Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Isabella

    Hallo!

    Auch wenn eh meist niemand schreibt versuche ich es doch wieder!

    Hatte denn schon jemand mit dieser Frau das Vergnügen und kann über sie berichten und empfehlen oder abraten!?

    Grüße

    #2
    Feedbach zu Isabella

    Hallo Verwöhner,

    Ich habe vor einigen Wochen Isabella in Landshut besucht, da mir die Bilder auch sehr gut gefallen hatten, würde dies jedoch nicht nochmal tun. Fotos scheinen schon etliche Jahre alt zu sein, schätze sie eher auf 35 als 25. EL und ZK hab ich dummerweise extra bezahlt..für eine Stunde kamen so 230€ zusammen. Obwohl meine Eier frisch rasiert waren, wurden diese nur ganz kurz und lieblos verwöhnt, ZK waren auch nicht leidenschaftlich sonder eher sehr passiv gehalten. Beim GV ging sie auch nicht wirklich mit, ließ es eher so mit sich geschehen. Die Stunde wurde auch nicht ganz eingehalten.

    Fazit: Teuer für den gebotenen, eher lustlosen Service.
    Wiederholungsgefahr: 0 %

    Gruß,
    Nacho

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bttf (04.06.2013)

      #3
      Danke für den Bericht, die Info und die Warnung...werd ich mir den Besuch bei der Dame also besser sparen!
      Und 230 Euro ist ja mehr als viel...hätte ich nicht bezahlt, da wäre ich wieder gegangen!
      Wünsch Dir, dass Du nächstes mal mehr Glück hast!

      Kommentar


        #4
        Danke!

        Die gastiert aktuell in Braunschweig in der Pfälzerstrasse. Wollte gerade hinfahren und hab mich jetzt spontan umentschieden

        Nee, solche Schwindelbildchen aus dem letzten Jahrtausend darf man nicht unterstützen!
        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

        - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
        - damit ich danach nicht reden muß
        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

        Kommentar


          #5
          Mal was anderes

          Hallo zusammen,

          Ich lese nun schon seit längerer Zeit in diesem Forum mit und konnte die eine oder andere gute Information über verschiedene Damen herausziehen. Bis jetzt schien es mir unnötig in die Diskussionen einzusteigen, da ich mich jedes Mal nur meinen Vorrednern hätte anschließen können und so kein Mehrgewinn für die Diskussion entstanden wäre.

          Bei Isabella ist das aber anders, es existieren nur sehr wenige Berichte über sie und die Informationen darin sind doch eher sehr dürftig. Daher möchte ich versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
          Ich war bereits zwei Mal bei Isabella. Das erste Mal vor knapp einem Jahr als sie in Regensburg zu Gange war. Dieser Besuch hinterließ einen so guten Eindruck, dass ich mich gestern entschloss sie erneut in Landshut zu besuchen obwohl ich dafür eine längere Anreise auf mich nehmen musste.

