Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CHANTAL / ex ROXANNA - Gersweiler Str.

    Hi Scouts,

    wollte Euch noch von einer Nummer mit CHANTAL berichten.

    Geklingelt, rein in den Flur, auf die Galopper gewartet, 7 Damen gesehen, die Hausdame gefragt, wer ZK und FO macht. Antwort: "alle", dann piepst es aus der Ecke: "und ich". Wer war das, die sich da in den Vordergrund spielt? Aha, Chantal. Ok, Mädel dann zeig' mal ...

    Roxanna gefiel mir schon von den Bildern sehr gut. Da ich ohnehin nur einen Quicky für 50.- Euro machen wollte. Ich begab mich mit Roxanna und der Puff-Mutter ins Fick-Zimmer. Das war eine richtige Puff-Mutter: Mitte 50, sehr fett und Riesen-Titten. Ich übergab ihr die 50.- Euro und klärte den Service: 20 Minuten mit FO, ZK und Ficken mit Kondom.

    Als sich Roxanna nackig machte, waren doch zwei Mängel feststellbar: die Titten sind nicht so prall wie sie auf den Fotos vermuten lassen und hängen ziemlich. Die Bauchhaut ist faltig; vermutlich hat sie vor einiger Zeit entbunden.
    Dafür hat sie eine sehr schöne, schlanke Figur und ein hübsches Gesicht. Deshalb gefiel mir auch die Gesamtoptik.

    Die ZK waren leider nur Zungenspitzen-Berührung. Trotzdem, besser als gar nix und hatte es auch schon schlechter erlebt.
    Das FO war zwar sehr eintönig, stringent von oben nach unten und das auch noch so schnell wie sie konnte. Trotzdem blies sie feucht und mit einer guten Portion Gripp. Das FO machte sie auch so lange ich wollte, ich solle ihr nur nicht in den Mund spritzen.

    Beim Ficken... war...ich sehr geil war, dauerte das Ficken dann auch nicht lange.

    Alles in allem war ich zufrieden. Habe nicht viel bezahlt und vernünftigen Sex gehabt. Guter Sex ist aber was anderes, weshalb ich den Rumänen-Puff nur mangels Alternative aufsuche.

    SONSTIGES
    Das Betttuch hatte so einige Flecken. Chantal ging vor der Buchung ins Bad, ok. Als ich dort war, war Hochbetrieb - 5x wurde geklingelt? Wo sind die Berichte... Da bleibt anscheinend kaum Zeit für Ordnung, Sauberkeit und Hygiene zu sorgen! Ich habe aber kein Verständnis dafür!!!!!

    Es gab eine starke Raucher-Duftfalle bei Chantal und in der Location. Wer als Nichtraucher ein Couchproblem hat, sollte achtsam sein.

    FAZIT
    Nettes, hübsches Mädel von Anfang 20 Jahren mit einem dünnen Body, mit einem Arschgeweih, etwas schlaffe Naturbrüste und ein Bauch mit Dehnungsstreifen auf einer Seite, aber alles im akzeptablen Bereich für mich Optikficker. Das Gesicht und die großen Rehaugen sind sehr ansprechend.
    Für 50 EUR gab es etliche ZKs, die waren OK, das FO war etwas drucklos, dann muss sie halt etwas länger arbeiten... zwischendrin gab es ZKs,.
    GVm war nur die Missio, da war die relativ passiv - hat mir aber bei diesem Besuch gereicht. Kann also nichts sagen, wie sie reagiert, wenn man mehrfach wechselt.
    Fingern wollte sie nicht.
    Kein Gezicke. Aber am Ende rennt die beim Klingeln raus und kommt dann wieder, weil nicht ausgewählt - das schein eine Unart zu sein.
    Wichtig ist dort, dass man den Serviceumfang IMMER in Gegenwart mit der Hausdame klarstellen sollte.
    Ihr Puff-Deutsch ist absolut ausreichend um zu verstehen, was ich wollte.
    AST ging auch, zwar nicht fliessend, war aber möglich.

    Wer mehr Angaben zur Location, Ablauf, Preisen braucht, dem sei dieser Bericht empfohlen:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...weiler-Str.-66

    Fussnote: den Bericht habe ich auch vorher so ähnlich im LSH geposted - will hier nicht auf von Münchhausens' machen.

    Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von Pete; 21.10.2014, 08:42. Grund: Anzeigedaten auf Wunsch der diskutierten Dame wieder entfernt
    Gruß,
    LXS

    #2
    hier noch der Link

    EDIT (Sir Thomas): Danke dafür - die Anzeige wurde oben eingebunden!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.03.2011, 11:32.

