Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Berichte machen Lust auf einen Abstecher.

    Danke

    best regards famulus

    Kommentar


      #17
      Zeitspanne, wo sind die Berichte?

      Jetzt suchte ich einen aktuellen Threat zur Tiffany, fand aber für Bayern nur diesen hier.
      So hänge ich meinen Bericht hier dran

      Gestern oder besser gesagt Heute Nacht noch kurz ohne vorherriger Ankündigung gegen 0.40 Uhr an der Türe H24a bei Tiffany geklingelt. Aber doch etwas schneller gewesen als ein weiterer Gast der nach mir den gleichen Weg beschritten hatte, wohl erzogen wartete er an der Hausecke mit etwas Abstand wie am Bankschalter
      Ich lobe diese Gemeinde

      Tiffany öffnete etwas zögernd die Türe, hatte auch einen langen Weg vom Zimmer im 1.Stock.
      Ich ging mit Ihr ims Obergeschoss, Sie erwartete eigentlich keinen Gast mehr denn sie hatte bereits die Nachtdecke bereitgelegt um schlafen zu gehen.

      Leistung und Preis geklärt und 30 Minuten für 100PS gebucht, Sie brachte mich ins schöne Bad im EG, ich duschte, Tittany entfernte das Nachtlager und bereitete nochmals die Ereignisstätte her.

      Leicht bekleidet ging ich durch das EG hoch zur Braut dieser Nacht, dort angekommen entledigte ich mich meiner letzten Kleidung,
      Tittany wartete schon auf mich. Alles bereit und langsam mit einer liebevollen Massage am Rücken begonnen, sie massierte mich gut 15 Minuten, ich dachte schon an eine Verlängerung auf eine Stunde. Sollte ich gleich drauflegen????? ach warten wirs ab, dachte ich.

      Umgedreht und beidseitig auf Erkundung der Boadys gewechselt, Komplimente eingeheimst für sportlichen, muskulösen Körperbau und ebenfalls die angenehme Figur, schönen Brüsten und geilen Arsch von Tiffany bemerkt und erwähnt, Ihre Augen, ihr Blick ist seltsam verrucht wenn Sie dich anblickt beim tiefen Blaskonzert, da wird einem schon ganz anders

      Als guter Passauer buchte ich die brave Nummer ohne Extras, so konnte Klein Schlaumi auch gleich gummiert werden und los gings mit den verruchten Blicken in der Französischlektion.
      Das tat schon richtig gut, so kamm die Auifforderung zum Akt.
      Eingelocht standard in der Missio und Schlaumi streckte seine Spitze weit in die dunkle Höhle, schnappe immerwieder kurz Luft und war gleich wieder ganz bis zum Anschlag in Tiffany`s Lustorgan verschwunden.
      Wenn er nicht angewachsen wäre, dann glaub ich wäre er abgehauen und verschwunden bis zum Herzen der lieben, leidenschaftlichen Lady.
      Aber halt, so zog ich ihn immer wieder raus und wechelte in die Doggy und und und.....
      Zurück, etwas geblasen und steif eingelocht nochmals zum Abschluß in der Missio, das rechte Bein hochgedrückt damit Schlaumi nochmal ganz tief rammeln konnte, was der Tiffany echt gut gefiehl und unhaltsam das Tütchen gefüllt, ausser Atem noch ein wenig die wohlschmeckende Muschi geleckt.
      Das erwarten die SDL nicht, dass Sie nach dem eigenen Orgas..s auch noch befriedigt werden, macht aber Spaß und verlängert die Sitzung, da Tiffany auch Scharf war und auch gerne zum ende kommen wollte.
      Ein schlauer Gast denkt eben auch mal an die Bedürfnisse der Mädels

      Tiffany verrichtete mein Werkzeug, etwas gesäubert und dann begann ein schönes Gespräch über Sie, ihrer Ausbildung und Studium sowie der Zukunpft der nächsten Jahre.
      Darüber will ich hier nichts schreiben, das sollte Privatsache bleiben, nur soviel Sie wird uns erhalten bleiben und in Abständen von gut 2 Monaten immer wieder kommen.

      Siehe da nun musste ich mich doch auf den Heimweg machen und da war es kurz vor 2.00 Uhr früh.
      Wie eine halbe Stunde so dehnbar ist.

