Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - TRANS DIVA

    Hallo liebe Gemeinde,

    hat jemand Erfahrung mit ihr gemacht? Habe mal recherchiert und nichts über sie finden können. Möchte es auch mal mit einer TS versuchen und sie sieht ja ganz schick aus.

    #2
    Hallo....wenn ich es diese Woche noch schaffe, werde ich sie besuchen und dir berichten. Hast eine PN

    Kommentar


      #3
      Sie ist jetzt bei mir in der nähe. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

      Kommentar


        #4
        Naja

        Habe schon einige Erfahrungen mit TS, aber dort würde ich nicht hingehen.
        Die Wäre mir zu alt und zu maskulin, daher auch so wenig Bilder.

        Hier mein Vorschlag aktuell:

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...n-5954113.html

        Jung , sehr feminin, hey und ne Türkin-TS, sehr selten, wenn die bei mir wäre, dort würde ich auf jeden Fall hin.

        Viel Spaß

        Kommentar


          #5
          Noch ein paar Vorschläge

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...a-5936314.html

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...k-5955579.html

          Aber nur wenn Du so einen großen Schwanz verträgst!!!!!!!!!!!!!!


          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...a-5954085.html

          mein persönlicher Favorit, wenn die Fotos echt sind

          Kommentar

          Lädt...
          X