    Kommentar


      #3
      B-Probe war nix, C-Probe wird's nicht geben

      Hi Folks,
      nachdem sich Chantal bei meinem letzten Besuch quasi bei der Vorstellung aufgedrängt hatte, hätte ich bei meinem jetzigen Besuch die Zeichen besser deuten sollen, denn bei der Vorstellung kam sie schon lustlos rüber.

      Das hat sich dann auch auf dem Zimmer nicht geändert:
      Kuscheln, da war sie steif wie'n Brett.
      ZKs waren selten und wenn, nur kurze Zungenspitzenberührung.
      Fingerspiele hat sie geschickt vermieden.
      FO war drucklos und lustlos, dafür konnte ich das Wichsen ihrer Hände kaum abstellen.
      Auch beim GVm war sie wie abwesend, ein Lächeln bekam ich erst beim Rausgehen.
      Die Optik ist ansprechend, sie hat mE sogar etwas abgenommen, ich fand sie vorher besser.

      Das war leider nur eine Nummer unteren Durschnitts

      FAZIT:
      Chantal/Roxana ist ein junges Mädel, das nicht sonderlich engagiert ist; sie ist aber keine AZF.
      Optisch auf jeden Fall ansprechend.
      Ein drittes Mal werde ich die aber nicht buchen, es sei denn sie ist nochmals so positiv aufgedreht, wie beim ersten Mal.
      TIP: Am besten bucht man dort das Mädel, das sich in den Vordergrund spielt, kommt fast immer vor.

      Ist leider vieles von der Laune der DL abhängig.
      Die Schwankungen im Service bei den jungen Mädels in dieser Location sind schon öfters aufgefallen und diskutiert worden.

      Gruß,
      LXS
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Die Dame nennt sich IMHO ANNA, wurde blondiert und residiert in der Hochstraße. Kann das noch jemand bestätigen?

        Anzeige
        Anzeigeneinbindung auf Wunsch der Dame entfernt

        Hier im Thread und auch hier
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=roxana
        wurde über sie bereits berichtet.
        Eckdaten:
        KONTAKT
        Saarbrücken
        0152-15373212
        10:00 - 20:00 Uhr

        SEDCARD
        Saarbrücken - Hostessen - Anna Saarbrücken - Hostessen - Anna
        Alter: 22 Jahre
        Geschlecht: weiblich
        Körpergröße: 1.65 m
        Oberweite: 75 B, natur
        Typ: mitteleuropäisch
        KF: 34
        Zuletzt geändert von Pete; 21.10.2014, 08:41. Grund: Anzeigeneinbindung auf Wunsch der Dame entfernt
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
          Anzeige
          Anzeigeneinbindung auf Wunsch der Dame entfernt
          Das spricht meiner Meinung nicht positiv für die Dame wenn auf ihren Wunsch die Anzeigeneinbindung entfernt wird!

          Zum 2 x den Namen gewechselt kommt noch dazu...

          Kommentar


            #6
            Grundsätzlich geb ich Dir recht.
            Allerdings ist m.E. noch nicht abschließend geklärt, ob es die gleiche Dame auch tatsächlich ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
              Allerdings ist m.E. noch nicht abschließend geklärt, ob es die gleiche Dame auch tatsächlich ist.
              Doch, denn ich war dort. Mit dem zeitlichen Abstand kann ich das auch zugeben.
              Die Anzeige von Anastasia ist verschwunden, aber die wird sich hinter einem neuen Namen und neuer TelNr verstecken...

              ALT
              BRANDHEIß & BRANDNEU
              Anastasia
              Anastasia ist eine warhaftige Zuckerschnecke! Alleine bei ihrem Anblick wird sich bei dir etwas regen.
              Sie kann süß rüberkommen, jedoch reicht ihr Service von süß und zärtlich bis hin zu versaut und atemberaubend!
              Ihr Charme tut den Rest dazu und du wirst ihr verfallen.
              Lass dich von ihr Verwöhnen und zum Höhepunkt der Lust bringen! Sie wird dir den Kopf verdrehen.
              Tel.: 0152-15373212
              Gruß,
              LXS

              Kommentar


                #8
                Bella!?

                Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                Doch, denn ich war dort. Mit dem zeitlichen Abstand kann ich das auch zugeben.
                Die Anzeige von Anastasia ist verschwunden, aber die wird sich hinter einem neuen Namen und neuer TelNr verstecken...
                Da ich sie anders als Du nicht persönlich kenne, ist es eine reine Vermutung, aber Bella könnte passen ..... (???)

                http://www.saarladies.de/News/Hostes...6004019-1.html

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X