Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tiffany in rgb

    hi zusammen,

    da dies hier mein erster beitrag ist, bitte ich euch etwas umsichtig mit mir zu sein.

    war vor 2 wochen bei ihr,

    wie auf den 2 neueren bildern zu sehen ist, hat sie etwas zugelegt,
    ich für meinen teil finde sie aber immer noch sehr atraktiv.

    nun zur sache:

    tür geöffnet und freundlich mit bussi bussi begrüßt worden.
    nachdem wir das finanzielle geklärt hatten, 80€ die halbe stunde, gings ab zur waschung.

    zurück im zimmer ging tiffany sich nochmal frisch machen...
    als sie wieder kam, hat sie mich erst einmal mit einer massage verwöhnt, was ihr durchaus gelang.

    und nun zum wesentlichen, anfangs reibt sie ihre schönen glocken gegen meinen pullermann, und als dieser dies freundlich erwiederte kam auch schon die gummierung und ov. hab versucht sie nebenbei etwas zu befummeln, was ihr aber nicht so spaß machte, auch als ich kurz ihre brüste leckte, war sie für meine begriffe etwas zickig,
    als ich sie höfflich fragte, ob ich sie auch lecken darf, hat sie mit einem "freundlichen" ja geantwortet, aber dabei (69) ihren hintern so hoch gehalten, das es wohl kaum möglich war...
    beim gv is sie dann allerdings gut mitgegangen und man kann sich rühig etwas auf sie drauflehnen.
    als es dann bei mir soweit war, würgte sie dass ganze relativ schnell ab, sofort abgebrochen, von "etwas auszucken" kann hier wohl nicht die rede sein.

    in summe war die begegnung etwas durchwachsen, zwar ist sie absolut mein typ und beim ficken ist sie wirklich gut mitgegangen, aber das bisschen gezicke am anfang und schluss, haben die stimmung bei meinem besuch deutlich gesenkt. ob das wohl nur an der momentanen stimmung lag, ich bezweifle das leider.

    fazit: super schöne frau mit wirklich weiblichen kurven, aber durchaus mit immer wieder durchkommenden gefühlsschwankungen,
    da ich hier nur 80 for die halbe stunde investiert habe, war es für mich dann zum glück doch noch ein schönes erlebnis
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.06.2011, 23:15.

    #2
    Klasse Bericht. Wenn Du uns jetzt noch verrätst wer Tiffany ist, dann ist er super. Super klasse.

    Kommentar


      #3
      Tiffany

      so, hoffe jetzt funzt es

      Kommentar


        #4
        Schon besser. Du lernst schnell. Wenn Du es jetzt noch schaffst, die Anzeige mit deinem Text zu verbinden, dann bist Du der Größte. Oder doch zumindest einer der Größten.

        Vielleicht hilft Dir ja jemand. Der nette Sir Thomas (unser Moderator) vielleicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von kaffeetrinker Beitrag anzeigen
          so, hoffe jetzt funzt es
          Super Bericht oder doch eher nur kostenlose Werbung ???
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Super Bericht oder doch eher nur kostenlose Werbung ???
            Werbung klingt für mich anders:
            Zitat von kaffeetrinker Beitrag anzeigen
            ]in summe war die begegnung etwas durchwachsen, zwar ist sie absolut mein typ und beim ficken ist sie wirklich gut mitgegangen, aber das bisschen gezicke am anfang und schluss, haben die stimmung bei meinem besuch deutlich gesenkt. ob das wohl nur an der momentanen stimmung lag, ich bezweifle das leider.

            Kommentar


              #7
              Wo war sie?

              Wo war diese Tiffany in Regensburg im Einsatz?

              Sinnvollerweise sollten Bericht und Fotos nicht getrennt sein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                Wo war diese Tiffany in Regensburg im Einsatz?

                Sinnvollerweise sollten Bericht und Fotos nicht getrennt sein.
                kaffeetrinker ist neu, aber er kann schon mehr als andere, (Anzeigen einbinden, korrekte Berichte schreiben) beim nächsten Mal schon wird er beides in einem Thread haben, dieses mal wird es die Moderation (zu der auch der gute Bastian gehört) noch für ihn erledigen

                Kommentar


                  #9
                  diese : https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    die Zusammenlegung wird nicht lange auf sich warten lassen...
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...648#post263648

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                      Wo war diese Tiffany in Regensburg im Einsatz?

                      Sinnvollerweise sollten Bericht und Fotos nicht getrennt sein.

                      in der frankenstr.
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #12
                        Hinweis

                        Guten Abend,

                        beide Themen zusammen gefasst.

