Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sandra Hamburg

    http://www.agentur-patrice.de/inside...ide&lang=DE%27
    nur am Wochenende steht da.
    Finde Sandra Hamburg leider nicht auf der Seite Heilbronn, sonst hätte ich da auch noch einen Link eingestellt.

    Kommentar


      #17
      Sandra Hamburg

      Zitat von Skorp2610 Beitrag anzeigen
      Ist ja jetzt alles gut, ein paar Infos habe ich ja jetzt, nur weiß ich jetzt nicht ob Sie jetzt Französisch ohne macht oder nicht, anrufen und fragen, bringt ja scheinbar auch nichts.
      @skorp:
      Sandra macht definitiv kein FO. Bei mir war das aber so gut, dass ich keinen Unterschied bemerkt hätte. Ist schon ne Weile her, erinnere mich aber gut daran!

      Schönes WE

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X