B. in der Leyher Str. 10 in Fürth und der Adolf-Braun-Straße in Nürnberg) und in Etablissements wie der "Feinen Adresse" in Fürth Pay6 anbieten und unter ihrem Service auch Thai-Massage aufführen. Ich habe mehrere dieser Damen "ausprobiert"; sie haben meist auf dem Gebiet Sex viel und Erregendes geboten, aber in Sachen Thaimassage waren sie nicht überzeugend bzw. konnten den Masseurinnen der zünftigen Massage-Studios nicht das Wasser reichen. Deshalb habe ich sie nicht in meine Liste aufgenommen. Wer also Wert darauf legt, gut massiert zu werden, der sollte zu den "echten" Thaimassage-Praxen gehen.

            Auf dem "Weg" von der medizinischen Massage zur Thaimassage habe ich übrigens auch einige Versuche unternommen, mich von deutschen bzw. europäischen Damen "erotisch massieren" zu lassen. (Z.B. in der Lichtinsel, Fürth, bei Vera in Erlenstegen, oder in der "Wellness Lounge" in der Schwabacher Straße). Gemeinsamkeit all dieser Läden ist, dass die Masseurin nackt massiert, wobei die Qualität der Massage unterschiedlich war und der Bezug der Nacktheit zur Massage nicht ersichtlich wird. Bei der "Wellness Lounge" waren anfangs einige gute Masseurinnen da (Iris, Lena aus Sibirien, Madlen), aber wenn man nach einigen Wochen wiederkommt, dann sind sie wieder weg, und man muss sich auf die Ungewissheit einlasen, wie gut die Neuen massieren können. Die Thai-Masseurinnen massieren übrigens normalerweise nicht nackt; Ausnahmen sind Thong (5.) und Samui (11.). Die eine oder andere bei Ousa (1.) entblößt gern ihre Brust, wenn sie den Kunden mag.

            Die Zartheit, Wärme und Zärtlichkeit der Thaifrauen und ihr weites Repertoire von weicher Berührung bis zu kräftigem Walken hat mich dann zum Anhänger der Thaimassage gemacht. HE haben die erwähnte deutschen Damen auch angeboten, aber da lief es fast handwerklich-kühl. Die Thai-Frauen, die HE praktizieren, tun es mit einer fast kultischen Aufmerksamkeit und Hingabe...

            So viel für heute!

            Florindo
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              heiper (08.05.2023)

              #7
              Ergänzung

              Hallo Forumgemeinde,

              hab mich, nach längeren lesen in diesen Forum, auch mal angemeldet.
              Kann auch was zum Thema beitragen.
              Bin Anfänger, seit ca. 2 Jahren, und nur gelegentlich aktiv und war bisher bei:

              5. Thong Finkenstr., ist eine zierliche Thai 40 +-, schwer zu sagen. Angeboten
              wurde mir Massage (40€), nach Nachfrage, mit Franz. oder Verkehr (70€). Hab
              franz. genommen. Massage nix besonderes, franz. mit Gummi war Ok, läßt
              sich auch anfassen, danach mit der Hand fertig gemacht. Service war in Ord-
              nung, ist ne Nette, man kann sich auch gut unterhalten.

              11. Schleswigerstr., hübsche Thai (hatte die größere der beiden). Angebot Mas-
              sage 1h 40€, mit Handntspannunung 70€ und dabei Nackt 100€. Hab für 70€ ge-
              nommen. Massage ganz gut, wenig Erotik, dann Handentspannung, hat ein biss-
              chen gejammert das ihr der Arm schon weh tut, lag wohl an mir.

              15. Lotus Pillenreuther Str., habe eine 2h Ölmassage genommen. Ist eine traditi-
              onelle thailändische Massage, keine Erotik, wurde nicht angeboten und hab auch
              nicht danach gefragt, Unterhose bleibt an. Massage wirklich super, wer eine bra-
              ucht ist hier bestens aufgehoben. Mehrere Damen, hab auch eine hübsche erwischt,
              leider die erste 1h nicht gesehen (lag 1h auf dem Bauch)danach umdrehen Beine,
              Kopf usw. war sehr zufrieden. 2h 85€, hab auch 5€ Trinkgeld ins Schweinchen
              (wie beim Friseur).