                        Gruß Bastian

                        Kommentar


                          #13
                          Tiffany in Nbg

                          Hallo,

                          Tiffany ist diese Woche in Nürnberg in der Kontradstraße. Ich bin heute zu ihr hin, wollte mir die Mittagszeit vertreiben. Ohne Terminvereinbarung geklingelt und prompt wurde mir die Tür geöffnet. In der Konradstraße bin ich schon oft enttäuscht worden, da liegen manchmal Welten zwischen den Bildern der Damen und der Realität. Bei Tiffany war ich jedoch positiv überrascht. Die Bilder sind authentisch. Man sieht ja das nicht alles echt ist bei ihr, selbst im Gesicht hat sie an den Lippen und Wangen nachgeholfen. Nach einem kurzen Smalltalk die Preise verhandelt; 20 Min. / 50€ (Franz. beidseitig, GV versch. Stellungen), 30 Min. / 70€ (Franz. beidseitig, GV versch. Stellungen, zwei mal Kommen, Massage), 1 Std. / 120€ (Leistung mir unbekannt, soviel Zeit hatte ich nicht). Hab die Quickienummer für 50€ gebucht, falls es Mist ist, hätte ich mich nicht so sehr geärgert.

                          Ich ab ins Bad und Waschung gemacht, dann ab aufs Bett. Sehr sinnlich und mit viel Gefühl hat sie angefangen meinen Oberkörper zu küssen, ihre tollen Brüste (künstlich aber ok) habe dabei langsam meinen Schwanz in Stimmung gebracht, als sie unten ankam hat sie ein Kondom (sie macht nix ohne und das ist gut so) in ihren Mund genommen und über meinen Schwanz langsam abgerollt. Das Blaskonzert war eins der Besten die ich jeh bei einer Professionellen erlebt habe. Ganz langsam hat sie ihr vollen Lippen um meinen Schwanz gelegt und hat ihn immer tiefer im Mund verschwinden lassen, dabei hat sie mit ihrer Zunge meine Eichel massiert und mit ihren Kulleraugen mir einen Silberblick zukommen lassen. Das ganze mal in Zeitlupe .. so tief und sinnlich und dann wieder schneller und etwas härter. Kurz vor dem Verlust meiner Kontrolle hab ich sie auf den Rücken gelegt und wollte es ihr gleich tun. Erst etwas ihr Brüste geküsst und an den Nippeln gesaugt (da darf man nicht zu sehr dran saugen, tut ihr wohl weh). Sie lässt sich gut Lecken, wird geil feucht und die pulsierenden Bewegungen ihres Beckens ließen darauf schießen, dass auch sie Spass dran hat geleckt zu werden. Gut ... da ich bezahle ... hab ich dann aufgehört zu lecken und ihr gleich meinen Schwanz rein gesteckt. Tiffany kann man echt gut ficken, sie geht geil mit und hält schön dagegen, erst in der Missio schön langsam bis zum Anschlag tief rein, dann ihre Beine schön weit gespreizt und das Tempo erhöht. Aus der gespreizten Missio hab ich ein Bein von ihr aufs andere gelegt, so das sie auf auf der Seite vor mir liegt - leicht ihr Pobacke nach oben gedrückt und schön tief bis es mir kam durchgebumst.

                          Preis/Leistung ist bei ihr mehr als ok, ich hab auch schon in Nürnberg für mehr Geld schlechter gefickt.

                          Ich werde sie wieder besuchen, vielleicht diese Woche noch mal.

                          Gruß
                          bangbang

                          Kommentar


                            #14
                            ...

                            Ich kann den Bericht von bangbang bestätigen. War vor längerer Zeit mal bei der Tiffany (sie kommt seit Jahren regelmäßig und auch der Name bleibt gleich) und hab es nicht bereut. Eine wunderschöne Frau, die sehr sauber und gepflegt ist. Zwar ist der Service nicht herausragend, aber wenn es sonst keine Alternativen gibt, kann man auf jeden Fall zu ihr gehen. Abgezock wird man sicher nicht.
                            Zuletzt geändert von Asselmeier; 15.08.2011, 22:49.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo jungs, die Tiffany war schon 3 oder 4 mal in Regensburg, wechselte immer zwischen Frankenstraße 8 und Landshuter 112. Früher war sie öfter in Landshut Veldenerstr. 7 unterwegs. Mir ist ihre Anzeige schon länger aufgefallen und ich hab auch schon ein paarmal bei Ihr geklingelt. Bei dem kurzen Gespräch über Preis und Leistung ist aber nie der Funke so richtig übergesprungen. Bis vor zwei Wochen da hat sie mir in inem geilen Outfit geöffnet und ich konnte diemal nicht wieder gehen. Und was denkt ihr, ein totaler reinfall oder?
                              Von wegen, sie ist eine total nette liebe Dame die mich ausgiebig geküsst hat und mit der ich eine sehr gefühlvolle halbe Stunde erlebt hab. Von wilden SEX bis zärtlichem Schmusen war alles dabei
                              Ich werde meine tschechische Krankenschwester auf jeden Fall wieder besuchen

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Adalgis (15.09.2014)
                              Lädt...
                              X