          Im Vorfeld telefonisch eine Termin vereinbart, zu dem ich pünktlich erschienen bin und mir wurde auch sofort die Tür geöffnet. Zunächst mal zu Isabella selbst. Die Bilder in ihrer Anzeige sind wohl tatsächlich schon etwas älter und natürlich auch etwas retuschiert aber sie entsprechen trotzdem zu 95% der Realität. Gut genug um Isabella in der Realität wiederzuerkennen wenn sie einem in Dessous die Tür öffnet. Sie hat eine sehr zierliche Figur, mit einem wirklich nur sehr leichten Bauchansatz. Ihre Oberweite ist ein hübsch anzusehendes A Körbchen, ihr Hintern ist knackig und fest. Ihrem Gesicht sieht man ihr wahres Alter sehr wohl an, nichtsdestotrotz ein hübsches Gesicht. Sie hat lange schwarze, lockige Haare. Für mich ein schöner Gesamteindruck der mich schon zweimal überzeugt hat. Die Location in Landshut ist meiner Meinung nach nur scheinbar diskret, der Eingang befindet sich zwar in einem Hinterhof allerdings muss man um dort hinzugelangen an den vorderen Gebäuden vorbei und vom Hochhaus hinter dem Gebäude hat man den Eingang gut im Blick. Für mich als Besucher von auswärts aber kein Hindernis. Die Wohnung selbst ist sauber und geräumig. Das Finanzielle, für eine Stunde wurden 150€ ohne Extras aufgerufen, genauso wie bei meinem letzten Besuch in Regensburg. Inklusive allem was Spaß macht, allerdings keine ZK sowie andere Spezialleistungen was aber in ihrer Sedcard gut beschrieben ist. Ich entschied mich wie immer für das Standardprogramm, ich hab die Erfahrung gemacht, dass es sich nicht lohnt für ZK extra zu zahlen da sie dann meistens nicht gut sind. Nach der Geldübergabe bin ich ab ins Bad, diese ist etwas klein geraten, Handtücher waren aber ausreichend vorhanden und auch groß genug. Allerdings ist leider nur eine Badewanne ohne Antirutsschmatte vorhanden, beim Ausstieg aus selbiger hätte es mich beinahe schwungvoll auf die Fresse gelegt. Zurück im Arbeitszimmer wartete Isabella bereits auf mich, sie hatte wohl kurz vor meiner Ankunft bereits geduscht, sie hatte noch nasse Haare und duftete herrlich frisch. Ihr Angebot unser Spiel mit einer Massage zu beginnen nahm ich gerne an. Sie entledigte sich ihrer Dessous und begann mit einer sehr angenehmen Rückenmassage, wobei sie auch immer wieder meinen Po und Eier streichelte. Währenddessen unterhielten wir uns prächtig, nach einiger Zeit fiel auch bei ihr der Groschen und sie erinnerte sich an mich. Das Eis war gebrochen und nach ca. 15 Min. bat sie mich, mich umzudrehen. Sie kuschelte sich eng an mich und fing an mich am ganzen Körper inklusive meines kleinen Freundes zu streicheln, welcher schon bald betriebsbereit war. Auch ich begann mit Händen und Lippen ihren Körper zu erforschen, langsam wechselten wir in die 69 und sie gummierte gekonnt meinen Schwanz. Dabei hätte sie mich zwar beinahe mit ihrem Fuß K.O. geschlagen aber es war nur eine weitere Gelegenheit die uns zum Lachen brachte und die Situation auflockerte. Ihr Gebläse war eine gekonnte Mischung aus Zärtlichkeit und Härte mit wenig Handeinsatz, außer an den wichtigen Stellen, auch meine frisch rasierten Eier wurden gekonnt mit der Zunge verwöhnt. Ihr Angebot einer Prostatamassage lehnte ich dankbar ab, ich wollte meinen Höhepunkt so lange wie möglich hinauszögern. Ihre wohlriechende Muschi streckte sie mir die ganze Zeit fordernd entgegen, so konnte ich sie nach allen Regeln der Kunst sowohl mit der Zunge als auch den Fingern verwöhnen. Als ich mich ihrem Hintertürchen näherte drückte sie mir ihren Hintern richtig hart entgegen, vielleicht investiere ich das nächste Mal doch etwas mehr und beglücke sie anal. Nach einer gefühlten Ewigkeit in der sich unser beiderseitiges Verlangen ins schier Unendliche steigerte glitt sie nach vorne und setzte sich rittlings auf meinen Schwanz und begann mich mit rhythmischen Hüftbewegungen in den siebten Himmel zu vögeln. Ich musste sie um eine Pause bitten um mein Pulver nicht frühzeitig zu verballern, also richtete ich mich auf und spielte ein wenig mit ihren Titten und ihrem Hintern. Irgendwann fiel mir auf, dass wir beide vollkommen die Zeit vergessen hatten, also legte ich einen letzten Spurt ein und explodierte ziemlich heftig. Bei Isabella war allerdings immer noch kein Zeitdruck spürbar, sie ließ mich schön auszucken und löste sich nur langsam von mir. Nach der Säuberung noch guten AST mit ihr geführt und erst als es an der Tür klingelte fiel auch ihr die Zeit wieder ein und dass sie im Anschluss noch einen Termin hatte, ansonsten hätte ich wohl noch eine zweite Runde drehen dürfen. Aber auch jetzt war bei Isabella von Hektik keine Spur, sie ging an die Tür und wies ihren nächsten Kunden freundlich an sich ein wenig zu gedulden. Ich sprang in meine Klamotten verabschiedete mich mit Küsschen und war nach exakt 60 Min. wieder draußen. Für mich Wiederholunggefahr: 100% bei dieser Frau stimmt für mich einfach alles. Einziges Manko diesmal, die sehr kalte Wohnung (zumindest am Anfang) aber dafür konnte Isabella ja nix. Ihr Terminmanagement hätte auch besser sein können, aber für mich war es diesmal nicht zum Nachteil, bei dem Kollegen der nach mir kam möchte ich mich echt entschuldigen! Ich finde Isabella hat die Situation höflich gemeistert und ich bin mir sicher es war nur ein Versehen.

          So ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.

