Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viola
Stuttgarter Str. 20
80807 München
bei Studio - WG läuten
0179-8479153
Wieder im Haus
Immergeile Omi 62 J.
Ich möchte mich in meinem Ruhestand
errotisch noch voll ausleben,
suche nette geile Herren,
die das Reife geniessen zum gegenseitigen Verwöhnen
mit vielen geilen Spielchen
habe reichlich Fantasien, Kuscheln und Liebhaben
zum Wohlfühlen!

0179-8479153
überzeuge Dich selbst!

ab 10:00 bis ca 23:00 Uhr diskret privat



Bitte erwähne bei Deinem Besuch,
das Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Viola MATURE BABE

    da ich eine Schwäche für reife Ladies habe besuchte ich Ende April Viola(Lettland) in der Stuttgarter Strasse in München-ich machte einen Tag vorher alles klar 10 Uhr , weil ich der erste sein wollte..
    Ich läutete unten - man fragte zu wem ich wolle und kurz darauf öffnete Viola mir die Tür - eine Top-Lady ,
    sehr gepflegt und den, für ihre 62 Lenze knackigen Körper schön in Dessous verhüllt.
    Sie brachte einen Drink, ich entledigte mich meines Gewandes, dann machte sie den CD Player an und forderte mich zum Tanz wobei sie sich gekonnt entblätterte und an mir rieb,so das mein (jetzt)Großer seinen Hut abnahm und artig grüßte...
    Jetzt ging es auf die Couch und es begann der schönste GFS den man sich vorstellen kann , heiße Zungenküsse , Fingerspiele , ausgiebig leckeres Französisch und Verkehr in verschiedenen Stellungen
    Die gebuchte Stunde verging wie im Flug - entscheident bei solchen Treffen ist oft der Symphatiefaktor, bei Viola hatte ich das Gefühl als würde ich sie schon ewig kennen...
    Jedenfalls ist Viola ist mit das Beste was mir an Mature-Babes untergekommen ist und ein Muß für jeden Old Babes Fan.
    Ich jedenfalls werde sie 100%ig nochmals beehren wenn ich wieder mal in München bin.
    Gruß Hurentester_2011
    WOHER SOLL ICH WISSEN WAS ICH DENKE, BEVOR ICH HÖRE WAS ICH SAGE

    #2
    Empfehlenswert

    Sie sieht für ihr Alter recht gut aus, ist sympathisch,
    nimmt sich Zeit und man merkt, dass sie ihren Job ganz gerne macht. Zumindest schafft sie es einem das zu suggerieren. Service ist OK aber nicht Bombe.
    Ausserdem sind ihre Preise ziemlich fair (50 Euro halbe Stunde, 100 Euro die Stunde).
    Nach dem Sex redet sie gerne noch eine Weile mit ihren Kunden, ich denke, sie macht es auch um Psychologisch besser auf den Job klarzukommen.

    Kommentar


      #3
      Viola

      ist die aktuell in der Stuttgarter Str.?

      Kommentar


        #4
        Zitat von jaauch Beitrag anzeigen
        ist die aktuell in der Stuttgarter Str.?
        Einfach auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klicken...
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Schade...

          ...scheinbar schon wieder weg.

          Kommentar


            #6
            Aktuell ist sie in Trier. Von mir absolut keine Empfehlung. Bilder sind mindestens 20 Jahre alt. Die Frau ist Ende 70, wäscht sich nicht, riecht nach Schweiß und Urin. Sie redet andauernd von ihren Verwandten usw. Gut das ich nur den Quickie für 50 Euro gebucht habe, sonst würde ich mich mehr ärgern.

            Gruß Heino

            Kommentar

            Lädt...
            X