Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martha in Nürnberg

    hallo gemeinde,

    hier nun mein bericht über martha.
    sie ist gebürdige polin, spricht deusch (auch mehr als nur die sexbegriffe und praktiken).
    ihre anzeige hat sich übers jahr inhaltlich verkürzt.
    darum hier die angaben von mir - 43 jahre und eine hammer cup von 85 d.

    natürlich muss man(n) auf so etwas stehen, um gefallen an ihr zu finden.

    ich gehe gern zu ihr, denn es wird von treffen zu treffen besser und geiler, was sich auch
    auf meinen geldbeutel auswirkt. 50 leg ich beim besuch auf ihren tisch und da bleiben sie liegen
    bis ich nach einer halben bis ganzen stunde wieder gehe.

    sie ist extrem sauber, ob das nun die location oder ihren körper betrifft, egal.
    bei vorheriger anmeldung kann man(n) ihr mitteilen wie sie sich kleiden soll zum termin.
    auch hält sie was sie verspricht und anbietet.
    sie bläst tieft und ausgiebig. bei einem beidseitigen franz. oder gar einem verwöhnen lassen,
    geht sie ab wie ein tier, reibt sich dabei ihre grossen titten und geniesst sichtlich.
    bocken lässt sie sich auf alle arten und geht super mit.

    wo ihr zum schluss euer erbgut abgebt ist eurer ding. alles was im körper stattfindet bleibt in der tüte.
    ausserhalb hat sie nichts gegen eine befreite absonderung des secrets.

    alles in allem eine super dienstleistung.
    fragen von eurer seite werde ich gern beantworten.

    #2
    ui, 50 für 30-60 Minuten ist aber günstig...

    Kommentar


      #3
      Martha

      Kann dem Bericht nur zustimmen, war schon mehrmals bei Martha und bin begeistert. Gebläse super,
      ficken in allen Stellungen und Abschluß gerne auf die Titten. Allerdings habe ich für die halbe Stunde immer
      70 bezahlt.
      In der gleichen Location ist auch Anja, die werde ich demnächst mal buchen.

      Kommentar


        #4
        habe mir schon gedacht, dass anja "da" ist.
        sie gibt in ihrem inserat ja nur 2. stock bei glück an
        aber nicht wo.

        bitte um einen ausführlichen bericht, wenn ich ihn nicht bis dahin selbst geben kann,
        da ich das selbe zu tun gedenke.

        Kommentar


          #5
          Kann ebenfalls nur zustimmen. Top Leistung für den Preis.
          Allerdings ist nicht 43 sondern 45 ( Jahrgang 66 ).

          Werde nächste Woche auch wieder vorbei schauen.

          Kommentar


            #6
            Zur Martha kann ich auch eigentlich nur schreiben, sie macht ein Super service!
            Besuche sie schon einige Jahre, seit sie in der Gibitzenhofer Str. gearbeitet hat.
            Also Ihr Blowjob ist schon vom feinsten, eingelocht habe ich bei Ihr schon lange nicht mehr.
            Weil mir einfach Ihre Körperfülle zu viel geworden ist,mit der Zeit. Für mich kommt sie nur in frage, wenn ich mir einen guten billigen Blowjob gönnen möchte. Ich bezahle jedes mal 40 Euro wenn ich bei Ihr bin, und kann 2 mal abspritzen, vögeln geht auch für den Preis! Sie macht kein stress wegen der Zeit! Aber wie gesagt für mich ist der Bauch zu gross und die Beine dazu zu dünn geworden!Auf denn Bildern sieht man es halt nicht so: Die Optik macht inzwischen vieles Kaputt, aber sie weiß wie mann einen Kunden behandelt. Und noch zum Alter, also mir erzählt sie schon seit 4 Jahren dass sie 44 Jahre alt ist.Sie ist halt ein Profi im Gewerbe!