          Grüße donaustecher

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PoFan (15.07.2016), dopamine (20.02.2016), Licker87 (13.11.2014)

            #6
            Schöne 30 Minuten mit Verwöhnprogramm

            Hallo miteinander,

            mein Besuch bei Isabella liegt zwar schon einige Wochen zurück, dennoch möchte ich meine Erfahrungen weitergeben, da es ein sehr schöner und angenehmer Besuch bei ihr war. Aber der Reihe nach. Ich hoffe, ich schreibe nicht zu ausführlich, es ist mein zweiter Bericht

            Bereits am Telefon (hier wirkt sie bereits sehr sympathisch) besprach ich mit Isabella den service, da ich einige Extra-Wünsche hatte. Mein Besuch sollte im Rahmen eines Rollenspiels stattfinden. Isabella als Zimmermädchen, das im knappen Putz-Outfit das Zimmer säubert, und ich als ihr Chef, der in einer intimen Situation von ihr überrascht wird. Am Besten ich beschreibe den Ablauf, dann wirkt das alles nicht so abgehakt

            An der Türe angekommen begann bereits das Rollenspiel. Sie stellte sich als Putzfrau vor, die noch nicht mit dem Putzen fertig war. (Das vereinbarte Geld übergab ich ihr nebenbei) Ich sollte doch aber schonmal in mein Zimmer gehen und meine Arbeit weiter machen. Ich ging also in das Zimmer, entledigte mich meiner Kleider und legte mich auf das Bett. Um dem Rollenspiel gerecht zu werden fing ich an, an mir selbst herumzuspielen. Gerade als mein Kleiner ziemlich groß wurde, platze Isabella herein und erwischte mich in dieser peinlichen Lage.Überrascht und erbost über dieses Antreffen meinte sie, mich nun bestrafen zu müssen - schließlich kann sich ein Chef doch nicht vor seiner Putzfrau so zeigen. Also nahm sie erstmal zwei Seile, mit denen sie mich erstmal bewegungslos machte. Immer wieder zog sie an meinen Brustwarzen mit den Worten: Na warte, dir werde ich es schon noch zeigen. Und schon holte sie das nächste Spielzeug heraus, mit dem sie ihrem Chef zeigen wollte, wer das Sagen hat: Sie schnallte sich einen Umschnalldildo um, nahm etwas Gleitgel und schmierte meine Rosette ein. Nun hob sie meine Beine hoch und drang zunächst vorsichtig, allmählich immer fester in mich ein. Ich muss sagen, dass ich es immer wieder geil finde, von einer Frau anal verwöhnt zu werden. So ging es dann einige Zeit weiter, bis wir in die Doggy - Position wechselten. Mit dabei war immer wieder Dort Talk ihrerseits, was es zu einem wirklich tollen und geilen Erlebnis machte. Plötzlich unterbrach sie den Akt und meinte, jetzt sei sie aber mal an der Reihe verwöhnt zu werden. Gesagt, getan: In Missionarstellung füllte ich anschließend den Konti und war wirklich zufrieden und überrascht: Was alles in einer halben Stunde passieren kann ?!

            Viele Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bastie77 (20.10.2017), xStylerx (24.08.2016), madmax66 (24.08.2016)

              #7
              was hast du denn bezahlt und wie lange warst du bei ihr???

              kommt mir spanisch vor hier dein bericht! denn die anderen berichte sind sehr negativ! und als sie dieses jahr in plauen gastierte rief ich sie an und erkundigte mich und sie war alles andere als sympatisch am telefon!!! und sie hat preisvorstellungen die einer großstadt gleichen!!!!

              mfg

              dr ahab
              Zuletzt geändert von dr ahab; 24.08.2016, 07:13.
              Das Finanzamt liest immer mit!

              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                xStylerx (24.08.2016)

                #8
                Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                was hast du denn bezahlt und wie lange warst du bei ihr???

                kommt mir spanisch vor hier dein bericht! denn die anderen berichte sind sehr negativ! und als sie dieses jahr in plauen gastierte rief ich sie an und erkundigte mich und sie war alles andere als sympatisch am telefon!!! und sie hat preisvorstellungen die einer großstadt gleichen!!!!

                mfg

                dr ahab
                Hallo mein Lieber,

                Also zunächst muss ich glaub ich sagen, dass Erfahrungen immer subjektiv sind - was andere Mitstreiter erlebt haben, kann ich nicht nachvollziehen, da ich nicht dabei war. Was ich aber nachvollziehen kann, ist das, was ich mit ihr erlebt habe. Da ich es sehr ausführlich geschrieben habe, kann sich jeder selbst ein Bild davon machen. Ich kann jedenfalls von ihr nur positives berichten. Hatte vor kurzem auch wieder einen Termin mit ihr vereinbart, den ich leider nicht wahrnehmen konnte. Aber auch hier war die Kontaktaufnahme sehr freundlich.

                Zu deinen weiteren Fragen: ich war ne gemütliche halbe Stunde bei ihr. Preislich war das so zwischen 100 und 120 Euro, was für den geleisteten Service allemal gerechtfertigt ist.

                Ich hoffe, ich könnte dir weiterhelfen!

                Kommentar


                  #9
                  Zur Zeit arbeitet Sie im Saarland und wirbt immer noch mit alten Bilder
                  [URL="http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Saarbruecken-Hure-Hostesse-Isabella-aus-Wien-8160405.html hoffe das es so richtig ist mit dem einbinden
                  Zuletzt geändert von holger631; 25.09.2017, 07:26. Grund: Anzeige eingefügt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X