              18. Humboldstr., Tip hab ich irgend wo mal gelesen. Gibt keine Klingel, also einmal
              geklopft dann rein. Eine Thai ist hoch geschreckt (war die einzige und müßte die
              massierende auf den Fotos sein) und gefragt Massage?, ich sagte ja, und sie Mas-
              sage und Sex?, ich nochmal ja, sie 1h 100€, ich Ok nehm ich. Dann ausziehen und
              sie hat in mir erstmal gewaschen, danach aufs Bett. Sie massiert anfangs angezogen
              und zieht sich nach und nach aus. Massage (ca. halbe stunde) war gut, Po und mehr
              ist auch dabei. Dann Sex, bisschen schmusen, streicheln, franz., Verkehr in mehren
              Stellungen. Sie ist sehr beweglich und hatte Bock auf Sex (so kam es mir vor). Optik
              leider grenzwertig, ist wohl auch schon älter (40+?) aber doch nett. Service ganz Ok.

              8. Siam Thai war ich noch nicht, habs aber schon dreimal versucht. Jedesmal in der
              Nähe geparkt und angerufen ob ich vorbei kommen kann und sie gefragt eine Stunde
              oder in einer Stunde?, ich habs irgend wie nicht verstanden. Das nächste mal gehe ich
              hin und klingel einfach.

              Hätte vielleicht ausführlicher Berichten können, auch zu ein paar anderen Damen (nicht
              zum Thema Massage) aber fürs erste genug, mir tun schon die Finger weh.

              Gruß rabit

              Kommentar


                #8
                xyz Humboldstr. 100

                Hallo Florindo,

                ich habe zwei mal den Laden in der Humboldstr. besucht. Das Haus ist außen und innen doch sehr alt und herunter gekommen. Es gibt kein Bad und nur eine ganz enge Toilette, keine Waschmöglichkeiten.

                Dafür bieten die Damen eine Stunde Massage zu 45,00, mit HE zu 60,00 und für 100,00 sogar Französich und GV. Ich glaube gerade die 100 sind auch verhandelbar.

                Beide Male wurde ich von einer Tai ca. 35 bis 40 Jahre alt bedient. ich habe mit Tai's sehr wenig Erfahrung und kaum Vergleichmöglichkeiten. darum folgende subjektive Eindrücke: Die Rücken- und Beinmassage war sehr hart, teilweise angenehm aber teilweise tat es richtig weh. Die Dame war übrigens während des Massierens angezogen.

                Danach hat sie sich entkleidet meinen steifen Kleinen (wurde wädrend des Massierns immer wieder leicht gestreift) eingetütet und hart geblasen. Danach GV in Reiter- und Doggystellung.

                Die Massage würde ich mit 2 benoten, den GV eher mit 3.

                Grüße

                Methusalix

                Kommentar


                  #9
                  Zwischendurch....

                  Ich hatte einen langen Bericht über Siam (8.) bis Jatt (12.) geschrieben, der mir dann durch einen Bedienungsfehler vor dem Abspeichern verloren ging. Zwar habe ich den Frust inzwischen überwunden, aber für so einen langen Bericht werde ich erst am Wochenende wieder Zeit finden.

                  Inzwischen möchte ich darauf hinweisen, dass es hier im Forum schon einige Berichte über Thaimassage gab;
                  so zu über Siam:

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...m-Thai-Massage

                  und über Fürth/Nürnberger Str.:

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...-F%FCrth/page1

                  Es gab auch schon einen Faden "Gesammelte Massage-Erfahrungen", in Berichte über einige Thaistudios (Siam, Samui, Humboldtstraße, Pukky) zu finden sind:

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ahrungen/page1

                  Apropos "Pukky": Ist sie identisch mit "Boki" (so hatte ich den Namen damals verstanden), die vor ca. 2 Jahren in der Pirckheimerstraße (oder Umgegend) begann? Sie bot Massage mit HE an, "aber nicht mehr", in einer 1-Zimmerwohnung. Sie sagte damals, ich sei ihr erster Kunde; sie hatte gerade neu angefangen. Ich weiß leider nicht, wo sie aabgeblieben ist. Falls jemand die Adresse von Pukky und/oder Boki weiß, bitte ich um Mitteilung.

                  Das wär's für heute.