            Kommentar


              #7
              Frage - Kann jamand aktuelle Infos zu Martha geben? :-))

              Hallo Zusammen,

              eigentlich habe ich Martha schon einige Zeit auf dem Radar, aber aus verschieden Gründen hat's terminlich bisher immer nicht gepasst. Sie scheint aber die ganze Woche wieder in Nürnberg zu sein und da werde ich mein Glück mal wieder probieren. Dennoch würde ich gerne aktuellere Erlebnisse als die aus 2011 ggf. noch berücksichtigen.
              Würde mich freuen, wenn mir jemand "zu Hilfe" kommt.

              LG Horny

              Kommentar


                #8
                Macht sie ZK?

                Kommentar


                  #9
                  Hab Sie 2016 zweimal gerammelt.
                  Das erste Mal war rein Zufall da eine andere SDL besetzt war und die großen Glocken mich gleich rattig gemacht hatten.
                  Für 50 gelöhnt und mir einen blasen lassen während ich Ihr einen ordentlich Dildo schob.
                  Meinen Schwanz steckte ich Martha dann noch zusätzlich mit rein. Was Sie und ich erst Mega fand.

                  Ob Ihr Orgasmus echt war ist wirklich schwer zu beurteilen, doch wie Sie abging gehe ich schon mal davon aus. Egal es kam jedenfalls gut rüber

                  Vorspiel bzw. ZK s habe ich gar nicht erst versucht, da ich einfach nur nen derben Fick wollte.

                  Deshalb bin ich auch nochmals hin, als mir nach so einer Art Nummer war. Das war schon gut für 50 Euro
                  Was Martha sonst noch so alles so im Repertoire hat kann ich leider nicht mitteilen.

                  Vom Wesen her absolut top, gepflegt und korrekt.

                  Grüße

                  Artemis

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    horny (21.02.2017)

                    #10
                    War erst vor wenigen Tagen bei Martha und wie immer begeistert. Ich lasse mir meist nur einen blasen und spritze dann auf die Titten und ins Gesicht. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, werde immer mal wieder vorbeischauen. Preis ab 50 aufwärts.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      horny (21.02.2017)

                      #11
                      Danke....

                      Erst mal danke für die aktuellen Infos zu Martha, aber es ist schon auch richtig wenn ich sage, dass sie um einige Pfündchen runder um die Hüften ist, als noch auf den alten Bildern zu erkennen ist bzw. laut ihrem Profil beschrieben wird, oder? Sie gibt in ihrem Profil die Konfektionsgröße 40 an (kann aus meiner Einschätzung nie stimmen) und kaschiert ihren Bauch auf den Bilder sehr gut. Das sie kein Hungerhaken ist sehe ich und ist mir auch recht, aber passt das Verhältnis denn noch bzw. ist es "passend" verteilt und ansehnlich?
                      Mir passt es zeitlich diese Woche leider nicht mehr, daher muss ich einen Besuch auf die nächsten 1-2 Wochen legen...., ihr hört dann von mir.

                      LG Horny

                      Kommentar


                        #12
                        Hat sie denn ihre Beißerchen wieder vollständig, oder lächelt sie einem immer noch mit ner Zahnlücke entgegen?

                        Der Lex.
                        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                        Kommentar


                          #13
                          Martha war vor JAhren schon Nahe Dianaplatz.

                          War zweimal bei ihr, Sie war damals echt attraktiv und man konnte damals sehr ausgebieg mit ihr schönen GV haben.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von horny Beitrag anzeigen
                            Mir passt es zeitlich diese Woche leider nicht mehr, daher muss ich einen Besuch auf die nächsten 1-2 Wochen legen...., ihr hört dann von mir.

                            LG Horny
                            Habe die Tage bei ihr zwecks Termin angerufen und beim austauschen der Details habe ich erst gecheckt, dass Martha ja ihren Busch noch dran hat und da stehe ich beim lecken ja überhaupt nicht drauf...., damit bin ich leider fürs erste mal raus aus der Nummer.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X