      Fazit: Tiffany gibt einen leidenschaftlichen Service, kennt keinen Zeitdruck, will auch ihren Spaß, ist trotzdem Zielorientiert, das Alter müsste ich etwas erhöhen, sieht man schon aus der alten Anzeige oben, Sie bleibt immer 26 Jahre ich takte sie auf 30 ein. ich hoffe das war nicht unfreundlich?

      Ich werde Tiffany bestimmt mal wieder besuchen und freue mich auf ein Wiedersehen und bringe Ihr eine Nugart-Riter-Sport-Schockolade mit. Da hab ich dann Pluspunkte bei ihr.
      Zuletzt geändert von Schlaumeier; 15.09.2014, 16:04.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        FluidInjection (16.09.2014), Internet (16.09.2014), Ladylover (16.09.2014), Adalgis (15.09.2014), Enabran Tain (15.09.2014), rnb93 (15.09.2014)

        #18
        Hi Schlaumeier!

        Vielen Dank für den guten und ausführlichen aktuellen Bericht. Hab sie auch vor 2-3 Jahren mal in der H24 besucht und die Nummer noch in positiver Erinnerung.

        Gruß LL

        Kommentar


          #19
          Tiffany, Tschechin

          Ich habe Tiffany das letzte mal vor gut drei Jahren in der Haitzinger Straße besucht, und hätte eigentlich nicht mehr geglaubt dass sie noch mal auftaucht, nach dem ich sie seit 2-3 Jahren nirgends mehr inserieren sah.

          Tiffany kommt aus Tschechien (Ort verrate ich jetzt nicht) und dürfte vom Alter her so mind. 35 Jahre alt sein. Die ohnehin schon aufgepeppten Inseratfotos sind bestimmt schon +10 Jahre alt. Von den Fotos ist sie eigentlich nicht mehr wieder zu erkennen. Ich habe von ihr auch ein paar Privatfotos die sie auf einer tschechischen Seite mal veröffentlichte, die aber auch schon wieder mind. +3 Jahre alt sind. Kurzum verwendet sie Fotos mit denen sie anonym ihren "Nebenjob" ausüben kann ohne von jemanden aus ihrem Umkreis wiedererkannt zu werden. Nur ist das eben auch Täuschung des Kunden.
          Mich persönlich reizen ältere Frauen ab 30 ohnehin mehr. Nur schade dass sie das nicht auch zeigt.

          Die rassige Tiffany gefällt mir optisch eigentlich ganz gut. Wenn sie in Dessous und High Hehls mit über 1,80 m vor mir steht, und ihren verruchten Blick aufsetzt, ist sie schon eine sehr heisse Stute. Eigentlich für mich eine Lady zu der ich immer wieder mal gehen würde weil sie mich einfach antörnt. NUR leider kann sie auch launisch und einfach nur unverständlich unprofessionell sein.

          Das letzte mal war leider nur unterirdisch. Eine Stunde für ca. 130,- gebucht und letztendlich vor Ablauf der Zeit 2 mal mit unmotivierten und schlechten Handeinsatz abgespeist worden. Ich kann verstehen dass sie vielleicht einen schlechten Tag hatte, wegen Kunden oder was auch immer einfach genervt war, aber 130,- Euro nehmen und sich dann so unprofessionell zu verhalten ist nicht akzeptabel.

          Angefangen hat die Stunde mit etwas erotischen Vorspiel (aber kaum Berührungen) dass sie mit Handeinsatz beendete. Nur hat sie beim ersten Tropfen sofort abgebrochen, so dass ich nicht mal richtig gekommen bin.
          In der zweiten Runde wollte sie sich nicht lecken lassen, nur Blabla Ausreden, hat den Verkehr nach gefühlt 3 Minuten beendet, und mich lieber mit der Hand zum Abschluss gebracht. Nur hat sie das so gefühllos und fest gemacht dass mein Kleiner sogar leichte Blessuren davon trug.

          Ich muss sagen dass sie aber auch anders sein kann. Freundlich, nett und kommunikativ (sie spricht ja gut deutsch), und ist auch bemüht den Kunden zu befriedigen. Zumindest hatte ich sie so schon persönlich erlebt.

          Einen Besuch bei ihr habe ich mir dieses mal verkniffen. Vielleicht hat sie sich aber nach 3 (?) Jahren (Laufhaus) Abstinenz gebessert...

          Kommentar

          Lädt...
          X