                  Florindo
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                  Kommentar


                    #10
                    Ein paar Links zum Thema "Humboldtstraße"

                    Bevor ich mich an meinen längeren Bericht über Siam - Jatt mache, füge ich hier ein Links mit Berichten zur "Humboldtstraße" an, auf die ich kürzlich gestoßen bin:

                    http://www.hurenforen.to/forum/archi...c/18422-1.html
                    http://www.bordellforum.net/forum5/1...tstr-82-a.html
                    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=71639

                    Außerdem ein Link zu einem Etablissement, das als Nr. 19. in meiner Liste erscheinen wird: Thai Sunshine

                    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

                    So long!

                    Florindo
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar


                      #11
                      Wer kennt diese Thaimassage-Anbieter?

                      Auf die Anbieter von Thaimassage Nr. 1. bis Nr. 19. meiner Liste wurde ich durch deren Websites und/oder Anzeigen und Berichte im Ladies-Forum aufmerksam. Jetzt gibt es aber noch ein paar, die anscheinend keine Webpräsenz haben, doch fast täglich in der NN inserieren. Ich habe sie mir notiert, aber aus Zeitgründen bisher noch kontaktiert. (Ich muss ja zuerst noch 13. bis 19. erkunden...)

                      Ich liste diese Angaben aus den NN-Kleinanzeigen hier mal auf:

                      20. "Thailänderin massiert, Tel. 2744685"
                      21. "Thaimassage Strauchstr. 11, Tel.4809942"
                      22. "Thai-Ölmassage, Tel. 54057066"
                      23. "Original Trad. Thau-Massage, Tel. 4310481"

                      Falls einer der Forumsteilnehmer schon einmal eines dieser Angebote in Anspruch genommen haben sollte, würde ich mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.

                      Sawadi-ka!

                      Florindo
                      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Florindo,

                        gute Auflistung. Du benutzt allerdings weibliche Grußformel. Falls Du ein Mann bist solltest Du

                        'สวัสดีครับ'

                        Grüßen

                        GW

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für den Hinweis

                          Hi gastwerker,

                          vielen Dank für Deinen Hinweis. Leider bin ich des Thai nicht mächtig und habe nur nachgesagt, was die Damen mir immer vorgesagt haben.

                          Angesichts Deiner guten Thai-Kenntnisse: Könntest Du nicht auch Erfahrungen zu unserem Thesaurus der Thai-Massage beitragen?

                          Und jetzt richtig:

                          Sawadii khrâb!

                          Florindo
                          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Florindo,

                            wenn ich Thailänderinnen buche, dann meist von vornherein für Erotik. Massage ist da bestenfalls als Vorspiel eingebunden.
                            Eine traditionelle Thaimassage hat nichts mit Erotik zu tun, sondern ist ein Heilverfahren. Dabei must Du dir so eine Art 'Karate Anzug' anziehen und dein Masseur oder Masseurin macht an dir diverse Gymnastikübungen.

                            Meiner Meinung nach sind viele dieser Massage Läden weder das Eine noch das Andere. Deswegen besuche ich diese nicht oft. Deine Auflistung ist trotzdem eine gute Idee für die Anhänger dieser Art von 'Behandlungen'.

                            Kommentar


                              #15
                              Hi, gastwerker

                              durch Deinen Beitrag bin ich mir bewusst geworden, dass ich bisher wahrscheinlich nicht deutlich genug herausgestellt habe, dass ich nicht Fan der strengen, klassischen Thai-Massage bin, sondern der (Thai)-Ölmassage. Die klassische (harte) Thai-Massage habe ich nur einmal genossen, bei Frau Nong in Fürth, und habe dann gemerkt, dass sie nichts für mich ist. Seitdem habe ich mir immer eine Ölmassage bestellt.
                              Alles, was ich schreibe über meine Erfahrungen, bezieht sich also auf die Ölmassage.

                              Wärest Du trotzdem bereit, uns zu verraten, wo Du (in N und/oder Fü) Thailänderinnen für Erotik buchst? Es ist ja denkbar, dass Liebhaber der Thai-Massage (egal ob klassisch oder Öl) durch diese Behandlung Appetit auf mehr thailändische Weiblichkeit bekommen und von Denen Tipps profitieren könnten?

                              Florindo
                              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X